Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Jagd nach den Aliens    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 21:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 27. Dezember 2009 pattoncache hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wegen Überprüfungsarbeiten/Umgestaltung vorübergehend nicht erreichbar !!!

- pattoncache

gefunden 05. Juli 2009 FRAKU1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache........TFCLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 mezzomix hat den Geocache gefunden

Habe am 1.6. bei bestem Wetter diesen schönen Cache gefunden. No trade

gefunden 23. Mai 2009 campen hat den Geocache gefunden

Auch ohne Anagramm und die Letzten Koordinaten gefunden, zwar nicht auf Anhieb aber gefunden...

gefunden 25. Januar 2009 hanni+nanni hat den Geocache gefunden

super tour, bei super wetter -

unser erster multi und erster trade :-)

in: pucca geldbeutel   out: tb

 

vielen dank für den cache

grüße von hanni+nanni

Bilder für diesen Logeintrag:
hanni+nannihanni+nanni

gefunden 18. Januar 2009 Cayenne hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf nun endlich gefunden.... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-(

Herzlichen Dank für diesen tolle Cache!!! 

gefunden 04. Januar 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit zu diesem Cache wurde bereits im November (ebenfalls bei großer Kälte) erledigt. Witterungsbedingt (große Kälte) waren damals die Gehirnwindungen soweit fest gefroren, dass an ein Lösen des Rätsels nicht zu denken war. Im beheizten Zimmer ging es dann aber ganz schnell. Und der Cache wurde dann schließlich und endlich heute gehoben.
TFTC #55

gefunden Empfohlen 10. August 2008 Susi & Strolch hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen tollen Cache gemacht. Das Rätsel mit dem Anagramm hat uns ein bißchen aufgehalten. Dann den Final aber schnell gefunden. Uns hat dieser Cache sehr gut gefallen.
Vielen Dank dafür. No trade.
Susi & Strolch

gefunden 04. Mai 2008 heizzr hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schöner Cache. Musste zwar zweimal los,weil kurz vor dem Final mein Akku leer ging, aber hab das Teil dann nachdem ich etwas am falschen Ort rumgegraben hatte, ( wohl nicht als erster und bestimmt nicht als letzter :-) ) doch noch gefunden.

Out: -
In: TB Geo50chevy

gefunden 26. September 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

An Stage 3 natürlich zuerst vorbeigelaufen. Als Nachtcache (geloggt um 23:50) war es sicherlich interessanter als tagsüber. Auf dem Rückweg leuchteten im Wald mehrere Augenpaare - Aliens?

No Trade
TFTC #86

 

Bilder für diesen Logeintrag:
AlienAlien

gefunden 10. Dezember 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Heute im Nieselregen, haben wir auch mal die Aliens besucht. Eine schöner längerer Spaziergang mit gut ausgearbeiteten Aufgaben. Wir haben zwar Stage 3 verpasst, aber dieses Problem ließ sich später korrigieren.
Ist die Gefahr, vor der uns die Aliens warnen, eigentlich schon mal eingetreten? Kann man sich beim derzeitigen Zustand kaum vorstellen.

Vielen Dank für den Cache.

No trade. ( Der Cache enthält derzeit weder den TB noch die Coin, die eigentlich drin sein sollten )

gefunden 05. November 2006 nix mehr hat den Geocache gefunden

Das war mal eine schöne sonntägliche Runde.
War einges Los auf der Milchstrasse.
Getrübt wurde die Runde nur durch das Rätsel samt zugehöriger Rechnerei.

Ansonsten gut ausgearbeiteter Cache.
TFTC
Catchcahe

gefunden 15. Oktober 2006 jogli hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche waren wir (Saskia, Jasmin, Steffi, Frank, Anette, Jan, Lea und Jörg) ganz schoen auf dem Holzweg und haben es nicht geschafft den Cach zu finden. Da war die Entäuschung groß.

Heute 15.10.06/14:00 hats, bei unserem 2ten Versuch, dann doch noch geklappt. Wir haben unseren ersten Cach gefunden !

Allen nachfolgenden Cacher noch viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach den Alien ...

Saskia, Jasmin und Jörg
15:32:47/15.10.2006

gefunden 24. September 2006 elebaerg hat den Geocache gefunden

Hano!

Nachdem's neulich ja aufgrund von Blödheit, Rechenfehler(n) und einbrechender Dunkelheit nix war, musst' ich halt nommel ran, auch wenn mein Tiger jetzt in Bangkok weilt

Zu Hause in Ruhe gerechnet und heute bei schönem Wetter auf einen Sprung vorbeigeschaut. Schnell und gut gefunden

Mitgenommen: TB Bucky the Hockey Player, One Dollar Bill
Dagelassen: TB Blinking Eye, Kartometer

Mit erfolgreichem Schluss ist das eine echt schöne Runde und eine coole Idee

Vielen Dank für den Cache!
elebaerg (wieder mal solo)

(Bilder sind von Episode 1 der Jagd!)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Bär hat's schwer ...Ein Bär hat´s schwer ...
The Tiger unter Alien-EinflussThe Tiger unter Alien-Einfluss

gefunden 17. September 2006 whiteshark hat den Geocache gefunden

super schoener cahe, war mein zweiter multi-cache. hat viel spass gemacht, auch wenn wir an stage drei erst vorbeigelaufen sind.

viel spass allen chacher bei diesem schoenen cache

nicht gefunden 08. September 2006 elebaerg hat den Geocache nicht gefunden

Wenn man im Lexikon unter "Saudämlich" nachschlägt, ist da ein Bild von uns:

Haben uns nach Stage 2 auf den Weg zu Stage 4 gemacht, 10 Meter vor Stage 3 "abgekürzt" und dann gemerkt, dass uns etwas fehlt

Okay: auch ohne Dirrettisima hätten wir Nr. 3 babbelnd links bzw. rechts liegen lassen. Also den Part 2,5 mal gelaufen

Dann den Rest gut gefunden, allerdings ist auch schon dunkel geworden. In aller Eile dann noch zu Stage 6 einen Rechenfehler eingebaut (eigentlich doch kein Rechenfehler, fällt aber um so mehr unter oben genannte Kategorie).

Mussten dann im Dunkeln aufgeben. Liegt auf Wiedervorlage!

War trotzdem schön (und selbsterkenntnisreich).
Danke (so weit),
elebaerg (zusammen verblöded mit The Tiger)

gefunden 12. Februar 2006 TobiJoe hat den Geocache gefunden

Unser erster cache überhaupt und gleich ein Multi!

Hat irre viel Spaß gemacht, obwohl wir nur mit einem einfachen Navi-Gerät von Aldi suchen. Beim zweiten Versuch mussten wir allerdings beim Final etwa 10 Minuten suchen , da der Schatz wirklich gut versteckt war, aber Opa und Oma aus Bochum haben ja geholfen..
Vielen Dank für diese schöne Runde!

OUT: Taschenmesser
IN: DVD


Bilder für diesen Logeintrag:
Das BergungsteamDas Bergungsteam

gefunden 06. Januar 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2005 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Gefunden gegen 16:50
Auch wir waren von der Invasion der sonnenhungrigen Aliens am Landeplatz überwältigt. Doch spätestens nach dem Bauwerk verlief die Expedition dann ungestörter. An Stage 5 begegnete uns ein Alien in einem gelben Raumschiff und verkaufte uns ein Eis - durchaus eine himmliche Begegnung bei diesen Temperaturen!
Die Rechnerei verlief zum Glück ohne Probleme, alle Stages waren eindeutig zu identifizieren, so daß der Cache dann gut zu finden war und das Aussenteam wieder zurück zum Mutterschiff fliegen konnte. Kein Handel.
Vielen Dank für diesen Cache in heimischen Gefilden und viele Grüße,
Nadja und Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
Alien und AussenteammitgliedAlien und Aussenteammitglied (Spoiler)

gefunden 17. Juni 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Dank ausführlicher Beschreibung alles gut gefunden. Wir haben es auf die ERSTE Logbuchseite geschafft [:D]! Aber waren leider nur zweite [:(]
Unterwegs ist uns noch ein "Alienschwarm" begegnet, der uns etwas vom Weg abgebracht hat.

No Trade

Viele grüße
bsterix+csterix

Bilder für diesen Logeintrag:
bsterix + alienbsterix + alien
AlienschwarmAlienschwarm

[Zurück zum Geocache]