Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für OberesHolz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon von meiner Liste gestrichen. Nachdem 2wsx4rfv ihn neu eingemessen hat (vielen Dank dafür) und ihn unübersehbar markiert hat, mit Werra schnell gefunden. Nette Spazierfahrt durch ein schönes Stück Wald dorthin. DfdC

gefunden 24. April 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Wie schon in Vor-Logs beschrieben sind die Ko´s nicht ganz korekt. Ich habe in 70 Messungen bei einer Abweichung von 4,8 Metern folgende Ko´s anzubieten: 51°34.698 009°51.909
Das rote Band war nicht mehr zu sehen; ich habe jetzt einen grösseren Metallgegenstand auf den Baumstumpf gelegt ;-))
Die Wanderung durch den schönen ruhigen und muggelfreien Wald ist sehr zu empfehlen.

gefunden 24. Februar 2008 YUM hat den Geocache gefunden

Der stand auch noch auf unserer ToDo Liste. Jetzt hat der mittlere YUM mit Gastcacher Tom den Cache abgeradelt.

Danke für den Cache

YUM (Das YUM - Team)

gefunden 10. Februar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

Puuh.... anstrengend!
Einige Zeit gesucht. Rote Markierung nicht mehr vorhanden.

Kein Tausch! 

gefunden 02. Dezember 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Göttingen Tour heute schnell gefunden.

Viele Grüße, Rokop

gefunden 17. Juli 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 21. Mai 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Wenn man den Hint nicht liest muss man 2 mal hinfahren, den
die Koordinaten stimmen nicht genau.
Ich hatte auf meinen GPS 51.34.691 009.51.899

Zusammen mit den green Gorilla schnell gefunden

In: Goofy

Out Zapfen

Vielen Dank

gefunden 10. März 2005 Alajo hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]