Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windräder    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

Das war unsere nummer zwei. Sind doch echt ein paar mal vorbei gelaufen. Anfängerfehler !!!

gefunden 31. März 2009 Trracer hat den Geocache gefunden

Traumhaft, schöne Aussicht auf die Windräder bei Dunkelheit, das Versteck einfach zu finden und göttliche Ruhe.

Vielen Dank.

in: coin

gefunden 12. Februar 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Noch einer, den ich auf dem Weg heute kurz mitnehmen konnte. Netter Drive In.

DfdC
Carsten

No Trade

gefunden 08. Februar 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schön versteckt. Während ich noch einen Aufkleber aus Österreich in die Dose gepackt habe, hat Ishtar noch ein paar Bilder gemacht.

Vielen Dank für Cache #388 sagen Nasebaer und Ishtar von Geocaching-Team USS Victory

gefunden 12. Januar 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 07. September 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 29. Dezember 2007 Nüvi200 hat den Geocache gefunden

Mein 3.Cache-sehr schönes Versteck - schöner weg-mein Hund sagt Danke-komme aus Brackel..

gefunden 20. Dezember 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee den Cache so zuverstecken.

Danke für den Cache 

gefunden 05. August 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto und Navi-System rangefahren und geparkt.

Beim "schon-mal-Losgehen" passierte es dann:
Der männliche Teil des Teams schaltete von Navi-Software auf Caching-Software um, während der weibliche Teil schon ungeduldig fragte "Wie weit isses denn nun?". "Äh, 2m... wir sind schon da"
"Achso, habs schon" Sie griff wirklich zielsicher und mit dem 1. Griff den richten Behälter :-)

Danke!

gefunden 30. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Ein richtiger Drive-In auf unsere heutigen Radtour um Marxen und umzu.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 05. März 2007 celi hat den Geocache gefunden

Versteck und Praefectus gefunden, aber der cache war weg!, Pech. ;-)

gefunden 08. Februar 2007 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - schnell gefunden.

Trade: Out: Trillerpfeife - In: Schlüsselanhänger

Gruß Sempfi01

gefunden 08. Oktober 2006 6 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Hatten viel Spaß.

Die 6 Fragezeichen

gefunden 30. August 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Das eine "Rad" drehte sich, das Andere hatte Pause. Schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 05. Juli 2006 volki hat den Geocache gefunden

gut gefunden.
danke fuer den cache.

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 14. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 03. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

zack, schnell gefunden, allerdings ist das LOG ÜBERVOLL.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hab ich schnell gefunden. Als Hamburger77 endlich merkte, dass ich den Cache schon gefunden hatte, war ich bereits mit dem loggen fertig. Wollte doch mal sehen wann er es merkt. Manchmal muß man Schwein sein.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. Februar 2006 jampl hat den Geocache gefunden

13:50
Bei der heutigen Cache tour hier kurz angehalten. Der erste heute bei dem ich kaum laufen mußte.
Danke, Jampl

gefunden 12. Februar 2006 pico hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour konnte dieser fast Drive Inn schnell gefunden werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 11. Februar 2006 delete_101247 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. Juni 2020

gefunden 18. Dezember 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr
Fast ein Drive-In, wenn nicht durch den letzten Sturm ein Baum im Weg läge. Gutes Versteck.
Grüße Haselmaus

gefunden 20. November 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Mit gekonntem Griff schnell gefunden. Danke für diesen Cache mit dem "wusch-wusch-wusch-effekt".

Nils

gefunden 12. November 2005 deep green hat den Geocache gefunden

Durch die zunehmende Dämmerung haben wir zwar keine Windräder wahrgenommen, aber den Cache recht flott gefunden.

Chris, Pit & Charly (the huntingdog)

gefunden 05. November 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Ein Quicky zum Warmwerden, genau richtig bei dem schönen aber kalten Wetter. Vielen Dank an den Cacheowner für diesen Cache / Team DL8HBJ

gefunden 04. November 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Bin erst vorbeigelaufen, wollte wohl wie Don Cichotte mit den Windmuehlenfluegeln kaempfen. Auf dem Rueckweg dann erfolgreich gewesen.
Out: Fahrrad-Sticker
In: Schlauchklemme
Danke fuer den Cache
MfG
Sobo

gefunden 01. November 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,

ich öffnete die tür und schon konnte ich heben - cachedank !
in : kleiner turmalin
out : papagei
mfg
schiershark

gefunden 31. Oktober 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Na, ein Drive - In ist das nur, wenn man gegen die Stvo verstoßen möchte. Aber auch so bedarf es keiner unmenschlichen Mühe, den Cache zu knacken.

Vielen Dank und Gruß
Gerald

gefunden 31. Oktober 2005 Oldman-74 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gesucht und gefunden. Die Sats waren mir wohl gesonnen, fast eine Punktlandung. No trade. Danke für den Cache sagt OLDMAN-74

gefunden 30. Oktober 2005 PET hat den Geocache gefunden

on Tour mit Sigmund_Freud.
Schnell gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 30. Oktober 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

on Tour mit PET.

Mein hundertstes (100.) Cache.

Schnell gefunden.

Trade:
in : Band, dass in einem Bettelbrief war ;-)
out: Münze

Gruß,
Thomas

gefunden 30. Oktober 2005 dodo hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden.

No trade.
Vielen Dank für den Cache.
Stefan

[Zurück zum Geocache]