Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Greifswalder Waterkant    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Oktober 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 06. April 2013 ecamden hat den Geocache gefunden

Als wir heute den Ryckbrücken Multi absolvierten, haben wir diesen gleich mitgemacht.

Am Start war das Zielobjekt nicht vor Ort gewesen, aber es war ja klar worum es ging. Die Stationen waren gut zu finden. Einmal war sogar die Brücke oben und gewährte dem Touridampfer Durchfahrt.

Das schwierigste am Final war das Finden des richtigen Weges, da auf OSM nichts kartografiert war. Dort angekommen haben wir einen kleinen Geheimtipp gefunden. Nur schade, dass es hier so vermüllt ist - es könnte so idyllisch sein.

Danke für die Radrunde.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachergrüsse im ErlebnisraumCachergrüsse im Erlebnisraum

gefunden 24. April 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#82 21:30
Nachdem ich im Winter schon einmal hier war und am letzten Übergang zur Waterkant aufgrund der Temperaturen lieber den Rückzug angetreten habe, bin ich nun noch einmal vorbei gekommen. Extrem schöner Ort, ich fürchte nur, er wird im kommenden Sommer der Fluchtbereich der Studenten werden... Hoffentlich schauen diese sich nicht allzu genau hier um...

Mein persönlicher Tipp: Die Dose in den Abend- oder noch besser Morgenstunden bergen, dann ist die Aussicht am schönsten.

TFTC!

Mandra

gefunden 19. April 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Dank der Initiative von bonnie_s konnte ich diesen Cache jetzt auch loggen. Habe mit meinen dicken Bass-Pfoten fast im Baum festgesteckt [:O] und erst später die Hilfestellung entdeckt [;)]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 12. April 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Als Erster die neue Dose gefunden. Danke für´s Wiedereinrichten.

gefunden 17. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier waren bereits gestern abend, da stand aber ein halb entblößter Mensch unmittelbar nebem dem Ziel. So sind wir heute früh zurückgekehrt und konnten den Cache ungestört loggen. Danke für die schöne Tour entlang des Wassers.

TNLN

MaRCo & Kerstin

gefunden 03. August 2008 raphzahn hat den Geocache gefunden

schöner Cache und eine Herausforderung für den Kinderwagen!
Wir haben keinen Meter zu viel gemacht :)
Alles aus Mitte Wieck zu Fuß abgelaufen.

TFTC
raphzahn

Am "FKK Strand" haben wir wohl ein paar Männer aufgeschreckt als wir mit dem Kinderwagen durch den Sand gepflügt sind... Plötzlich haben sie "eingepackt" und sind abgezogen. ;)

gefunden 31. Juli 2008 MCL hat den Geocache gefunden

Eine nette Tour durch Greifswald. Leider den Cache erst im zweiten Anlauf gefunden, da es schon mitten in der Nacht und stockdunkel war. Da war der Weg zum Final unauffindbar...
TFTC

IN: Flaschenöffner, Anstecker
OUT: Marmorwürfel

gefunden 23. Juni 2008 Muffels hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Haben die Runde aber auf zwei Tage verteilt. War uns dann doch zu lang. Danke für den schönen Multi. 

gefunden 16. Mai 2008 C&C hat den Geocache gefunden

Haben uns zu fünft vom MaJuWi aufgemacht um nachts den Cach zu heben. War gut machbar und hat uns viel Spaß bereitet.

gefunden 28. Dezember 2007 medwediza hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Nachmittagstour zusammen mit Silke und Sören diesen Cache gehoben. Die ersten zwei Stationen ließen sich prima mit "Greifswalds wiege" kombinieren. Zum Schluss dann noch ein netter Spaziergang. Der Final ein nettes Eckchen, das wir sonst bestimmt nicht besucht hätten.

IN: Bär

OUT: Jo-Jo

medwed

gefunden 21. Oktober 2007 Boddensegler hat den Geocache gefunden

haben auch diesen cache dank guter ortskenntnisse auch ohne gps gefunden.
in: ü-ei-figur
out: -

gefunden 29. Mai 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallo,
Die Rätsel haben wir vor unserer Tauchfahrt mit der "Arthur Becker" gelöst. Aber gefunden haben wir Ihn erst auf unserer Heimfahrt nach Rhens am Rhein.
Wir haben den Cache schnell und gut gefunden. Ein Logbuch haben wir auch hineingelegt.
Viele Grüße,
Achim

gefunden 24. Januar 2007 quarterhorse hat den Geocache gefunden

Heut ist doch noch der Winter über uns hereingebrochen, aber es war trotz allem ein schöner Spaziergang. 
Am Cache hat sich mittlerweile ein gewaltiges Pfandflaschenlager angesammelt.
Hatte schon Angst der Cache wäre geplündert worden, aber Alles bestens.
Danke für den Cache

no trade



gefunden 03. Januar 2007 captain_midnight hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben hatten wir schnell gelöst, aber bei dem "feuchten" Wetter hatten wir etwas Probleme an den Cache zu kommen. Haben ihn dann aber gut gefunden.

Danke sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian 

 

gefunden 18. August 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Dank langjähriger Besuche der Gegend konnte ich die Suche etwas abkürzen...
Das Wahrzeichen machte sich gerade aus dem Staub, als wir ankamen. Ein schöner Anblick!

Der Log-Block ist leicht klamm, ansonsten ist der Cache ok.

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße

Kurt

#496

[This entry was edited by Portitzer on Sunday, August 20, 2006 at 6:00:02 AM.]

gefunden 04. Juli 2006 Bommel hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen ersten Cache gefunden. Ich denke das wird ein neues Hobby von mir. War ausserdem eine tolle Übung mit meinem neuen und ersten GPS umzugehen. Toller Platz übrigens, obwohl ich schon seit ca. 7 Jahren hier wohne kannte ich den Platz noch nicht.

gefunden 22. April 2006 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Schöner Multi in einer sehr schönen Gegend! Das Wahrzeichen war gerade nicht an seinem Platz, aber das Fischerdorf und der anschliessende Spaziergang haben allemal dafür entschädigt!

Gesucht und gefunden zusammen mit Team_Kikolino!

Vielen Dank!

No trade!

IN: TB Yellow mountaineer

Hinweis 19. November 2005 De Ryckswimmers hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Cache mit meinem 15 jähr. Sohn nochmal besucht. Der Nachwuchs muß ja schließlich auch angelernt werden. Er hat sich bei seinem ersten Cache wesentlich intelligenter angestellt als ich seinerzeit.
Wir haben die eklige Plastiktüte beseitigt, die Dose sollte trotzdem dicht sein und die verwesenden Nacktschnecken luden nicht gerade zum heben des Caches ein.
no trade

gefunden 04. November 2005 der-dellmann hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Schöner Weg und tolles Versteck...

gefunden 16. Oktober 2005 lexparka hat den Geocache gefunden

Ich habe die Stationen bis hin zum Cache bei einem gemütlichen Spaziergang absolviert und dabei den Leuten am Eldenaer Strand beim Drachensteigen zugesehen. In: Flaschenöffner, Out: Tuch Gruß Lex

gefunden 12. August 2005 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Hurra!

Wir haben unseren ersten Cache gefunden und sind nun wohl infiziert ;-).

Sind 'ne halbe Stunde rumgeirrt. Die GPS-Maus kam erst heute und das Navigieren mit 'nem Handy braucht auch etwas Übung :-).

Danke für das schöne Versteck!

out: Turtle
in: Bikertuch

[This entry was edited by De Ryckswimmers on Friday, August 12, 2005 at 12:55:13 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto(047).jpgFoto(047).jpg

gefunden 12. Juni 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Mit fischlaufen vorbeigelaufen. Es ist ein wirklich schöner Cache, auch wenn die Vorsilbe "Multi" für mich naheliegenderweise nicht ganz zutraf ...

[Zurück zum Geocache]