Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Westberg    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 15. September 2008 mary87 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. nachdem wir einige Steine umsonst bewegt hatten, doch

gefunden. Auch ohne GPS

auf geocaching.com nicht zu finden!?

gefunden 20. April 2008 Die Glorreichen 7 hat den Geocache gefunden

wunderschön hier oben, hat aber etwas gedauert, hatten nach unserem GPS eine abweichung von locker 10 m ....trotzdem gefunden.. :o)

in: Totenkopf

out: kl. Plastik Kuh

Die Glorreichen 7

gefunden 18. Oktober 2007 das addi hat den Geocache gefunden

wirklich schöner ausblick da oben - vielen dank!
und dann leuchtete mir noch ein regenbogen beim "abstieg"... :-)) das addi

gefunden 16. September 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden und mal saubergemacht und aufgearbeitet.
rein: neues Logbuch, neue Tüte
raus: einen 50cent Schokoladentaler

Bilder für diesen Logeintrag:
Burg Plesse im HintergrundBurg Plesse im Hintergrund

Hinweis 23. April 2007 ocler_2 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Nur ein kurzer Hinweis, der gc-Waypoint dieses Caches ist nicht richtig: Angegeben ist <Leerzeichen>GCP3B, richtig ist GCP3BC.

Viele Grüße

PS: Dieses Log darf nach der Korrektur gerne gelöscht werden.

nicht gefunden 17. Februar 2007 Wüstenblume hat den Geocache nicht gefunden

Scheint ja hier ein beliebtes Stück Erde zu sein! Jedenfalls sind mir heute am Samstag jede Menge Spaziergänger begegnet.

Nur leider hab ich den Cache wie mein Vorgänger und Freund auch nicht finden können.... habe auch unter etliche Steine geguckt, aber da lagen ja so viele :) und da ich auch nicht sicher war, ob die Koord. genau sind, hab ich dann aufgegeben und mich wieder bergab begeben.... aber ich komme wieder!

 Gruß, die Wüstenblume

nicht gefunden 15. Februar 2007 OldWhiteMan hat den Geocache nicht gefunden

Das ging nun wirklich sehr steil bergauf. Bis 200m konnte ich mit Auto ranfahren, aber die letzten 200 Meter haben es in sich.

Leider wurde der Bergaufstieg nur mit der Aussicht belohnt. Cache war weit und breit keiner. Die Koordinaten deuteten genau auf einen Eckpfeiler eines Zaunes (mehrfach mit GPS ausgemessen), da war 3m ringsherum eigentlich garkeine Versteckmöglichkeit. Im weiteren Umkreis (ab 4m) gab es Unmengen an Steinen / Felsen. Ich hab fast alle Steine umgedreht aber weit und breit nix gefunden. Schade Frown

Bilder für diesen Logeintrag:
Nichts gefundenNichts gefunden


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2006 dewikahe hat den Geocache gefunden

Bei gutem Herbstwetter schnell gefunden. Schöne Aussicht.

Dank an den Owner von dewikahe 

gefunden 27. August 2006 Mopsi65 hat den Geocache gefunden

War ganz gut zu finden, obwohl wein GPS mich auch erst zur Kuhweide geführt hat. Ist aber wirklich eine sehr schöne Ecke mit prima Aussicht. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Gö-Tour ihn aus dem Winterschlaf gerissen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 02. Oktober 2005 Nymir hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein und guten Empfang
relativ schnell gefunden!
Wirklich schöne Gegend!
Herta u. Eddi

gefunden 31. Mai 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Mit Gummistiefeln bewaffnet ging es auf die Suche,meinen
2. Erstfund komplett zu machen. Auf meinen GPS hatte ich
etwa 10m Abweichung und musste mal wieder festellen wie
schwer es ist ein small Cache dann zu finden. Ich hab einige
Steine umgedreht und war meistens an der Kuhweide .
Aber dann im 2. Anlauf an der anderen Stelle nach 40min
fündig geworden.

Wetter regnerisch 19.40 Uhr

Vielen Dank

No Trade

[Zurück zum Geocache]