Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verrenberg    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCPDHH) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. octobre 2016, 14:39 freischneider trouvé la géocache

Bei wunderbarem Wetter noch kurz ein Spaziergang in den Wengert. Ich konnte auch noch die eine oder andere hängengebliebene Traube essen. Dabei habe ich dann noch kurz 2 Caches mitgenommen.

Der Cache konnte schnell gefunden werden und die Aussicht war auch ganz gut da oben.

 

Danke fürs verstecken und pflegen.

Freischneider

trouvé 04. juillet 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch dieser Kleine nach etwas Suchen gefunden werden konnte.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 13. avril 2014, 10:11 franco967 trouvé la géocache

Danke, flux gefunden bei tollem Wetter!

trouvé 08. décembre 2013, 16:30 Geoblindgänger trouvé la géocache

Bei regnerischem Wetter am besten nicht mit dem Auto anfahren, und Gummistiefel anziehen.

Keine Muggles -> gesucht und erfolgreich geloggt. Lächelnd

TFTC

trouvé 04. janvier 2012 klausundelke trouvé la géocache

#1768, 18:14, Found it with DroidCachebox!

Diesen hier abend noch schnell als Drive-In gelöst.
Die Koordinaten haben mich zunächst etwas ins Abseits gelotst aber nach ersten Erfolglosen Suchereien an den wahrscheinlichsten Stellen nachgesehen und voila' ....

(2.5 Sternderl dafür bei GCVote)

trouvé 02. septembre 2011 BlackAbbot trouvé la géocache

so... nach dem Golberg Abenteuer dann noch die
Verrenberg-Runde gemacht.
Hier Nummer 2
Gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC

BlackAbbot

trouvé 09. juillet 2011 CachePac trouvé la géocache

Auf der Öhringer Tour zusammen mit Bill 67 gefunden.

Irgedwie sah unser Cachebehälter anders aus.

Was meinst du Bill ?

 

TFTC

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

trouvé 01. août 2010 kawanake trouvé la géocache

noch schnell vor dem Sonnenuntergang hier zugeschlagen.

trouvé 17. juillet 2010 BellaEdward1305 trouvé la géocache

Tolle Aussicht und gutes Versteck ;)

IN: Parfüm Probe 2 ml
OUT: Filz-Tannenbaum

Gruß Bella und Edward

trouvé 17. mai 2010 Schatzsucherle trouvé la géocache

Endlich gefunden! Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

Dank eines netten Hinweisgebers doch noch entdeckt.

Danke sagen die Schatzsucherle

trouvé 08. avril 2009 die-enten trouvé la géocache

Schneller Fund TFTC

trouvé 09. mars 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Der Wein ist lecker. danke

trouvé 14. août 2008 DeeJay0815 trouvé la géocache

Auf der z. Zt. regelmäßigen Baumarkt - Runde schnell als Drive-In mitgenommen.

TFTC

DeeJay0815

trouvé 30. juillet 2008 die_monks trouvé la géocache

cache auf unserer tour schnell mitgenommen.

danke und viele grüße

die_monks
enni & carel

trouvé 28. juin 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Wirb haben brav unten geparkt, und dann nett der Polizeistreife gewunken, die Sekunden später eintraf. Gut wenn man nicht zu weit an den Cache ranfährt!

Cache gut gefunden, danke dafür

Team Elwetritsche

trouvé 06. avril 2008 Allan.Quatermain trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.

Danke Allan.Quatermain

trouvé 22. mars 2008 Ingunn trouvé la géocache

Nummer zwei, aber sicher nicht mein letzter! Danke!

trouvé 16. février 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Schneller Cache, geile Aussicht, Danke :-)

Note 03. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

- Behälter ausgewechselt
- neues Logbuch für 90 Logs
- Coin abgelegt

Gruß,
GeoFaex

trouvé 11. novembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cachetour schnell gefunden.<br/>Das Logbuch ist voll, habe mich zwischenrein gequetscht.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 05. novembre 2007 die.bergs trouvé la géocache

eine aussicht hat man da..... scheeeeeeeee!!!

logbuch ist immernoch rammelvoll --- aber dafür gibtsein kleines püppi im cache!

trouvé 22. septembre 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 15. septembre 2007 sisijoni trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg von einer ewiglangen Einschulungsfeier gesucht und schnell gefunden.
Natürlich haben wir vergessen den Hinweis zu notieren... müssen wir halt mal wieder hier vorbeikommen!!!
TFTC und Grüßle von sisijoni!!
(Unser 90ster!!!!!!!!!!!!)

trouvé 13. septembre 2007 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute mit den Jam Jam's auch diesen tollen Cache schnell gefunden. Schönes Versteck.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trouvé 22. juillet 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf der Heimreise vom SPECTACULUM GEOCACHIUM zusammen mit Team Fire & Ice gefunden.
Tom aus Mühlhausen /Thür.

trouvé 22. juillet 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2007 ratzefatzle trouvé la géocache

11:20
Cache gleich gefunden. Er lag offen da. Haben ihn wieder etwas vor den Augen der Muggel getarnt. Logbuch ist ratzefatzle voll.
tftc ratzefatzle & phil & danny

trouvé 17. mars 2007 SaRa trouvé la géocache

Wahrlich eine rasante Dose - Danke für's verstecken! Allseits noch happy hunting und Grüße SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 01. novembre 2006 joesachse trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang durch die Weinberge beim Cache vorbeigekommen und geloggt, schöner Platz. Tolle Farbenpracht der Weinberge in er Abensonne, und auch interessant zu sehen, wieviel Aufwand der Fürst in seinen Weinbergen betreibt, dor war gepflügt und teilweise beschnitten.

 

Vielen Dank

 

JoeSachse 

trouvé 05. août 2006 martin77 trouvé la géocache

schöner Cache für zwischendurch

trouvé 08. juillet 2006 gruftie trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden. Schöne Aussicht auf Öhringen.
gruftie

trouvé 20. mars 2006 Die Geoparden trouvé la géocache

Wie's schon in der Beschreibung steht: Ein schneller Mikro für zwischendurch

Danke und Gruß von den Geoparden

trouvé 24. janvier 2006 nikolausi_1 trouvé la géocache

ja der cache war schnell gefunden.achtung viele bauernmuggles.das schönste am cache mann kann straffrei hinfahren.aber nur weil unten am weg das schild im graben lieget
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 03. janvier 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Schnell gefunden! Danke für den Cache

Gruss Team D-M-G

trouvé 06. novembre 2005 Fliegenpilz trouvé la géocache

Vom Golberg noch auf den Verrenberg. Und überall einen tollen Blick in die Ferne.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 29. octobre 2005 Albatross1901 trouvé la géocache

29.10.2005 17:05 h
Sunrise to Sunset: Team Ludwigshafen und Albatross auf den Spuren von GeoFaex 12 – 12
Vom vorgeschlagenen Parkplatz ein letzter Spaziergang zur final location. Wenn sich bei einem freilaufenden Hund schon meine Nackenhaare sträuben ... was dann erst bei drei in der Nähe des cache. Ich blieb unverletzt und wurde auch nicht angegriffen – sie wollten halt nur spielen.
Im letzten Licht der herbstlichen Sonnenstrahlen ein Wahnsinn an Farben. Von gelb bis tiefrot war in den Weinbergen alles vertreten. Wohl einer der schönsten letzten Herbsttage.
Zum Ende der GeoFaex Runde herzlichen Dank an Mario. So viele unterschiedliche locations, Versteckarten und cache Größen – mit stets angepasster Logbuchgrösse ... diese Tour hat sich gelohnt.
Und nur ein DNF * schnief * ... wir waren nicht unzufrieden.
Für diesen schönen Tag herzlichen Dank.
Albatross1901

trouvé 29. octobre 2005 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

Sunrise to Sunset: Albatross und Team-Ludwigshafen auf den Spuren von GeoFaex 12 – 12

Also ob die Hunde spielen wollten, hab' da leise Zweifel. zum Glück folgten sie dann doch dem Ruf des Herrchens. Ich hatte jedenfalls meinen Geocacher-Stock einsatzbereit

Danke und Grüße aus der Pfalz.

Michael

trouvé 09. septembre 2005 herri trouvé la géocache

Das ist ein richtiger Driv in. Zusammen mit scoolstreet auf dem Weg zum Golberg noch schnell mitgenommen.
grüssle

Thomas

trouvé 19. juillet 2005 KukiHN trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Feierabend-Motorradrunde durfte Bine´s neue BMW mal ein paar Meter Feldweg schnuppern.
Trotz fortgeschrittener Dunkelheit haben wir den Cache dank geballter LED-Power gut gefunden :-)

No Trade

Gruß Kuki &amp; Bine

trouvé 03. juillet 2005 gps-guru trouvé la géocache

Auch diesen Cache konnten wir zwischen den anderen GeoFaex-Caches schnell mitnehmen, der Micro war gut zu finden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 23. juin 2005 rueckweb trouvé la géocache

Gefunden - Log nachgetragen

[Retour à la géocache]