Ricerca waypoint: 

Log per Hart wie Beton    trovata 9x non trovata 3x Nota 1x

Nota 02. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 15. agosto 2007 DietmarM non ha trovato la geocache

Habe den Cache heute nicht gefunden.

non trovata 19. luglio 2007 forerster non ha trovato la geocache

Ich werde noch verrückt,
ich finde diesen Cache einfach nicht ...


non trovata 27. maggio 2007 Sobo non ha trovato la geocache

Auf dem Rueckweg vomm Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht und nicht gefunden. Mein GPSr wollte mich in ein durch ein Vorhaengeschloss gesichertes Gebaeude schicken.
Viele Gruesse,
Sobo

trovata 31. marzo 2007 Sobo ha trovato la geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Es machte Klick und das Doeschen ward gefunden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trovata 09. marzo 2007 Behnie ha trovato la geocache

Auf dem Gelände stand ein Laster mit laufendem Motor und so konnten wir es leider nicht weiter erkunden.

Danke trotzdem!

 

 

trovata 24. settembre 2006 Chalanger ha trovato la geocache

Habe den Cach Bei Dunkelheit relativ schnell gefunden! Bin allerdings erstmal vorbeigelaufen!!Wink Hat Spaß gemacht! Danke dafür!!

No trde!!

Auf bald  Chalanger!

trovata 24. settembre 2006 abba--hatchi ha trovato la geocache

War nicht schlecht gemacht Mad75 ! Im Dunkeln gleich einmal dran vorbei gelaufen ! Aber auf dem Rückweg dann doch gefunden !!!

 

In/Out

nichts

trovata 01. luglio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Vom Zyklonvorwärmer kommend schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 08. aprile 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Während der Findonaut beim Zyklonvorwärmer (siehe geocaching.com) in der Nähe zugange war, habe ich diesen Cache gefunden. Gerade, als der Cache wieder verstaut war, kam das Team lollipopformel1 aus BS des Weges. Wir haben dann die "Restcaches" dieses Geländes gemeinsam gemacht. War lustig!

Gruß und Danke für den Cache,
Petra (u. Oliver)

trovata 13. novembre 2005 Nymir ha trovato la geocache

Dank Hint ,schnell gefunden!Einen geeigneten Parkplatz
zu finden war schwieriger.Aber dann war es fast ein Drive-Inn!
Danke an Mad75
H&E aus D

trovata 07. agosto 2005 Steinmann ha trovato la geocache

Da der Cache neu versteckt ist logge ich ihn nun nochmal.
Ein wirklich tolles Versteck und Lost Place!
Heute waren wir zuzweit dort , die Jungs haben
mich ganz schön blass aussehen lassen  :) , es hat
mir keine Ruhe gelassen und ich mußte Sofort hin!
Bewaffnet mit der Akkulampe die nach 30sek ihren
Dienst versagte ,haben wir dann so weitergesucht
und dann doch noch gefunden was wir suchten,auch ohne Licht! Der TB war schon raus Vorlog von Gestern.

Vielen Dank No Trade

Tom + Dieter

trovata 26. maggio 2005 Steinmann ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf den Cache gefunden. Warscheinlich habe
ich beim 1mal direkt auf dem Cache gestanden .

Vielen Dank

No Trade

[Ritorna al listing della geocache]