Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CENT im Grünen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2010 ods-homer hat den Geocache gefunden

schöne runde, besonders das finale hat bei orkanböen mächtig laune gemacht!!!

gefunden 01. Oktober 2009 chulupi hat den Geocache gefunden

18.30 h | #186
Auf einer kleinen Runde am Abend zusammen mit Molte und maxi_mini als dritten Cache angegangen und gut gefunden. [^] Eine Wegstelle zum Final brachte mich zu artistischen Bewegungsabläufen, glücklicherweise blieb ich aber sauber. [:)] Ein schöner Cache mit toller Aussicht!
... auf dem Rückweg sorgte ich dann für die gewisse Kälte [:I]... ich fasse das Ding nie wieder an [B)][;)] ... aber Unterstützen tue ich gerne.
IN: TBZ6EH "M'bongo's other bike"
OUT: 1 Cent [:)]
TFTC!
chulupi

gefunden 17. September 2009 FlyingFin hat den Geocache gefunden

Schöne Runde... zeitlich perfekt abgepasst und wunderschönen Sonnenuntergang erlebt!

gefunden 27. August 2009 Pernod66 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

unser 2.ter tschakka, auch hier erst beim 2. Versuch. Haben jetzt Technisch Aufgerüstet

( Garmin etrex ).Schöne Aufgabe / Neuer Behälter gut versteckt / schönes Fleckchen. 

Danke

LTU

gefunden 09. April 2009 dreamteam8869 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Aufgabe und ein schöner Rundgang:)

Leider ist das Cache-Glas kaputt und müßte erneuert werden!

Dreamteam8869

gefunden 17. August 2008 4free hat den Geocache gefunden

Heut auf einer Radtour gesucht und gefunden!

Muggels sind kein Problem wenn man die üblichen Wege benützt.

 no trade.

tftc,

4free.

note: unter altem namen geloggt. 

gefunden 10. Februar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter mal angefahren und mit Station 2 begonnen. Bei so einem Wetter sind natürlich ne menge Muggels im ganzen Areal unterwegs, stört aber überhaupt nicht. Den rappeldickevollen Finalbehälter gut gefunden, ist ja ne tolle Aussicht. Die Terrainsterne sind zu niedrig angesetzt, nen halben bis einen raufsetzen würd ich sagen. DfdC
rein: Kugelschreiber, Bleistift und neues Logbuch
raus: Stift (etwas zu lang), Feuerzeug

gefunden 03. Dezember 2007 steffen+sandra hat den Geocache gefunden

Heute den Cache bei Regen und Sturm um 12.34 Uhr gehoben. Ich hoffe nur, dass mich keiner gesehen hat, wie ich mich quer übers Feld mit ganz viel Schlamm unter den Schuhen dem Finale genähert habe. Cache ist in gutem Zustand. Tolle Aussicht. Vielen Dank

out: Murmel

in: Stofftier

gefunden 19. November 2007 das addi hat den Geocache gefunden

wirklich sehr schön da oben - vielen dank für die interessante wendebach-runde!
:-) das addi

gefunden 05. Oktober 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Am muggelarmen Morgen nach schöner Wanderung gelogged. Toll gemacht!

gefunden 02. Oktober 2006 Die_Hollies hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefunden.
toller ausblick - kannten wir auch noch nicht.

out: ü-ei-bär
in: trillerpfeife

tftc,
die hollies

gefunden 23. Juli 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nach "hinter Gittern" hatten wir schon den ersten "Verlust". Im dezimierten Team auf gemacht und den Stausse umrundet. Im Zieleinlauf waren dann weitere Verluste zu beklagen. So konnten nur Timo und PaPa den Cache erfolgreich heben, wärend die Mädels, bei brütender Hitze, schon im See planschten.

Heutiges Team

Marie
Sophie
Anke

Kim
Ebbi


Erfolgreiches Team [;)]

Timo
PaPa


No Trade.

Dankle für den Cache

gefunden 19. Juni 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Besten Dank für die schöne Rund um den See.
Der Schatz war schnell gefunden.
Leider keine Badesachen mit,aber wir kommen wieder.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den WBStausee Cache gelöst habe , noch
schnell diesen erledigt, nun kenne ich die Gegend um den
See ganz gut , eine schöne Wanderung. Am besten keine
kurzen Hosen im Moment anziehen.

Vielen Dank

No Trade

gefunden 27. Mai 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

[Zurück zum Geocache]