Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnell noch einen Micro!?    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 10:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. August 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

Ohja. Hier nicht zu spoilern fällt schweer. Ich würde ja gerne was sagen; was man so braucht wenn man da ist. Naja.. sagen wir mal die T/D Bewertung ist schon richtig ;) Danke für diese Lehrstunde der pro neutralen Physik ;)

gefunden 15. April 2011 Marres hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich mal meine Ausrüstung verwenden.

 

DFDC

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. März 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Da nichts verraten werden soll, danke für den Cache!

Echt nette Umgebung!

#78

gefunden 26. Januar 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opnencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Diesen schnellen Micro fanden wir am 12.06.2009

gefunden 11. Oktober 2009 digigo05 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Zum Glück hatten wir das richtige Werkzeug im Wagen.
tftc
digigo05+ZooM80

gefunden 26. September 2009 atomium86 hat den Geocache gefunden

Interssante Idee für einen Cache. Sage nur eines: Improvisieren hilft ... Laughing

DFDC Michael & Anke

/atomium86

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Der war heute einfach zu finden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 22. Mai 2009 Bruce Willis DE hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren heute zum ersten mal auf Cache-Jagd. Nach zwei erfolglosen Suchen nach anderen Caches überredete meine Tochter mich doch noch unbedingt nach einem dritten zu suchen.

Da der Micro ganz in der Nähe unseres Zuhause liegt, beschloss ich ihr den Gefallen zu tun. Und siehe da, nach einigem rätseln haben wir ihn tatsächlich gefunden.

Gruß Bruce und Kind. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2009 Erkman84 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 16. Juli 2008 sausesittich hat den Geocache gefunden

heute um 19.45 Uhr den Cache gehoben, eine tolle Idee für ein Versteck.

Gruß aus Meiderich, sausesittich 

gefunden 26. April 2008 Duis-svenni hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

Schnell noch ein Micro war unser aller aller erster Cache, gleich bei mir Zuhause um die Ecke. Kaum war das GPS angekommen schon sind wir los gestürmt.

Haben mit mehr Glück als Verstand den Cache gefunden!

Freuen uns sehr und bewundern die Idee :-)

 

Liebe Grüße,

die Duisdüssler

gefunden 27. Januar 2008 R112 hat den Geocache gefunden

In Teamarbeit mit Korsar 1000, der den Antrieb gab um 19:21 geloggt.
R112

gefunden 04. August 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-08-04 10:02 --

Auf unserer Tour rund um Duisburg den Cache angefahren und gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#614

gefunden 25. Juli 2007 cruush hat den Geocache gefunden

Yeah, heute im dritten Anlauf gehoben. Beim ersten Mal gar keine Ahnung, beim zweiten Mal das Hilfsmittel vergessen aber mit der Gewissheit nach Hause gefahren in beim dritten Mal zu heben.

 Sehr gute Idee! 

 

Grüße, Inga und Jörg 

gefunden 22. Juli 2007 Loeffelchen hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2007 TeamPathfinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PX200E die Sache angegangen. Während ich das Material besorgte stieß noch der Haldenbiker zu uns. Zusammen waren wir dann erfolgreich.


Super Idee

Thx TeamPathfinder

gefunden 12. Mai 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Letzten Mittwoch schon da gewesen, keine Hilfsmittel dabei[V]
Heute zusammen mit dem Team Pathfinder und dem richtigen Material fündig geworden.
Und dann kam auch noch der Haldenbiker mit dem Mountainbike dazu. Grüsse zurück
Tolle Idee mehr sag ich nicht.

PX200E

[This entry was edited by PX200E on Saturday, May 12, 2007 at 10:11:24 AM.]

gefunden 11. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Würde ich schreiben, was ich hier vor Monaten als völlig unerfahrener Cache-Hunting-Neuling angestellt habe um an den Cache zu kommen, bekäme Carsten einen Lachanfall... [:I]. Habe den Stempel unseres immer die gleichen Standardtexte [xx(] schreibenden holländischen Kollegen gesehen und heute um 14:30 diesen herrlichen Casi-Cache loggen können... dabei nutzte ich das Hilfsmittel des Teams Fridolin [^][^][^] - ich selber hatte nämlich keine geeigneten dabei, hätte also erst meine Spezialausrüstung holen müssen [:I]. Danke für die tolle Idee und
Bingo!
sagt der Dingo 01

Terrific! Simply terrific! You REALLY need a lot of inventive talent to be able to find and log this fine Casi-Cache [8D] TFTC, greetz to the owner and
cheers,
Dingo01


[This entry was edited by Dingo01 on Wednesday, April 11, 2007 at 12:48:18 PM.]

gefunden 28. Februar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Tja, da haben wir es endlich geschafft. Dunkleseele hat schon alles gesagt, aber trotzdem muss ich mich für diesen anspruchsvollen Cache nochmals bedanken. Das war richtig super. Um 19:35 Uhr geloggt.

Der Kartengucker

gefunden 02. Januar 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

13:05 Uhr
Super Cache. Ich wollte eigentlich nur begutachten, welches Hilfsmittel man braucht. Nachdem der Cache lokalisiert und die Bergungsmethode klar war, war ich froh, ein passendes Hilfsmittel dabei zu haben. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Vielen Dank und Grüße
Erhard aka Team Liner

gefunden 06. Oktober 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Erst mal hatten wir überhaupt keinen Plan. Dann zu Hause hat es irdendwann 'Klick' gemacht.
Super IDEE!
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 23. September 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Eine schöne Location fanden wir hier vor. Am besten gefiel unseren Kindern der schöne Kletterbaum und uns der nette Cache an diesem heißen Herbsttag.

danke für den Cache vom Black-Jack-Team

gefunden 23. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war Anfangs der Meinung hier einen anderen aus der Serie vor mir zu haben und erstmal locker falsch gesucht.
Nach dem lesen der Beschreibung war dann klar, das es DER nicht ist und wir probierten was anderes.
Treffer [8D] und Erste im neuen Logbuch!
Danke und Gruß

gefunden 15. August 2006 TrueffelSchweinchen hat den Geocache gefunden

So macht Geocaching wirklich freude,
trotz anfangenden Regen große freude gehabt mit diesem Cache. Man darf ja nicht verraten .. darum genug gesprochen ..

Gruß und danke für den Cache
TrueffelSchweinchen

gefunden 16. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier sind wir am ausgeguckten Parkplatz auf Neanderwolf samt Meute gestossen. Nach netter Plauderei, hiess es dann für uns Kofferraum auf und das wichtige hier extra eingepackte "Tool" geschnappt. Am Ziel stellte sich heraus das ich richtig vermutet hatte und so stand einem schnellen Loggen nix im Wege. Dieser aus der Reihe war nach "Schneller Micro 2", der schnellste an diesem Tage für uns [:D] - es kann aber auch anders aussehen [;)]. Tolle Idee [^].

Kerstin mit MKW auf kleiner Ruhrgebietstour

gefunden 05. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Unsere erste Idee war nicht ganz richtig. Erst nach dem Lesen einiger Logs war mir klar, wo wir suchen mußten. Geniales Versteck, dank hinreichend mitgebrachten Hilfsmitteln war das Heben dann auch kein Problem mehr, allerdings mußten wir <i>etwas Gewalt</i> anwenden :-)
Dem Cache geht's gut, alles wohlauf.

gefunden 07. Januar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal stand ich blöd davor und wußte nicht recht weiter. Durch einen dezenten Tip auf dem Stammtisch bin ich heute mit dem richtigen Hilfsmittel angerückt und konnte den Micro bergen. Klasse Idee!
Nach mir kamen noch 2 Cacher nach. Schade, da haben sie sich wohl um den schönsten Teil des Caches gebracht.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 28. August 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Tscha, wofür so eine *Nxxhsyrk* nicht alles gut ist! Schwierigkeitsgrad kann jetzt um 2.5 Sterne gesenkt werden }:D

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]