Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm Pfedelbach    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Spoilerbild von der anderen Plattform

gefunden 11. August 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder mit Kaddel auf Tour!
Nach etwas hin und her am Final konnten wir das Döschen dann doch finden.

Danke fürs Zeigen und die Pflege des Caches!

gefunden 03. August 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt und auch der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Der Weg ist momentan gepflastert mit kleinen Zwetschgen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 29. Dezember 2013, 16:20 Geoblindgänger hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend.

Super Versteck... schnell gefunden.

TFTC

gefunden 11. Juni 2009 pisica hat den Geocache gefunden

bin jetzt etwas verwirrt? ist es ein mikrocache oder hätten wir den eimer finden sollen? also nen mikrocache haben wir gefunden. eingeloggt haben wir uns nicht, weil es auf einmal sehr regnete! schönes versteck!
danke

gefunden 31. März 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute noch eine schöne Runde am Abend gedreht und diesen Cache auch endlich mal gemacht.

Nachdem wir an Ort und Stelle einen anderen Behälter erwartet hatten und die Lichtverhältnisse nicht mehr so dolle waren, haben wir den Telefonjoker namens Faex benutzt und der hat uns noch einen letzten, entscheidenden Hint gegeben.

Vielen Dank dafür und viele Grüße
Geo-Hanslik


Found it with Cachebox!

gefunden 04. Mai 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Im Laufe einer kleinen Wanderung von Öhringen zur Stegmühle (N49 11.044 E009 31.983) zum Kaffeklatsch (Sehr empfehlenswert!) mit der ganzen Familie, sowie Unterstützung von Nira-Check mit Anhang gehoben.

TFTC

DeeJay0815 + Kids

gefunden 29. April 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

eigentlich ist das ein nettes wegchen,...doch leider total vermüllt. ist echt schaaaade. aber nichts desto trotz den cache recht schnell gefunden. die.bergs bedanken sich!!!

gefunden 24. April 2008 GB71 hat den Geocache gefunden

Mein 2jähriger Sohn und ich haben den Cache am Donnerstag (24.4.) gefunden. Leider handelt es sich bei dem Cache doch nur um einen mikro, so dass wir nichts tauschen konnten. Meinem "Kleinen" hat es trotzdem gefallen!

Danke! 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
DavidDavid
David auf SchatzsucheDavid auf Schatzsuche

gefunden 13. April 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Beim netten Sonntagspaziergang mit Muggelfreunden Cache gehoben. Ausgerechnet unser Mggelfreund hatte den richtigen Riecher!!! Embarassed

Der Weg zum Cache ist noch extrem matschig!

Auch wir suchten erst nach was größerem...!

Nira-Check 

gefunden 15. März 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei supter wetter auf kleiner tour gut gefunden.<br/>Cache 519<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 04. Oktober 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

11:35
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden. Bin zuerst auch über die Behältergröße gestolpert. Bitte ändern.
t4tc ratzefatzle [:D]

gefunden 15. September 2007 heli hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, aber nicht unser letzer Cool ! War echt cool! Super gemacht, leider keine Kamera, u. s. w. gefunden Cry!!!

gefunden 08. Juli 2007 Etnim hat den Geocache gefunden

Super Versteck in einem tollen Hohlweg. Wir hatten viel Spaß und keine nörgelnden Kinder. Das war zwar unser erster Cache, aber sicherlich nicht der letzte.
Vielen Dank an GeoFaex !
Etnim

gefunden 12. Mai 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Samstagabend-Spaziergang. Der Weg ist ja wirklich süß.Danke für den Cache!!!

Hinweis 09. März 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bilder der Einwegkamera hochgeladen....

gefunden 31. Januar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

ui, am ende eine ganz schön matschige angelegenheit! cache dank guter frauenaugen schnell gefunden Cool.

viele grüße

die_monks
enni & carel

Hinweis 31. August 2006 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

.
Leider hat PäkkiPäkki in seiner Mail nicht untertrieben - Cache ist komplett abgesoffen. Zum Glück hat das Logbuch halbwegs überlebt und kann dort wieder deponiert werden. Die Trades waren allerdings alle hinüber. Zuerst wollt ich auch die Dose wegwerfen, aber die is völlig intakt und dicht. Schätze mal da haben die Hajomakes vor 4 Wochen beim zumachen geschlampt.

Abgesehen davon ist das Versteck zum "aufklappen" mal wieder eingerissen worden und besteht jetzt nur noch aus einem Erdloch mit ein paar Steinen auf dem Cache. Bis ich das alles wieder gerichtet habe, liegt einer meiner neuen Micros im Versteck.

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 26. August 2006 PäkkiPäkki hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Wir waren beim ersten Versuch wohl Vogelblind!
Leider war der Cache etwas nass  :( Die Kamera hat leider auch nicht mehr funktionert (oder war voll). Auf alle Fälle, ein echt toller Platz - Danke.
Out: Kreisel
In: Outdoor-Kochbuch

nicht gefunden 13. August 2006 PäkkiPäkki hat den Geocache nicht gefunden

<p>mit meiner Tochter Heute Nachmittag, unser erster Versuch einen Cache zu finden - leider erfolglos :-(</p><p>&nbsp;Leider haben wir dort keinen Hinweis auf irgendwelche V&ouml;gel finden k&ouml;nnen, dann kam auch noch der Regen, und Mama wollte uns doch zum Abendessen wieder zu Hause haben ...</p><p>&nbsp;wir kommen wieder und probieren es nochmal</p>

gefunden 19. Juni 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Zusammen mit meinen Muggels gefunden.

jones.79

gefunden 05. Juni 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und ins Logbuch eingetragen. Danke für das schöne Versteck, Hohenlohe ist doch schön, oder nicht?
no trade
no photo (Lichtverhältnisse oder fotoscheu?)

gruftie

gefunden 17. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Multi.
Leider müssen wir etwas bemängeln, an der Cachebox ist der Henkel nicht mehr dran, wir brauchten länger den Cache zu öffnen als ihn zu finden!
Ob die Tüte noch was bringt ist nicht sicher, da der Cache aus einem grossen Loch rausklafft.
Ansonsten eigentlich alles OK [;)].

No Trade

Gruss Team D-M-G

gefunden 11. Februar 2006 thomas.sc hat den Geocache gefunden

Haben uns leider verrechnet gehabt, aber dann den Cache doch noch gefunden.
Trading IN: Filmdose mit Streichhölzer
OUT: Nothing
Dabei waren: Dixi, Roman, Samira, thomas.sc

gefunden 24. Januar 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

mal ein schneller multi so zwischendurch.besonderst schön ist das letzte stück weg.hat mir gut gefallen
no trade
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 21. August 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Bei dem wechselhaften Wetter heute war so ein kurzer Multi genau richtig. Interessanter Pfad.... :-)

In: Demo-DVD
Out: roter Jeep

Gruß Kuki &amp; Bine

gefunden 26. Juni 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Die drei ausgelegten Steine habe ich nicht gesehen, dafür den Cache gut gefunden. Leider ist ein Trampelpfad nicht zu vermeiden. Heute mit kurzen Hosen musste man sehr auf die Brennesseln achten. Trotzdem sehr schön gemachtes Versteck.

in: 3 Luftballons und Amperemeter

Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 12. Juni 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Und da wir von Geofaex-Caches heute Nachmittag immer noch nicht genug hatten, kam auch noch der Wasserturm Pfedelbach dran. Eine schoene Runde, der Cache befindet sich an einer sehr idyllischen Stelle und war gut zu finden.

No trade

Danke an Geofaex und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 04. Mai 2005 rueckweb hat den Geocache gefunden

Gefunden - Log nachgetragen

[Zurück zum Geocache]