Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Gabelstein    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Juni 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

sodele...ein herzliches dankeschön an den lieben faex, der mir die möglichkeit gab, die ruine als letzter zu loggen. ich hab die sterblichen überreste dieses schönen caches geborgen und den schatz mit einer riesigen träne im knopfloch nach hause in sicherheit gebracht! eigentlich schade drum!

grüßle die.bergs



[This entry was edited by die.bergs on Saturday, June 28, 2008 at 10:24:18 AM.]

gefunden 17. Mai 2007 olliohlsen hat den Geocache gefunden

Vatertagscache heute trotz Kälte und Nässe Smile gefunden, was aber einem echten Cacher natürlich nichts ausmacht!!! Das schwerste daran war, jemanden aus der Familie auszugucken, der sich in die kleine Höhle vorwagt. Aber da genügend Äste herumliegen, ließ sich auch dieses Problem beheben...

Viele Grüße olliohlsen

 

in: blauer Kugelschreiber inkl. echtem Ohrring (hat Florian geopfert)

out: Spielzeug 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. April 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Seit einiger Zeit stehe ich in Kontakt mit Herrn Hohenlohe von der Fürst zu Hohenlohe'schen Forstverwaltung Öhringen. Durch einen zufälligen Cachefund wurden sie auf Geocaching aufmerksam und haben bei der Recherche im Internet herausgefunden das ich zu den Machern von Geocaching.de gehöre und im Hohenlohekreis sehr aktiv bin. Daraufhin wurde ich angesprochen und gebeten zwischen Cachern und Forstbehörde zu vermitteln. Bevor ich auf den Punkt komme möchte ich noch kurz erwähnen dass man dort viel Verständis fürs Geocaching zeigt und bis jetzt kein einziger Cache entfernt werden musste und auch von der Forstverwaltung nichts entfernt wurde. Es geht lediglich um Verlegungen in unkritische Gebiete wo wir kein Dammwild stören.

Heute hatten wir ein längeres Gespräch bei dem auch die Ruine Gabelstein zur Sprache kam. Hier ist eins der wenigen verbliebenen Rückzugsgebiete fürs Dammwild, daher wird der Cache mit sofortiger Wirkung archiviert. Bitte aktualisiert auch eure Daten im GPS und PDA!

Damit wir Cacher weiterhin was zu suchen haben wurde ein Cache im ca. 1,5km weiter östlich liegenden Naturschutzgebiet Viehweide vorgeschlagen. Ich werd mir das in nächster Zeit anschaun und an geeigneter Location was neues für euch verstecken.

Viel Spass weiterhin!

GeoFaex

gefunden 08. April 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Nach hartem Aufstieg mit zwei kleinen Kindern schnell gefunden!!!
schöner Platz, unser jüngster war begeistert von der "Hitterbuig"
Frohe Ostern, sisijoni
in:Salbe, Spielzeug, Pixi-Buch
out:Delfin, Haarklammer, Fisch, TB"GEAUX"

gefunden 01. Juli 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Wussten garnicht, dass der noch ausser betrieb war...
aber wir haben ihn gefunden...sogar sichtbar und ungetarnt.
Logbuch aufgemacht und 3 Muggellogs entdeckt [:O].
Dann den Owner kontaktiert, der den Cache wieder freischaltet, denn jetzt ist der Cache wieder richtig und gut getarnt.

TFTC In: Nix Out: Verschmolzener Schokoriegel...

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 04. Dezember 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hatte ich meine Tochter dabei, sie ist klein und schlank, was bei der Bergung des Caches von Vorteil ist.

Die Logbuchtüte, die Cache-Inhaltstüte und der Behälter lagen offen (aber tocken) herum, es scheint aber noch alles da zu sein.

Im Winterwald ohne die Blätter kann man die schöne Aussicht, die es hier früher mal gegeben hat, noch erkennen.

Schöne Wanderung an einer interressanten Location,

Danke sagen
Rainer & ANDREA

IN: Kugelschreiber
OUT: Radiergummi

nicht gefunden 13. November 2005 rueckweb hat den Geocache nicht gefunden

Cache heute leider wegen Treibjagd geschlossen :-(

gefunden 29. Oktober 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

29.10.2006 10:20 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 3 – 12
Vom Renaissanceschloss Neuenstein zu den Mauerresten der Ruine Gabelstein. Vom gepflasterten Hof in Neuenstein zum Auf und Ab im dichten Wald. Wer könnte ohne die Erläuterung von GeoFaex an dieser Stelle wohl noch die Reste einer Burg erkennen. Im Keller haben wir dann den cache gefunden und zur Bewachung TB Tommy zurückgelassen. Tommy ... can you hear me?
IN: TB Tommy
OUT: -
Danke für diesen interessanten cache. Bin nur froh, dass es schön trocken war!
Albatross1901

gefunden 29. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 3 – 12

Schöner Cache, hat besonders Albatross großen Spaß gemacht

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
!! [Heck]Spoiler !!!! [Heck]Spoiler !! (Spoiler)

gefunden 26. August 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unser 8. und letzter Cache auf unserer heutigen GC-Tour mit arbol + #1 führte uns zur Ruine Gabelstein. Mit von der Partie war auch das Team HNXfindNix. Schade, dass von der Ruine nicht mehr viel zu sehen ist, aber dafuer haben wir ja den Cache gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Zurück zum Geocache]