Recherche de Waypoint : 

Logs pour HINTER GITTERN    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 28. décembre 2009 zxa trouvé la géocache

Lustig. Da hat man noch den "Diebeskammer Knast" im Gerät, obwohl der auch schon archiviert ist, und findet einen noch länger archivierten Cache. Platz im Logbuch hab ich aber noch gefunden ;-)

Note 27. août 2008 4free a écrit une note

Hallo,

hab mir den Cache heut nochmal angeschaut er ist noch da und in Ordnung.

 

Kuli ist vorhanden Logbuch ist voll.

 

Gruß 4free.

Note 15. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 10. décembre 2007 cdc42 trouvé la géocache

Heute zusammen mit noffi gehoben. TFTC!

trouvé 08. décembre 2007 noffi trouvé la géocache

relativ schnell gefunden..auch wenn ich zuerst an "fieseren" stellen gesucht habe. aber dennoch schöner cache!

trouvé 04. septembre 2007 Pulli86 trouvé la géocache

heute nachmittag bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Danke für den schönen Cache!

trouvé 04. août 2007 4free trouvé la géocache

hallo,

gestern Abend den Cache geloggt, würde mich auch mal interessieren was die Wachen gedacht haben als ich auf der Wiese ...

klinki

 

PS: Ich hab bereits die Rückseite des Logbuchs benutzt!

trouvé 31. mai 2007 Obis1972 trouvé la géocache

Heute um 17:15 gehoben. Wuerde gerne mal wissen was die Cops dazu sagen, wenn hier dauernd Leute rum schleichen, wenn erst einmal der Einzug gelaufen ist. Hat man es wenigstens nicht weit, wenn wegen einem Verdacht eingelocht wird.

No Trade.

Danke und Gruss, Obis1972

PS.: Das Logbuch ist voll.

trouvé 12. mai 2007 slentil trouvé la géocache

Funki und ich haben uns die "schwedischen Gardinen" mal von außen betrachtet und sind zu dem Schluß gekommen, immer schön brav zu bleiben :-)

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 25. février 2007 Selinaar trouvé la géocache

Um ca. 17.15 Uhr am 25.02.07 zusammen mit meiner Nichte Lea gemacht.

IN : Püppilifigur
Out : Ballack-Täschchen

THX für den Cache - Lea wollte da schnell wieder weg, wo ich ihr sagte, was ein Knast ist. *gg*

P.S. @ variblue : Doch, der eine oder andere "Wärter" HAT sich schon geloggt (Jänner '07), weil er wohl wen dort beobachtet hat. *gg*

trouvé 05. décembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

gut gefunden, auch ohne der JVA zu nahe zu kommen.
Danke
Barbie&Brüttler

trouvé 05. décembre 2006 OldWhiteMan trouvé la géocache

Feiner Cache, war sehr leicht zu finden. Angenehm ist das gleich bei der Wegeinfahrt ("Hinter Gittern") eine Art Parkplatz ist. GPS hat mich ca. 3m genau hin geführt (Hardware ALAN MAP500). Erst drei andere Steine umgedreht und dann gleich gesehen. Eigentlich bin ich nur durch Göttingen gefahren, da Cache nahe bei Autobahn, hatte ich schnell einen lohnenswerten Abstecher gemacht. Muckelaufkommen sehr gering, erst in 250 m Entfernung. Cache ist trotz Größe ziemlich voll, da müsste mal wieder was größeres gegen was schönes kleines getauscht werden.

 Gruß   OldWhiteMan

trouvé 16. octobre 2006 safri trouvé la géocache

Wie kommt man auf die Idee, hier einen Cache zu verstecken? Ich hoffe nur, dass die Geocacher nicht gefilmt werden ...

trouvé 02. octobre 2006 Die_Hollies trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche doch noch gefunden!
Nettes Plätzchen Wink

out: Teddybär
in: Sparfuchs

Gruß,
die hollies

trouvé 23. juillet 2006 ersthelfer trouvé la géocache

Heute die "Ebbecke's" in das Geheimes des Geocachen's eingeweiht.

Heutiges Team

Marie
Sophie
Anke
Andy

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Out: Scubidu-Band
In: Ballak-Tasche

Danke für den Cache.

pas trouvé 29. juin 2006 SpeedCore n'a pas trouvé le géoacache

------ SPOILER ------

Stand GENAU auf den Koordinaten, und fand mich 2-3 Meter "hinter" (Richtung Knast) der "Bauminsel" wieder. In dem hohlen Baum am Weg war nichts, hab mitm Stock drin rum gepult... Hab die Grenze zur Wiese abgesucht, nix gefunden... Wiese war aber auch ganz schön hoch. Direkt am Weg hab ich als brauchbares Versteck nur den hohlen Baum entdeckt... Bekomm ich nen Tipp? Grüße, Floh

trouvé 23. juin 2006 magnema trouvé la géocache

Dank des Hints auch diesen netten Cache gefunden :-)

Der Cache war innen ein wenig feucht, sollte vielleicht nächstes Mal ein paar Minuten offengelassen werden um Schimmel zu vermeiden...

IN: Radiergummi + (neue) Einweghandschuhe :-)
OUT: Golfball

Lieben Gruß,
Magnema

trouvé 05. mars 2006 LR80 trouvé la géocache

Trotz Schnee schnell gefunden.
In: GL Bärnie + Flummi
Out: Münze

Danke für den Cache
LR80

trouvé 24. février 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Gö-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 09. décembre 2005 Rokop trouvé la géocache

Auf meiner nun zweiten kleinen Göttingen Tour - diesmal zusammen mit Kpit51 - schnell gefunden und unbemerkt geloggt. Vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 09. décembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Heute mit Roman auf kleiner Göttinger Tour schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trouvé 13. septembre 2005 Nymir trouvé la géocache

Bei schönen Wetter schnell gefunden! Haben aber keine "Beobachter" bemerkt.

trouvé 10. septembre 2005 Alajo trouvé la géocache

trouvé 08. août 2005 Steinmann trouvé la géocache

al wieder eine Ladung Adrenalin!
Ich würde empfehlen nicht die Offizelle Straße
zunehmen. Da ist doch nichts los !? Als wir
dichter rann kamen , sprangen die Muggeln mit dem
blauen Hemden samt Feldstecher aus Ihren Versteck
und nahmen uns ins Visir, hoffentlich ohne Folgen :)
Rückwertzgang rein und weg und dann an der richtigen
Stelle gehalten und nach einiger SUche den typischen
MAD75 Cache gefunden.Wirklich ein intersanter Ort
und gute Idee ....


Vielen Dank

No Trade

[Retour à la géocache]