Waypoint search: 

Log entries for Schnell noch einen Micro 2 !?    Found 35x Not found 0x Note 1x

Note 06 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 26 January 2010 spooky98 found the geocache

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zu Cachergemeinde gehören, wird es mal langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen.

Den schnellen Micro hatten wir am 07.06.2009 gefunden.

Found 29 May 2009 andy111 found the geocache

Die Dose war sehr zuvorkommend. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 25 May 2009 millamalla found the geocache

Hi habe dein Cache heute gefunden . Da has tDu eine tolle Idee gehabt ,hat mich gefreut.

gefunden  am 25,0509 um 18,30 Uhr

Danke für den cache millamalla ( Michael )

Found 08 February 2009 Tifoza found the geocache

Der Cache war schnell gefunden - bis wir aber zum Loggen kamen hats gedauert.

Vielen Dank

Martina und Rolf

Found 24 October 2008 reihen found the geocache

Heute wollte ich den mal eben mitnehmen. Bei leichtem Nieselregen wollte ich erst wieder abhauen. Aber dann hab' ich gedacht: Da musst Du jetzt durch.

Danke für den einfallsreichen Cache.

reihen

Found 28 September 2008 Erkman84 found the geocache

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

Found 18 June 2008 Kleunam found the geocache

Der war wirklich recht einfach zu finden. Aber dann...
Was haben wir gelacht icon_smile_big.gif!!!

War aber dann doch nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet icon_smile_wink.gif.

Danke für den Cache icon_smile.gif!

Found 13 April 2008 karl.ranseier found the geocache

Um 20:48 Uhr gefunden. Danke für den Cache!

 

karl.ranseier 

Found 14 March 2008 Earthborn found the geocache

Die No.3 auf meiner heutigen Tradi-Tour durch Duisburg, gut gefunden und unbeobachtet geloggt.
Nette Idee.Ich habe mal zwei neue Tüten spendiert.
Der TB ist wohl schon wieder auf dei Reise gegangen.Schade

Logtime: 7:50h

TFTC – Tom (Earthborn)Smile

Found 04 November 2007 Aldawen found the geocache

Heute mal eine Tradi-Runde gedreht und mit diesem angefangen, als die Frustgrenze noch hoch lag . Ging dann aber doch schneller als gedacht.

TFTC,
Aldawen

Found 30 August 2007 Airwolf found the geocache

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

 

@irwolf

Found 17 June 2007 Kartengucker found the geocache

Da waren wir doch mal gespannt. Die "Schnell noch einen Micro"-Serie sollte ja gutes versprechen. Aber das hat hat uns doch ungehauen. Haben uns vor Ort erstmal kringelig gelacht und dann begann der Ernst des Lebens. Schließlich hielten wir den Cache in unseren Händen. Um 16:43 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

Found 09 May 2007 PX200E found the geocache

So im zweiten Anlauf heute noch mal besucht den Cache und diesmal auch den Logbucheintrag vorgenommen. Beim letzten Mal waren doch zu viel angriffslustige Mücken da.
Danke für den Cache und die tolle Idee.

PX200E

Found 29 April 2007 JoeW found the geocache

Den Cache habe ich recht bald gefunden, das Logbuch aber nicht

Gruß JoeW 

Found 25 March 2007 Trüffelschweinchen und Skjut found the geocache

Sehr frech, wir lagen aber trotzdem auf dem Boden vor lachen. Tolle Idee. #10

Found 08 March 2007 Dingo01 found the geocache

Rolling on the floor laughing [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D] entsprechend sah ich aus! Das ist der lustigste, den ich je gefunden habe!
Und endlich mal kein Bataillon Rentner, das einen Carsten-Cache bewacht [:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]
Carsten, herzlichen Dank für diesen irren Cache! Habe ihn heute um 16:05 gelogged - ich ahnte ja, WAS auf mich wartet - warum habe ich mir DIESEN nicht als meine #200 aufgehoben?
Das ist ein Klassiker! Danke dafür! Und herzliche Grüße -
Bingo!
sagt Dingo 01

ROTFL! [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D] ... you should have seen me! It´s the funniest cache I ever found!
Carsten, thanks for THIS one! I logged it at 16:05 - why couldn´t I wait to make this classical one my #200? Thxalot, greetz and
cheers,
Dingo01

This is my # 198 (sigh, why couldn´t I wait???)

Found 29 October 2006 Sloughi found the geocache

So geht das also: mein erster Cache.

Hat Spaß gemacht. 

Found 22 October 2006 TeamPathfinder found the geocache

Fix gefunden

Dankeschön 

Found 06 October 2006 Wetterwachs found the geocache

An den ersten dieser Serie haben wir direkt den zweiten dran gehängt und sind nach kurzer Suche fündig geworden.
Auch hier: Super IDEE!
Viele Grüße

Found 16 September 2006 Legosteinteam found the geocache

Nachdem wir vor einer Woche der Nr. 3 dieser Serie einen Besuch abgestattet hatten, wollten wir heute mal sehen, was denn die Nr. 2 besonderes zu bieten hat. Das ist wirklich mal ganz etwas anderes. Trotzdem hat es durch konzentrierten Einsatz und im Verbund mit Team Nobija nicht lagen gedauert, bis wir loggen konnten. Danke für den Cache.

Found 10 September 2006 Sobo found the geocache

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
9:23 am - 1,2,3,4,5,6,7, wo ist denn der Cache geblieben?
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 10 September 2006 m.zielinski found the geocache

Bei einer Tour rund um das Ruhrpott Event III im Team HCT gefunden
Danke fuer den Cache

Found 19 July 2006 Huskys Team found the geocache

Es waren noch zehn übrig.
Team Husky

Found 14 July 2006 inselkind found the geocache

Erste im neuen Logbuch
Mal wieder in der alten Heimat unterwegs und bis zur Verabredung war noch etwas Zeit. Da kann man doch noch mal schnell einen Micro machen. Naja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Hat aber viel Spaß gemacht und auf die anderen Micro´s bin ich schon sehr gespannt

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

Found 03 July 2006 Polarfuchs found the geocache

Ein Griff und gefunden,hoffe für Dich das du auch soviel Glück hast Logbuch ist nähmlich voll und muß erneuert werden. Viel Spass, den hatten wir auch.
Gruss Polarfuchs

Found 16 June 2006 Blinky Bill found the geocache

Was mich hier erwartet, dass wusste ich schon [;)].
Lag's daran das heute Freitag ist, aber nicht der 13te? Auf jeden Fall haben wir hier nicht sehr lange verweilt um unseren Logeintrag zu tätigen [:D]. Übrigens sind die Logzettel nun wirklich alle gefüllt. Damit die nächsten Besucher nicht auf der Rückseite der Logzettel schreiben, würde ich vorschlagen, das der Owner den alten Logstreifen durch einen neuen ersetzt [:o)]. Gerne würden wir dann ein Bild sehen, das den alten Logstreifen zeigt [;)]. Nach diesem schnellen Log ging's gleich weiter zum nächsten der Reihe...

Kerstin zusammen mit MKW auf kleiner Ruhrgebietstour

Found 06 May 2006 TrueffelSchweinchen found the geocache

Der Cache war schnell gefunden doch wir konnten uns kaum noch losreißen [;)]
An alle die noch kommen. Viel spaß beim suchen ..[:D]

Gruß TrueffelSchweinchen

Found 28 April 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 11 April 2006 irrlicht found the geocache

ja also ohne viele worte dolle gegend ist mindesten 1 mirco wert oder zwei oder so.

Found 09 April 2006 geoBONE found the geocache

Für so feinfühlige Typen wie mich natürlich kein Problem  :P Hatte gegen Ende jedoch arge Zweifel an meiner Taktik, denn langsam ging das Material zur Neige, aber siehe da: Treffer!
Die Seenlandschaft ist jetzt bei lansam steigenden Temperaturen auch ein olfaktorischer Hochgenuss, Tendenz steigend };)

Danke für den Micromaxispaß, Thomas

Found 02 April 2006 diplo found the geocache

Ein spannender Micro und eine wunderbare Gegend, die dazu verleiten, doch noch ein bisschen länger zu bleiben - also viel länger zu bleiben. Man sollte im Eifer des Gefechts nicht vergessen, immer mal wieder einen Fuß umzusetzen! :-)
Astreine Idee - und was hab ich vorher gerätselt...

Diplo

Found 05 March 2006 fatamaus found the geocache

Der Cach ist bei uns um die "Ecke".Also ebenmal...Die Schuhe sauber machen hat länger gedauert als das Suchen des Cach,aber das finden des Logbuchs noch länger.Tolle idee!

Gruß

Birgit & Rolf

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMXLIX

in:nix

Out:nix

Found 15 February 2006 Gnarfy found the geocache


Lustig, lustig...

Wir haben fast das gesamte Angebot ausgenutzt, das Gelände ist zur Zeit ziemlich sumpfig, hinterher war ich ziemlich dreckig ;)
Nette Idee, erinnert ein wenig an einen ähnlichen Cache, den es mal in Bochum gab, und bei dem ich mich auch ziemlich eingesaut habe ;-)

Found 11 February 2006 Thoto found the geocache

Schöne Cacheidee [:)]! Wir hatten Glück und konnten den Cache schnell finden.

TNLNSL

Vielen Dank
Thoto

Found 07 January 2006 Frazer found the geocache

Im letzten Tageslicht habe ich die Aktion noch hinbekommen. Mit der Taschenlampe im Mund wäre alles sicher noch aufwendiger geworden. So, und jetzt erst mal die Hände und Fingernägel in Palmolive baden!

Danke und Grüße
Jörg

[Back to the geocache listing]