Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicken Busch    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Cache im Moment disabled ist haben wir uns heute - nachdem wir dort schon x-mal vorbeigefahren sind - auf den Weg gemacht und waren auch erfolgreich. Dem ersten Cache im Osnabrücker Nordland konnten wir uns einfach nicht länger entziehen. Vielen Dank für diese Reise in die Geschichte!
Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 05. November 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Hallo,

leider war der TB schon von Lindemann entnommen worden. Wir waren wieder zu langsam.

Wir haben uns mit einem Kartenspiel getröstet.

OUT: Kartenspiel
IN: Reiseset Condor

Viele Grüße

Stitch & Co

gefunden 02. September 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach etwas suchen an der Finalstation gefunden.
Netter kleiner Waldspaziergang.

Trade:
IN: TB "The Chainsaw" (fühlt sich hier im Wald bestimmt wohl)
Out: ---

Viele Grüße
Lujason und Familie

gefunden 25. August 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

14.20 Uhr
Als Ortsunkundiger macht die Anreise schon Spaß. Die Stationen waren schnell gefunden, auch wenn Stefan bei seinem ersten Cache noch ein wenig Tomaten auf den Augen hatte. Vor allen Dingen den Kindern hat es Spaß gemacht, die natürlich die Leiter erklimmen wollten. David (5) fand dann den Schatz.Richard, Stefan, Tom und David

gefunden 04. Juni 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ein netter "Mini-Multi" durch einen Tippfehler im GPS haben wir noch 1 KM hin und zurück extra gemacht uns gewundert das es nicht wirklich einen Weg zu dem Punkt gibt, dann den Fehler bemerkt und waren dann von hinten rum am richtigen Platz zum Leiterstufen zählen. :-))
Nach erfolgreichem Final ging es weiter zum Maiburg Cache.

In: Mini Weihnachtsmütze & Schal (in knapp 6 Monate ist ja schon wieder Weihnachten)
Out: Sieb

Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 22. April 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Kleine Tour durch den Busch gemacht.
no trade
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 15. April 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ostern! Ich hätte es wissen müssen. Überall Muggles, soweit das Auge reichte. Direkt auf der anderen Seite der Wiese gabs ein großes Osterfeuer. Da ich bis dort eine ganze Ecke fahre, habe ich es mit viel Geduld trotzdem gewagt. Immer schön versteckt, dann einen toten Winkel gesucht um an die Beute zu kommen und erstmal ab damit durch die Mitte, irgendwohin wo einen keiner sehen konnte. Das Zurücklegen war weniger schwer. Schönes Versteck! Nur zur Osterzeit sollte man vielleicht nicht hingehen...

In: Sandförmchen Sieb
Out: Travelbug Beetle Cruiser

gefunden 18. November 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

In kalter Nacht nach etwas Suche das raffinierte Versteck gefunden.
+ TB Beetle Cruiser
- Geduldspiel

gefunden 18. November 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Runde bei Nacht mit dem OWL-Team. Stationen problemlos gefunden einschließlich Cache.
Out: TB
Vielen Dank, die Stubenhocker

[Zurück zum Geocache]