Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Hellheimer Mattberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. März 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hier is dann mal Feierabend. Nachdem der Cache 3x gemuggelt wurde hab ich ihn etwa 11m höher gelegt. Viel Spass mit dem neuen  Laughing

OC30E2: Ruine Hellheimer Mattberg (Reloaded)

Gruß,
GeoFaex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nix raus nix rein. Wunderschöne Aussicht genossen, über Hohenlohe war strahlendblauer Himmel, ringsum dunkle Wolken und Regen. Das Wetter mein es heut gut mit uns.

Joesachse mit Christian

gefunden 06. Januar 2006 sun rise hat den Geocache gefunden

Nach 5 Minuten Suche gefunden, - aber das war wohl eher ein Zufall.
Noch ein Hinweis zum 'kleinen Hinweis': Ein Steinhaufen kann auch nur aus zwei Steinen bestehen!

Nix raus
Nix rein

gefunden 04. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schöne alte Ruine!
Schnell und gut gefunden!

No Trade

Gruss Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruine 1Ruine 1
Ruine 2Ruine 2

gefunden 24. Juli 2005 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den 1. Versuch wegen Zeitmangel abbrechen mussten haben wir den Cache diesmal recht zügig gefunden.

No Trade

Gruß Kuki & Bine

gefunden 15. Juli 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 03. Juli 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Tolle Ruine, eine wirklich schoene Gegend und ein gutes Versteck, das auch gut zu finden war.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

[Zurück zum Geocache]