Recherche de Waypoint : 

Logs pour Greifswalder Waterkant    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. octobre 2014 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 26. octobre 2014 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trouvé 06. avril 2013 ecamden trouvé la géocache

Als wir heute den Ryckbrücken Multi absolvierten, haben wir diesen gleich mitgemacht.

Am Start war das Zielobjekt nicht vor Ort gewesen, aber es war ja klar worum es ging. Die Stationen waren gut zu finden. Einmal war sogar die Brücke oben und gewährte dem Touridampfer Durchfahrt.

Das schwierigste am Final war das Finden des richtigen Weges, da auf OSM nichts kartografiert war. Dort angekommen haben wir einen kleinen Geheimtipp gefunden. Nur schade, dass es hier so vermüllt ist - es könnte so idyllisch sein.

Danke für die Radrunde.

Les images pour ce log :
Cachergrüsse im ErlebnisraumCachergrüsse im Erlebnisraum

trouvé 13. juin 2012 Fassenachterin trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich mal vor zur Ryckmündung fahren und stolperte mehr oder weniger über den Multi, zumal an dem Tag noch der Ryckbrücken-Multi auf dem Programm stand und ich abends noch in der JH Fußball kucken wollte, aber wie immer kommt's erstens anders und zweitens als man oder frau denkt.
Es fing schon "gut" an, da das "weiße Wahrzeichen mit zwei Masten" nicht vor Ort war und ich bei dem Hinweis unsicher war, was genau gemeint war. Durch Ausschlußprinzip bei der Ermittlung der nächsten Stage war dann aber klar, was fischlaufen wollte.
Die nächsten Stages waren leicht zu finden und die Aufgaben leicht zu ermitteln. Mit dem Fahrrad war es zwar etwas hoppelig auf den Wegen im Ort, aber dafür konnte ich die Strecken zwischen den Stages schneller zurücklegen.
Der Weg zum Final ist leider nur sehr bedingt für Räder geeignet und auf jeden Fall für Nicht-Fischköppe wie eine Fassenachterin sehr abenteuerlich. Das letzte Stück an der Waterkant legte ich dann zu Fuß zurück. Der Cache war schön versteckt. Auf dem Weg zurück wählte ich den unteren Weg, der zum Teil recht morastig war. So war Schieben angesagt. Endlich wieder in der "Zivilisation" angekommen ging es dann an den eigentlich geplanten Multi Ryckbrücken, zumal ich wieder zurück nach Greifswald mußte.
Allerdings nicht ohne für diesen tollen Multi einen dicken Favoritenpunkt zurückzulassen und 4.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) abzugeben. [^]
Schade, daß der Cache so selten gemacht wird, da er sich wirklich lohnt und der Weg zum Final echt idyllisch ist. Fotos folgen noch!
19:06 Uhr

trouvé 24. avril 2010 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache

#82 21:30
Nachdem ich im Winter schon einmal hier war und am letzten Übergang zur Waterkant aufgrund der Temperaturen lieber den Rückzug angetreten habe, bin ich nun noch einmal vorbei gekommen. Extrem schöner Ort, ich fürchte nur, er wird im kommenden Sommer der Fluchtbereich der Studenten werden... Hoffentlich schauen diese sich nicht allzu genau hier um...

Mein persönlicher Tipp: Die Dose in den Abend- oder noch besser Morgenstunden bergen, dann ist die Aussicht am schönsten.

TFTC!

Mandra

trouvé 02. août 2009 vetusvir trouvé la géocache

#066
21:00 Uhr

Diese schöne Tour durch Wiek ließ auf ein super Final hoffen, aber was war denn das...???
Viele Grüße von vetusvir.

trouvé 19. avril 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Dank der Initiative von bonnie_s konnte ich diesen Cache jetzt auch loggen. Habe mit meinen dicken Bass-Pfoten fast im Baum festgesteckt [:O] und erst später die Hilfestellung entdeckt [;)]
no trade
TFTC - Tom

trouvé 12. avril 2009 willy_b trouvé la géocache

Als Erster die neue Dose gefunden. Danke für´s Wiedereinrichten.

trouvé 17. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier waren bereits gestern abend, da stand aber ein halb entblößter Mensch unmittelbar nebem dem Ziel. So sind wir heute früh zurückgekehrt und konnten den Cache ungestört loggen. Danke für die schöne Tour entlang des Wassers.

TNLN

MaRCo & Kerstin

trouvé 03. août 2008 raphzahn trouvé la géocache

schöner Cache und eine Herausforderung für den Kinderwagen!
Wir haben keinen Meter zu viel gemacht :)
Alles aus Mitte Wieck zu Fuß abgelaufen.

TFTC
raphzahn

Am "FKK Strand" haben wir wohl ein paar Männer aufgeschreckt als wir mit dem Kinderwagen durch den Sand gepflügt sind... Plötzlich haben sie "eingepackt" und sind abgezogen. ;)

trouvé 31. juillet 2008 MCL trouvé la géocache

Eine nette Tour durch Greifswald. Leider den Cache erst im zweiten Anlauf gefunden, da es schon mitten in der Nacht und stockdunkel war. Da war der Weg zum Final unauffindbar...
TFTC

IN: Flaschenöffner, Anstecker
OUT: Marmorwürfel

trouvé 23. juin 2008 Muffels trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Haben die Runde aber auf zwei Tage verteilt. War uns dann doch zu lang. Danke für den schönen Multi. 

trouvé 16. mai 2008 C&C trouvé la géocache

Haben uns zu fünft vom MaJuWi aufgemacht um nachts den Cach zu heben. War gut machbar und hat uns viel Spaß bereitet.

trouvé 28. décembre 2007 medwediza trouvé la géocache

Bei einer kleinen Nachmittagstour zusammen mit Silke und Sören diesen Cache gehoben. Die ersten zwei Stationen ließen sich prima mit "Greifswalds wiege" kombinieren. Zum Schluss dann noch ein netter Spaziergang. Der Final ein nettes Eckchen, das wir sonst bestimmt nicht besucht hätten.

IN: Bär

OUT: Jo-Jo

medwed

trouvé 21. octobre 2007 Boddensegler trouvé la géocache

haben auch diesen cache dank guter ortskenntnisse auch ohne gps gefunden.
in: ü-ei-figur
out: -

trouvé 29. mai 2007 El Achimo trouvé la géocache

Hallo,
Die Rätsel haben wir vor unserer Tauchfahrt mit der "Arthur Becker" gelöst. Aber gefunden haben wir Ihn erst auf unserer Heimfahrt nach Rhens am Rhein.
Wir haben den Cache schnell und gut gefunden. Ein Logbuch haben wir auch hineingelegt.
Viele Grüße,
Achim

trouvé 24. janvier 2007 quarterhorse trouvé la géocache

Heut ist doch noch der Winter über uns hereingebrochen, aber es war trotz allem ein schöner Spaziergang. 
Am Cache hat sich mittlerweile ein gewaltiges Pfandflaschenlager angesammelt.
Hatte schon Angst der Cache wäre geplündert worden, aber Alles bestens.
Danke für den Cache

no trade



trouvé 03. janvier 2007 captain_midnight trouvé la géocache

Die Aufgaben hatten wir schnell gelöst, aber bei dem "feuchten" Wetter hatten wir etwas Probleme an den Cache zu kommen. Haben ihn dann aber gut gefunden.

Danke sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian 

 

trouvé 18. août 2006 Portitzer trouvé la géocache

Dank langjähriger Besuche der Gegend konnte ich die Suche etwas abkürzen...
Das Wahrzeichen machte sich gerade aus dem Staub, als wir ankamen. Ein schöner Anblick!

Der Log-Block ist leicht klamm, ansonsten ist der Cache ok.

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße

Kurt

#496

[This entry was edited by Portitzer on Sunday, August 20, 2006 at 6:00:02 AM.]

trouvé 04. juillet 2006 Bommel trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden. Ich denke das wird ein neues Hobby von mir. War ausserdem eine tolle Übung mit meinem neuen und ersten GPS umzugehen. Toller Platz übrigens, obwohl ich schon seit ca. 7 Jahren hier wohne kannte ich den Platz noch nicht.

trouvé 22. avril 2006 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Schöner Multi in einer sehr schönen Gegend! Das Wahrzeichen war gerade nicht an seinem Platz, aber das Fischerdorf und der anschliessende Spaziergang haben allemal dafür entschädigt!

Gesucht und gefunden zusammen mit Team_Kikolino!

Vielen Dank!

No trade!

IN: TB Yellow mountaineer

Note 19. novembre 2005 De Ryckswimmers a écrit une note

Heute den Cache mit meinem 15 jähr. Sohn nochmal besucht. Der Nachwuchs muß ja schließlich auch angelernt werden. Er hat sich bei seinem ersten Cache wesentlich intelligenter angestellt als ich seinerzeit.
Wir haben die eklige Plastiktüte beseitigt, die Dose sollte trotzdem dicht sein und die verwesenden Nacktschnecken luden nicht gerade zum heben des Caches ein.
no trade

trouvé 04. novembre 2005 der-dellmann trouvé la géocache

Sehr schöner Cache! Schöner Weg und tolles Versteck...

trouvé 16. octobre 2005 lexparka trouvé la géocache

Ich habe die Stationen bis hin zum Cache bei einem gemütlichen Spaziergang absolviert und dabei den Leuten am Eldenaer Strand beim Drachensteigen zugesehen. In: Flaschenöffner, Out: Tuch Gruß Lex

trouvé 12. août 2005 De Ryckswimmers trouvé la géocache

Hurra!

Wir haben unseren ersten Cache gefunden und sind nun wohl infiziert ;-).

Sind 'ne halbe Stunde rumgeirrt. Die GPS-Maus kam erst heute und das Navigieren mit 'nem Handy braucht auch etwas Übung :-).

Danke für das schöne Versteck!

out: Turtle
in: Bikertuch

[This entry was edited by De Ryckswimmers on Friday, August 12, 2005 at 12:55:13 PM.]

Les images pour ce log :
Foto(047).jpgFoto(047).jpg

trouvé 12. juin 2005 MisterWeisung trouvé la géocache

Mit fischlaufen vorbeigelaufen. Es ist ein wirklich schöner Cache, auch wenn die Vorsilbe "Multi" für mich naheliegenderweise nicht ganz zutraf ...

[Retour à la géocache]