Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sportliche Betätigung    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 04. avril 2006 Alajo n'a pas trouvé le géoacache

Habe nichts gefunden.

trouvé 04. février 2006 rika2 trouvé la géocache

Am 31.01.haben schmooke und ich uns ein wenig sportlich betätigt (zu Fuß und per Rad). Dabei haben wir auch den cache gesucht. Schmooke war schneller als ich im Zugriff.
In: Nordseemuscheln 1-Pfennigmünze Out: nix
Danke für den cache! rika

trouvé 28. janvier 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Toller Ort,nur schlecht wenn hier was los ist,aber heute nur ein paar Freizeitsportler im Innenraum unterwegs.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 09. décembre 2005 Rokop trouvé la géocache

Auf meiner nun zweiten kleinen Göttingen Tour - diesmal zusammen mit Kpit51 - schnell gefunden und unbemerkt geloggt. Den TB haben wir wohl übersehen oder war er gar nicht drin ? Vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 09. décembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Heute mit Roman auf kleiner Göttinger Tour schnell gefunden.
Aber nach einer Runde habe ich aufgegeben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trouvé 13. novembre 2005 GeoToJe trouvé la géocache

Trotz diverser sportlicher Betätigungen um uns herum wurde der Cache von Maunzerle und mir erfolgreich gehoben. Das Log"buch" ist mittlerweile allerdings eher eine Loseblattsammlung. Danke für diesen schönen Cache praktisch vor Maunzerles Haustür. :)

trouvé 10. octobre 2005 Steinmann trouvé la géocache

Heuteabend gegen 17.30 Uhr trodz Trainings gelogt,
langsam angeschlichen und dann zu geschlagen , haben
dann noch ein wenig zugesehen und im richtigen Moment
wieder verschwunden , hoffen wir :)
Ja lieber Marco, mal schaun wie lange das Teil überlebt.
Ich hoffe du hast noch ein paar Gurkengläser!

Danke für eine weiteren Cache mach weiter so!

In 50 Cent , Ikea Bleistift :)

Out Auto

Tom/Nadine

[Retour à la géocache]