Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HINTER GITTERN    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 28. Dezember 2009 zxa hat den Geocache gefunden

Lustig. Da hat man noch den "Diebeskammer Knast" im Gerät, obwohl der auch schon archiviert ist, und findet einen noch länger archivierten Cache. Platz im Logbuch hab ich aber noch gefunden ;-)

Hinweis 27. August 2008 4free hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

hab mir den Cache heut nochmal angeschaut er ist noch da und in Ordnung.

 

Kuli ist vorhanden Logbuch ist voll.

 

Gruß 4free.

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 10. Dezember 2007 cdc42 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit noffi gehoben. TFTC!

gefunden 08. Dezember 2007 noffi hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefunden..auch wenn ich zuerst an "fieseren" stellen gesucht habe. aber dennoch schöner cache!

gefunden 04. September 2007 Pulli86 hat den Geocache gefunden

heute nachmittag bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Danke für den schönen Cache!

gefunden 04. August 2007 4free hat den Geocache gefunden

hallo,

gestern Abend den Cache geloggt, würde mich auch mal interessieren was die Wachen gedacht haben als ich auf der Wiese ...

klinki

 

PS: Ich hab bereits die Rückseite des Logbuchs benutzt!

gefunden 31. Mai 2007 Obis1972 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:15 gehoben. Wuerde gerne mal wissen was die Cops dazu sagen, wenn hier dauernd Leute rum schleichen, wenn erst einmal der Einzug gelaufen ist. Hat man es wenigstens nicht weit, wenn wegen einem Verdacht eingelocht wird.

No Trade.

Danke und Gruss, Obis1972

PS.: Das Logbuch ist voll.

gefunden 12. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Funki und ich haben uns die "schwedischen Gardinen" mal von außen betrachtet und sind zu dem Schluß gekommen, immer schön brav zu bleiben :-)

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 25. Februar 2007 Selinaar hat den Geocache gefunden

Um ca. 17.15 Uhr am 25.02.07 zusammen mit meiner Nichte Lea gemacht.

IN : Püppilifigur
Out : Ballack-Täschchen

THX für den Cache - Lea wollte da schnell wieder weg, wo ich ihr sagte, was ein Knast ist. *gg*

P.S. @ variblue : Doch, der eine oder andere "Wärter" HAT sich schon geloggt (Jänner '07), weil er wohl wen dort beobachtet hat. *gg*

gefunden 05. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

gut gefunden, auch ohne der JVA zu nahe zu kommen.
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 05. Dezember 2006 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

Feiner Cache, war sehr leicht zu finden. Angenehm ist das gleich bei der Wegeinfahrt ("Hinter Gittern") eine Art Parkplatz ist. GPS hat mich ca. 3m genau hin geführt (Hardware ALAN MAP500). Erst drei andere Steine umgedreht und dann gleich gesehen. Eigentlich bin ich nur durch Göttingen gefahren, da Cache nahe bei Autobahn, hatte ich schnell einen lohnenswerten Abstecher gemacht. Muckelaufkommen sehr gering, erst in 250 m Entfernung. Cache ist trotz Größe ziemlich voll, da müsste mal wieder was größeres gegen was schönes kleines getauscht werden.

 Gruß   OldWhiteMan

gefunden 16. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

Wie kommt man auf die Idee, hier einen Cache zu verstecken? Ich hoffe nur, dass die Geocacher nicht gefilmt werden ...

gefunden 02. Oktober 2006 Die_Hollies hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche doch noch gefunden!
Nettes Plätzchen Wink

out: Teddybär
in: Sparfuchs

Gruß,
die hollies

gefunden 23. Juli 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute die "Ebbecke's" in das Geheimes des Geocachen's eingeweiht.

Heutiges Team

Marie
Sophie
Anke
Andy

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Out: Scubidu-Band
In: Ballak-Tasche

Danke für den Cache.

nicht gefunden 29. Juni 2006 SpeedCore hat den Geocache nicht gefunden

------ SPOILER ------

Stand GENAU auf den Koordinaten, und fand mich 2-3 Meter "hinter" (Richtung Knast) der "Bauminsel" wieder. In dem hohlen Baum am Weg war nichts, hab mitm Stock drin rum gepult... Hab die Grenze zur Wiese abgesucht, nix gefunden... Wiese war aber auch ganz schön hoch. Direkt am Weg hab ich als brauchbares Versteck nur den hohlen Baum entdeckt... Bekomm ich nen Tipp? Grüße, Floh

gefunden 23. Juni 2006 magnema hat den Geocache gefunden

Dank des Hints auch diesen netten Cache gefunden :-)

Der Cache war innen ein wenig feucht, sollte vielleicht nächstes Mal ein paar Minuten offengelassen werden um Schimmel zu vermeiden...

IN: Radiergummi + (neue) Einweghandschuhe :-)
OUT: Golfball

Lieben Gruß,
Magnema

gefunden 05. März 2006 LR80 hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee schnell gefunden.
In: GL Bärnie + Flummi
Out: Münze

Danke für den Cache
LR80

gefunden 24. Februar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Gö-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. Dezember 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf meiner nun zweiten kleinen Göttingen Tour - diesmal zusammen mit Kpit51 - schnell gefunden und unbemerkt geloggt. Vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 09. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mit Roman auf kleiner Göttinger Tour schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 13. September 2005 Nymir hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter schnell gefunden! Haben aber keine "Beobachter" bemerkt.

gefunden 10. September 2005 Alajo hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

al wieder eine Ladung Adrenalin!
Ich würde empfehlen nicht die Offizelle Straße
zunehmen. Da ist doch nichts los !? Als wir
dichter rann kamen , sprangen die Muggeln mit dem
blauen Hemden samt Feldstecher aus Ihren Versteck
und nahmen uns ins Visir, hoffentlich ohne Folgen :)
Rückwertzgang rein und weg und dann an der richtigen
Stelle gehalten und nach einiger SUche den typischen
MAD75 Cache gefunden.Wirklich ein intersanter Ort
und gute Idee ....


Vielen Dank

No Trade

[Zurück zum Geocache]