Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 639 Sekunden    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

gefunden 03. Oktober 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist echt cool gemacht und heute stand ein Besuch beim Final auf dem Programm. Nach kurzer Suche war der Cache entdeckt. Er wird recht selten besucht aber es geht ihm gut.
Vielen Dank für das tolle Rätsel
Le-go-mez

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das Spoilerbild ist veraltet.

gefunden 08. März 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.  

Beim Rätsel habe ich meinen Alfred als Unterstützung gebraucht, dafür konnte ich dann den Kleinen in der Wand in weniger als 639 Sekunden ausfindig machen.
Schöne Location!

Gruß aukue

gefunden 24. August 2008 säh mol hat den Geocache gefunden

Cache schnell entdeckt - aber viele Muggles unterwegs :-)

Säh mol

gefunden 06. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagabendtour mit nikolausi_1 gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

nicht gefunden 28. April 2008 Georodi hat den Geocache nicht gefunden

Das R&#xE4;tsel find ich klasse, vor der Steinwand stand ich auch, aber ohne Spoiler nach einer weile suchen, hab ich dann abgebrochen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 25. März 2008 geowaldi hat den Geocache gefunden

Cool Hallo zusammen,

gut Ding will Weile haben. Tolles Rätsel mit eigenwilliger Auflösung. Mit den richtigen Koordinaten war das Finden des Cache kein Problem mehr. Tolle Aussicht hier oben. Vielen Dank für die super Aufgabe sagt Geowaldi.

Hinweis 09. März 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Dank Gruftie geht’s schon wieder weiter....

Gruß,
GeoFaex

Hinweis 28. Februar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde auf dem Boden liegend aufgefunden, als Geocache identifiziert und bei gruftie abgeliefert  :)

Daher erstmal ausser Betrieb....

Gruß,
GeoFaex

gefunden 19. Februar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

in der ruhe liegt die kraft..... die.bergs bedanken sich für die laaaaange pause und den schönen cache!

gefunden 16. Februar 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Nach einem Kilometer Marsch dann doch noch gefunden. TFTC :-)

gefunden 13. Januar 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Nach Lösen des Rätsels war der Cache schnell gefunden. Tja, gut Ding will Weile haben. [:)]
Viele Grüße
Allan Quatermain

gefunden 28. Oktober 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Geduld ist eine Tugend...wusste gar nicht, dass 639 Sekunden so lang sein können!!
Als heute unsere Stubenhocker endlich an der frischen Luft waren dauerte es nochmal 639 Sekunden und der Cache war unser!!!
Ne Menge Muggels unterwegs heute!!!

Hinweis 14. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter gehts....

Da die grosse Dose immer wieder Probleme mit der Schwerkraft hatte, gibts jetzt nur noch einen PETling.

Gruß,
GeoFaex

Hinweis 25. Februar 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Der is wohl weg [:(] Wird aber bald ersetzt....

Gruß,
GeoFaex

gefunden 06. September 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

Um ehrlich zu sein, erst ein ganz bestimmter log war mir die logische Hilfe zur Lösung, sonst wäre es ein unendliches Probieren geworden. Wenn man's hat, ist er leicht zu finden. War leider 'unten gelegen'. Habe eine neue Tüte rumgewickelt und ihn wieder verstaut. Hoffe, es ist gut so.

Gruß,

gruftie 

In: Deko-Leuchtsteine

Out: Haifisch 

gefunden 29. Juli 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Nach Tipp von meiner Tochter und von herri heute zum Abschluss schnell geloggt.
No trades.

Netter Fleck, allerdings etwas hohe Cachedichte dort ;-)

JoeSachse
mit Katrin und Sebastian

gefunden 25. Juni 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ein nettes rätsel.hab zwar ne weile gebraucht um den hint vom owner zu verstehen aber perfekt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 15. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Raetsel schon vor einiger Zeit geloest und heute einen schoenen Spaziergang zusammen mit dem HNXfindNix-Team bei sonnigem Winterwetter gemacht. Sehr gutes Versteck.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 10. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Rätsel, dass wir trotzdem geknackt haben!
Schon genial gemacht!

Danke an GeoFaex für den Cache!

Gruss Team D-M-G

gefunden 05. November 2005 Albatross1901 hat den Geocache gefunden

05.11.2005 16:50 h
Im 2. Anlauf dann schnell gefunden. Heute hatte ich das Glück Gleitschirmflieger beim Start zuzuschauen. Das entschädigt für den 1. Fehlversuch. War eine intellektuelle Herausforderung!
Herzlichen Dank sagt
Albatross1901

nicht gefunden 29. Oktober 2005 Albatross1901 hat den Geocache nicht gefunden

29.10.2005 15:30 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 10 – 12
Den Gleichener See als Ausgangspunkt haben wir ja schon gesucht und besichtigt. Aber zur Lösung des Rätsels dann doch einen falschen Schluß gezogen und falsche coords gefunden. Und so vermissten wir den in einem anderen log beschriebenen „fast drive-in“ und über die Aussicht am ermittelten Ziel kann man auch streiten.
Über den Besuch gefreut haben sich nur zwei vereinsamte Pferde auf der Koppel. Nach erfolgloser Suche in einem Hohlweg dann aufgegeben. Aber I’ll be back!
Albatross1901

nicht gefunden 29. Oktober 2005 Team-Ludwigshafen hat den Geocache nicht gefunden

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 10 – 12

Inzwischen kennen wir des Rästels Lösung Wir sind ganz schön im Gemüse rumgestolpert.

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

gefunden 16. Oktober 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

gefunden 02. September 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Lognachtrag:
Baden bin ich nicht gegangen, dafür aber die tolle Aussicht genossen.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]