Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cliffhaenger    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. August 2015, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgendlichen Radl-Runde verschlug es mich in Richtung Sagard / Lietzow. Welch ein imposanter Riese, der an der Zwischenstation auf mich wartete. Die notwendigen Daten konnten schnell ermittelt werden und schon ging's weiter zur Dose. Dort ließ mich das GPS ganz schön hängen, bis ich plötzlich wieder Empfang hatte. Dann war es nur noch Sekundensache und der nächste Log war der unsere. Ich habe mal etwas Tarnmaterial entfernt; wenn eine Dose [b][red]übertarnt[/red][/b] ist, kann auch gleich ein Schild mit Pfeil aufgestellt werden. [:D] DFDC. Dirdi-LE (& die schlafende Family)

archiviert 08. Juni 2015 fischlaufen hat den Geocache archiviert

gefunden 30. August 2013 shie hat den Geocache gefunden

Nach der netten Hochufer-Wanderung von Baabe nach Binz am Vortag, sollte es heute zu einem anderen Zipfel auf Rügen gehen. Also ging's mit der Bahn Richtung Lietzow, da von hier aus der Rückweg nach Prora (zum MEGA) kurz und ohne Umsteigen möglich war. Gleich nach der Ankunft ging's Richtung Wasser, die Aussicht geniessen. Mit zunehmender Sonne ging's dann aber doch irgendwann ins Grüne. Hier hatte ich aufgrund des Namens und der T-Wertung zuerst so meine Bedenken, aber der Ausblick entschädigte letztlich für jeden gelaufenen Meter. Nach dem Fund der Dose und einem Eintrag im Logbuch wollte ich die Sitzgelegenheit mit Weitblick so gar nicht mehr verlassen Aber irgendwann - gut durchgekühlt durch den Wind - ging's dann doch auf den Rückweg Richtung Lietzow. Eine schöne kleine Wanderung auf einem "Weg mit Aussicht", vielen Dank für's Zeigen!

gefunden 23. August 2012 the fox hat den Geocache gefunden

the fox hat den cach kurz nach team kalle gefunden,super aussicht.danke

gefunden 23. August 2012 team kalle hat den Geocache gefunden

ganz schön zu laufen, aber trotzden klasse stelle mit blick auf den bodden

kalle

gefunden Empfohlen 08. April 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir nur wegen der Schwarzpappel hier und hatten ansonsten auch nur Tradis auf dem Schirm. Ich bin aber wirklich froh, dass wir doch noch diesen Multi gemacht haben obwohl der Final nicht direkt um die Ecke liegt, denn die Stelle ist fantastisch!

gefunden 04. September 2011 Die Multibande hat den Geocache gefunden

Kleiner Multi, aber schöne kulisse. Wenn, ja wenn da die Mücken nicht gewesen wären, dieses Jahr anscheinend besonders schlimm.

Gruß Die Multibande

gefunden 10. Oktober 2010 andeas hat den Geocache gefunden

Schöne Route vielen Dank!

gefunden 17. April 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

War ein schöner Cache haben ihn gleich mit "Der Rapunzelschatz" von bender2004 verbunden.

gefunden 01. November 2009 fantavier hat den Geocache gefunden

heute um 13.50 den cache geloggt. Eine tolle Wanderung auf der es viel Neues zu sehen gab. Ohne den cache wäre ich wohl nie in dieser Ecke gelandet. Tip: Bei einem Tag mit guter Fernsicht habt Ihr einen tollen Blick über den Bodden.

fantavier

gefunden 27. Juli 2009 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi auf einer MTB-Tour schnell gefunden!

TFTC

gefunden 05. Oktober 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung durch den Wald. Nach dem Cacheheben wollte Niclas gern am Strand entlang zurück zum Auto. Eine Treppe war auch gleich gefunden. Nur wurde auf dem Weg nach Norden der Strand immer schmaler. Nach ca. 1 km hatten wir immer noch keine Treppe nach oben gefunden. Wir fanden aber einen Wildpfad, den wir für unseren Aufstieg nutzen konnten.
In: Geokret "GeoLisa"
Out: nix
Danke für den Cache
bender2004

gefunden 27. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zum Anschluß des Tages haben wir nochmal eine schöne Strandwanderung gemacht. Diese Strände, wo der Wald fast bis ans Wasser geht, sind einfach toll. Unter uns stand ein Angler in der Ostsee und versuchte sich im Fangen vonFischen.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 22. Juni 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Beim Regen waren wir schön durch das Blätterdach geschützt und haben sogar noch einem Rehbock Auge in Auge gegenüber gestanden. Besonders schön war der Weg auf den letzten Metern!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 24. Mai 2008 explora hat den Geocache gefunden

Und wieder mal führte uns ein Cache an eine uns bis dato unbekannte, wirklich schöne Ecke Rügens. Vielen Dank dafür!

explora

in: Ü-Ei-Figur
out: Ü-Ei-Figur

gefunden 15. Januar 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Von hinten aufgerollt. Trotzdem gefunden.

Sehr schöne Gegend. Sehr empfehlenswerte Tour.

Danke für den Ausflug.

est0ban

out: Donnerkeilchen, in: GC 

gefunden 03. August 2007 3erteam hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr schöner Schatz. Wir haben zwar recht lange gesucht, aber dann doch gefunden. Toller Ort. Danke. 3er Team 

gefunden 23. Juli 2007 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Etwas windig heute aber trotzdem tolles Versteck. in/out nichts

gefunden 05. Mai 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Schöner Spaziergang, der mir damals viele neue Eindrücke bescherte! Danke! Gruß Lex

gefunden 25. April 2007 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache. Der Waldspaziergang war wirklich sehr schön, man hat sich gefühlt wie in einem Märchenwald! Das Versteck haben wir gut gefunden, nur die Einwegkamera war leider nicht drin. Ansonsten ein wirklich sehr schöner Ausflug!

 

Fährtensucher 

gefunden 17. Februar 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

10.30 Uhr  der zweite Anlauf und endlich hab ich ihn gefunden . Sehr schönes Versteck .ABER -- wo ist die Einwegkamera ??

IN - Schnuller   OUT - Komet

 

südschwede  Cool

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2006 Smo hat den Geocache gefunden

Bisher unser schoenster Cache auf Ruegen. Ein herrlicher Weg bis zum Cache, besonders der Blick wenn man zu ersten mal aus dem Walde heraustritt.Und uns ist kein einziger Mensch begegnet. Bei solchen versteckten Wegen merkt man immer wieder was man doch fuer ein schoenes Hobby hat, nur wenige in der Gegend Fremde werden diese sehenswerte Ecke der Insel jemals erfahren.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

IN: Neues Logbuch, das alte ist fast voll
Out: Nix

gefunden 11. August 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Cache gut und schnell gefunden. Es war der 4. Cache in meinem Urlaub auf der Insel Rügen. Es sollen 8 werden.

Lupe / aus Bayern.

gefunden 17. Juli 2006 nofretete hat den Geocache gefunden

18:00
Unser erster auf Rügen!
Gut gefunden.

Allerdings muggelte da einer in merkwürdiger Art und Weise suchend und rennend rum.

Hoffe kein "Pirat"

IN: kleiner Bagger
OUT: Fisch

gefunden 26. Januar 2006 papasid hat den Geocache gefunden

Trotz sibirischen Verhältnissen haben wir unseren Urlaub genutzt um diesen schönen Cache zu finden.
Wirklich schöne Gegend, die wir ohne Geocaching vielleicht gar nicht kennengelernt hätten.
Hatten leider nix zum Tauschen. Grüße aus Nürnberg.

Hinweis 05. Oktober 2005 MisterWeisung hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich dem Cliffheanger einen kleinen Besuch abgestattet und ihn mit einer Einwegkamera ausgestattet. Leute, macht ein Bild von Euch beim erfolgreichen Loggen und lasst den Apparat dort, wo er ist.

Wenn der Film voll ist, gibts die Bilder an dieser Stelle.

IN: Einweg-Kamera (bitte im Cache lassen)
OUT: Eiskratzer (Platzmangel ...)

gefunden 25. September 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Wanderung zu einem herrlichen Finale. Der Cache gehört unserer Meinung nach zu den TOP 3 auf Rügen. Danke an die owner für die tolle Tour.

In: Erfrischungstücher
Out: Ente(leider zu klein zum braten)[;)]

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 26. August 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Wir hatten Authan dabei und konnten die Suche durchziehen [:D].
Es war eine schöne Wanderungen mit tollen Eindrücken von Rügen, danke dafür! Der Cache war schnell gefunden und wir sind noch pünktlich zu den Störtebecker-Festspielen gekommen. Gruß aus Leipzig!

gefunden 20. August 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Schade, mit Cliffhänger hat dieser Cache nicht mehr viel zu tun... aber nun hat er ein sehr schönes sicheres Versteck. Leider haben uns die Mücken nicht in Ruhe lassen wollen, daher konnten wir nicht so lange an diesem schönen Ort verweilen. Danke!

The Freds

IN: Tiere
OUT: Aufnäher

Hinweis 04. Juni 2005 MisterWeisung hat eine Bemerkung geschrieben

Okay, ein weiterer Cache, den ich ohne GPS wiederfinde. Naja, als Mitautor ... Heute hat mich der Geocoin hingelockt. Mein erster Coin. Der Platz war - wer hätte es gedacht - auch heute wieder schön. Und eine nette Gelegenheit, mit dem Fahrrad mal etwas anstrengenderes Gelände zu erproben.


MisterWeisung

gefunden 24. Mai 2005 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

May 24, 2005 by Revolvermann&Die Gefährten (21 found)
Gut gefunden. Sehr schön hier!
Und man kommt doch mit dem Rad hierher,sogar vollbepackt mit Gepäck für eine Woche Zelturlaub!

gefunden 25. April 2005 Polxs hat den Geocache gefunden

Der erste bei meiner Rügentour
Das Naturdenkmal habe ich schnell gefunden, ist ja auch schwerlich zu übersehen

Der Rest war dann ebenfalls schnell erledigt.

POLXS

gefunden 15. März 2005 biobert hat den Geocache gefunden

Nummer 2 gefunden (10:50), der Cache ist nicht mehr ganz Cliff-hanging, dafür haben wir einen traumhaften Ausblick auf den vereisten Bodden geniessen dürfen.
out: Gazelle
in: Frosch-Flummi
Gruss Claudia & Robert

gefunden 30. Januar 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Nun, ich habe den Cache gefunden! Was nach einer Banalität klingt, ist keine: Mir war es vorher trotz "Mitautorschaft" nicht gelungen, den Cliffhänger ohne GPS wiederzufinden.

Auch heute war das keine Banalität: Die Stürme und das Wasser haben die Küste ins Rutschen gebracht und die Bergung des Caches einschließlich Travelbug Maj Gerald O. Alfred, MIA war eher eine Art Ausgrabung.

Nun, der Cache wurde geborgen und an einen sicheren Platz verlegt.

==========================================================
=== Achtung, die Koordinaten haben etwas sich geändert ===
==========================================================


Out: TB Maj Gerald O. Alfred, MIA

[Zurück zum Geocache]