Waypoint-zoeken: 

Logs van 639 Sekunden    Gevonden 19x Niet gevonden 3x Opmerking 5x

Gevonden 16. juli 2017, 17:26 private investigator heeft de cache gevonden

Manchmal braucht man Geduld im Leben oder das passende Tool. Bei mir hat es diesmal mit dem passenden Tool geklappt. Vor Ort ging es dann doch noch mal etwas schneller. Danke fürs Verstecken sagt private investigator

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juli 2017, 15:00 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Heute folgten wir der Einladung von Silvi_83 und MoD und statteten ihnen bei dem GC-Teichpiraten-Event am Buchhorner See einen Besuch ab. Im Anschluss machten wir noch zusammen mit Herrn und Frau Dobermanno1 und dem männlichen Part der 2Erdmännchen eine kleine Cacher-Tour.
Unser dritter Stopp war dieser Rätsel-Cache. Dieser wurde mit wenig Geduld, dafür mit entsprechendem Tool gestern gelöst, sodass wir den Outdoorteil gleich heute erledigen konnten. Das Dösle wurde schnell gefunden und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Rätsel-Cache auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Gevonden 03. oktober 2016 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Das Rätsel ist echt cool gemacht und heute stand ein Besuch beim Final auf dem Programm. Nach kurzer Suche war der Cache entdeckt. Er wird recht selten besucht aber es geht ihm gut.
Vielen Dank für das tolle Rätsel
Le-go-mez

Opmerking The geocache description is outdated. 25. april 2016 following heeft een notitie geschreven

Das Spoilerbild ist veraltet.

Gevonden 08. maart 2011 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.  

Beim Rätsel habe ich meinen Alfred als Unterstützung gebraucht, dafür konnte ich dann den Kleinen in der Wand in weniger als 639 Sekunden ausfindig machen.
Schöne Location!

Gruß aukue

Gevonden 24. augustus 2008 säh mol heeft de cache gevonden

Cache schnell entdeckt - aber viele Muggles unterwegs :-)

Säh mol

Gevonden 06. juli 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Auf Sonntagabendtour mit nikolausi_1 gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

Niet gevonden 28. april 2008 Georodi heeft de cache niet gevonden

Das R&#xE4;tsel find ich klasse, vor der Steinwand stand ich auch, aber ohne Spoiler nach einer weile suchen, hab ich dann abgebrochen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 25. maart 2008 geowaldi heeft de cache gevonden

Cool Hallo zusammen,

gut Ding will Weile haben. Tolles Rätsel mit eigenwilliger Auflösung. Mit den richtigen Koordinaten war das Finden des Cache kein Problem mehr. Tolle Aussicht hier oben. Vielen Dank für die super Aufgabe sagt Geowaldi.

Opmerking 09. maart 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Dank Gruftie geht’s schon wieder weiter....

Gruß,
GeoFaex

Opmerking 28. februari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde auf dem Boden liegend aufgefunden, als Geocache identifiziert und bei gruftie abgeliefert  :)

Daher erstmal ausser Betrieb....

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 19. februari 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

in der ruhe liegt die kraft..... die.bergs bedanken sich für die laaaaange pause und den schönen cache!

Gevonden 16. februari 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Nach einem Kilometer Marsch dann doch noch gefunden. TFTC :-)

Gevonden 13. januari 2008 Allan.Quatermain heeft de cache gevonden

Nach Lösen des Rätsels war der Cache schnell gefunden. Tja, gut Ding will Weile haben. [:)]
Viele Grüße
Allan Quatermain

Gevonden 28. oktober 2007 sisijoni heeft de cache gevonden

Geduld ist eine Tugend...wusste gar nicht, dass 639 Sekunden so lang sein können!!
Als heute unsere Stubenhocker endlich an der frischen Luft waren dauerte es nochmal 639 Sekunden und der Cache war unser!!!
Ne Menge Muggels unterwegs heute!!!

Opmerking 14. oktober 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Weiter gehts....

Da die grosse Dose immer wieder Probleme mit der Schwerkraft hatte, gibts jetzt nur noch einen PETling.

Gruß,
GeoFaex

Opmerking 25. februari 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Der is wohl weg [:(] Wird aber bald ersetzt....

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 06. september 2006 gruftie heeft de cache gevonden

Um ehrlich zu sein, erst ein ganz bestimmter log war mir die logische Hilfe zur Lösung, sonst wäre es ein unendliches Probieren geworden. Wenn man's hat, ist er leicht zu finden. War leider 'unten gelegen'. Habe eine neue Tüte rumgewickelt und ihn wieder verstaut. Hoffe, es ist gut so.

Gruß,

gruftie 

In: Deko-Leuchtsteine

Out: Haifisch 

Gevonden 29. juli 2006 joesachse heeft de cache gevonden

Nach Tipp von meiner Tochter und von herri heute zum Abschluss schnell geloggt.
No trades.

Netter Fleck, allerdings etwas hohe Cachedichte dort ;-)

JoeSachse
mit Katrin und Sebastian

Gevonden 25. juni 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

ein nettes rätsel.hab zwar ne weile gebraucht um den hint vom owner zu verstehen aber perfekt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 15. januari 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Raetsel schon vor einiger Zeit geloest und heute einen schoenen Spaziergang zusammen mit dem HNXfindNix-Team bei sonnigem Winterwetter gemacht. Sehr gutes Versteck.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Gevonden 10. januari 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Nettes kleines Rätsel, dass wir trotzdem geknackt haben!
Schon genial gemacht!

Danke an GeoFaex für den Cache!

Gruss Team D-M-G

Gevonden 05. november 2005 Albatross1901 heeft de cache gevonden

05.11.2005 16:50 h
Im 2. Anlauf dann schnell gefunden. Heute hatte ich das Glück Gleitschirmflieger beim Start zuzuschauen. Das entschädigt für den 1. Fehlversuch. War eine intellektuelle Herausforderung!
Herzlichen Dank sagt
Albatross1901

Niet gevonden 29. oktober 2005 Albatross1901 heeft de cache niet gevonden

29.10.2005 15:30 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 10 – 12
Den Gleichener See als Ausgangspunkt haben wir ja schon gesucht und besichtigt. Aber zur Lösung des Rätsels dann doch einen falschen Schluß gezogen und falsche coords gefunden. Und so vermissten wir den in einem anderen log beschriebenen „fast drive-in“ und über die Aussicht am ermittelten Ziel kann man auch streiten.
Über den Besuch gefreut haben sich nur zwei vereinsamte Pferde auf der Koppel. Nach erfolgloser Suche in einem Hohlweg dann aufgegeben. Aber I’ll be back!
Albatross1901

Niet gevonden 29. oktober 2005 Team-Ludwigshafen heeft de cache niet gevonden

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 10 – 12

Inzwischen kennen wir des Rästels Lösung Wir sind ganz schön im Gemüse rumgestolpert.

no trade

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

Gevonden 16. oktober 2005 rueckweb heeft de cache gevonden

Gefunden - Log nachgetragen

Gevonden 02. september 2005 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Lognachtrag:
Baden bin ich nicht gegangen, dafür aber die tolle Aussicht genossen.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

[Terug naar de cachebeschrijving]