Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittenburg    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2011 Eragos hat den Geocache gefunden

wow, das nenn ich mal eine Dorfkirche. Mit so etwas Monumentalen hatten wir gar nicht gerechnet. Der Cache war dann schnell Nebensache. wurde aber dennoch gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #377 - no trade - 17.10.2011 14:05 - T:MRL - rated 3 stars with GCVote

gefunden 22. Mai 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit toller Aussicht. Und die Bank lädt bei fast absoluter Stille (nur die Vögel hat man gehört) zum Verweilen ein.
DFDC sagt SKRELL

[This entry was edited by skrell on Friday, May 22, 2009 at 4:36:11 AM.]

gefunden 30. November 2008 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Bei einem Familienbesuch in Alferde schnell einen Abstecher gemacht und den Cache  gehoben;-) Ein tolles Ausflugsziel!

Gruß aus Werther (Westf.)!

oele und kathrin

gefunden 27. September 2008 U-BOOT hat den Geocache gefunden

heute kurz vor Sonnenuntergang gehoben. Wunderschöne Aussicht, mit Himmel in orange und leichten Nebelschwaden im Tal... Echt lohnenswert!!

gefunden 08. April 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2008 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Das war heute der Warm-Up vor unserer 'Rundweg'-Tour in 5er-Gruppe mit 'karlmikel'... bei denkbar schlechtem Wetter.

Auf Anhieb gefunden.

TFTC

P.S.: Die Rinne in der Fahrbahn ist tatsächlich fies

gefunden 05. April 2008 Michelsen 1858 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache trotz des miserablen Wetters schnell gefunden.

Die Aussicht ließ zu wünschen übrig (man konnte nur bis Elze gucken).Frown Trotzdem netter Cache.Smile

Vielen Dank, Michelsen 1858

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hab ich im Dunkeln noch diesen netten Cache gefunden. Sieht ja unheimlich aus... tolle Kirche, wirkt samt Zufahrt richtig mystisch. Die schau ich mir mal näher im Hellen an. Man hat sicher einen tollen Blick...
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 13. Januar 2008 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss nach den Rundwegen und Waldweg noch fix als Drive-in mitgenommen.
Die Bodenschwelle ist wirklich fies, deshalb mit Autos, die wenig Bodenfreiheit besitzen, langsam anfahren (und den rest der Strasse auch).

Auch hier hat sich unsere jugendliche Schnüffelnase reddragon bewiesen, der das Versteck im Schein der Taschenlampen fix um 18:30 Uhr gefunden hatte.

Nettes Versteck, dass wir wieder gut gesichert haben.
Der Dose geht es gut und alles ist in Ordnung.


gefunden 30. Dezember 2007 Wendyhund hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Ich habe den Cache mit meinen Sohn um 14:04 gefunden. Wir mußten warten, weil um diese Zeit offentsichtlich viele ihren Hund dort ausführen. Mist Wetter heute. Der Cache war wohl neu und in einem sehr guten Zustand! Genaue Koordinaten. Wie gesagt - mein ERSTER und es hat Spaß gemacht.

gefunden 15. Juli 2007 Huck hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2007 ergo hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache (gleich im Nachbarort!) Alles noch in Ordnung. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

CoolBestes Wetter, leider ziemlich diesig und Sauna im Wagen. Cache schnell entdeckt und geloggt.

DANKE *fritz-boris*

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Sehr schöner Ort. Wenn man gutes Wetter erwischt hat man sicher eine Top Aussicht ... 

Not Trade

Die Sterntaler oG

gefunden 05. Mai 2007 Geodaet hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gleich wieder weg... eine Horde Muggels kam aus der Kirche.

gefunden 17. April 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 25. März 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Obwohl wir die Koordinaten zu Hause vergessen hatten, mit dem persönlichen Hinweis gut gefunden... *dank*

Anschließend hatten wir noch die Gelegenheit in die Kirche zu gucken und der Orgel zu lauschen. Netter Ausklang eines schönen Nachmittages mit den vorherigen Caches "Rundweg-Station 1-4"

Danke für die schöne Cache-Stelle, da lohnte sich die Auffahrt, die wir schon auf der Hinfahrt überlegt hatten.

Gruß Steppet

gefunden 15. März 2007 wanderzoo hat den Geocache gefunden

In der Bodenwelle kann ein Kleinwagen verloren gehen. Toller Blick nicht nur in Richtung Brocken. 

gefunden 17. Februar 2007 KaSaSi hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2007 indianerjones hat den Geocache gefunden

da ich leider hier garnicht mehr weiß, wann ich den gefunden habe, nehm ich das dat von heute.

besten dank für die tolle burg

gruß
indi

gefunden 04. Februar 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

Hallo, unser erster Cache !!! Meine Tochter hat ihn sofort entdeckt und dabei haben wir noch nicht mal ein Navi ... aber bald.

raus Murmel,  rein: Ü-Ei Figur 7 Zwerge Maddin

Ciao Schnueffelstueck (aber mit ganzer Familie)

 

gefunden 28. November 2006 Hubatt hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Cache-Legen schnell mal eingesammelt. Der Ort hat ja eine recht wechselvolle Geschichte. Surprised Den Brocken konnte man trotz Sonnenschein nicht sehen. Wie oft pro Jahrhundert ist das wohl möglich? 

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt

Bilder für diesen Logeintrag:
Geht das?Geht das?


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2006 bommel1966 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Habe garnicht so lange gebraucht, um ihn zu finden.

gefunden 29. Oktober 2006 Pelletti hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2006 Surver hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Nette Aussicht, schöne Kirche.

Gruß,
Surver

gefunden 21. August 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Diesen Anblick aus der Ferne kennt man eigentlich nur von Burgen und einem Burgdorf. Allerdings: ein feste Burg ist unser Gott [:)]

Die Bodenwellen sind echt gemein, konnten uns aber vom Cache nicht fernhalten. Wir haben ihn schnell gefunden und wieder gut versteckt.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

hab ich auch gefunden und mein auto auch wieder gefunden

gefunden 11. Februar 2006 Team Lucie hat den Geocache gefunden

Vorgefahren, zugegriffen und wieder weg. Gleich die richtige Ahnung gehabt und die richtige Stelle gefunden! Nur Aussichtsmäßig war wetterbedingt nichts los.
Thx

Micha

gefunden 28. Dezember 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Auf der durchreise nach Hannover diesen schönen
Ort besichtigt, im Schnee sah die Burg noch schöner aus!
Vielen Dank!
Gruß an die Findonauten

Thomas

gefunden 15. November 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Wir kamen, sahen, stiegen aus dem Auto und loggten.
Schöner Cache auf dem Weg nach Hannover.
Danke

Die Zwerge

gefunden 08. November 2005 df1aa hat den Geocache gefunden

toller Cach leider war es schon etwas dunkel dennoch gute Aussicht

gefunden 07. November 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Ich bin schon so oft auf der Bundesstrasse dran vorbei gefahren, aber die Kirche ist mir nie aufgefallen.

Vor mir waren zwar erst 2 Finder, aber am Versteckort sieht es aus, als wenn schon Generationen von Cachern hier gesucht haben...:-)

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

gefunden 01. November 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch mal schnell zur Wittenburg bevor die Sonne untergeht. Tolle Aussicht und sehr schöne Gegend.
Dank an Oliver für diesen Cache - hat Spaß gemacht !!!
Gruß aus Harsum - Machtsum
Sigi


[Zurück zum Geocache]