Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schönauer Bonus    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. November 2009 geohexlein hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2009 langeproject hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit geohexlein geloogt. War wunderbares Wetter... und trotzdem keine Muggles unterwegs. Haben uns die Koordinaten über die "Schönauer Everglades" geholt. War am Vormittag vor dem Adventskaffee eine richtig tolle Tour!

gefunden 22. November 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal hier ist, dann muß natürlich auch den Bonus mitnehmen. Es ist schon eine andere Welt hier und doch erstaunlich wieviel wilde Pfade es trotz absoluter Abgeschiedenheit hier gibt, so konnten wir uns relativ bequem dem Ziel nähern und auch der Wasserstand des Baches meinte es gut mit uns. Ein wenig hat uns die Gegend an das "Wäldchen" vom Weidenbachplan erinnert.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 17. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Super Versteck umd doch gut zu finden, 13:25 Uhr ins Logbuch eingetragen.Smile

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2009 Albain hat den Geocache gefunden

Nachdem die Reise zum Hauptcache ohne größere Probleme vonstatten ging, sollte der Höhepunkt noch kommen: Das tollpatschige Weibchen musste unbedingt mit einem Bein per Tauchgang testen, ob das Wasser auch wirklich kalt ist. Interessantes Gefühl übrigens, wenn das Wasser sich mit den Sachen verbindet und alles gemeinsam am Körper wieder warm und halbwegs trocken wird! Jetzt wissen wir auch, wie Lachen stinken können!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 07. Februar 2009 A Mac G hat den Geocache gefunden

So, nach den Everglades um 15:20 Uhr noch den Bonus mitgenommen, dann übers Feld zurück; zum Glück, denn den Hinweg hätte ich nicht zurückgehen wollen...

Danke,
Mac.

gefunden 03. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Nachdem wR und ich kaputt, durstig, zerkratzt, zerstochen, natürlich hochsommerlich in kurzen Hosen und T-Shirt bis zum Final gekommen sind, wollte trotz meiner Zeitknappheit noch der Bonus gehoben werden. Der Weg war fast ein Spaziergang, voallem, wenn man an zweiter Stelle läuft und sich nicht durchs Schilf-Gebüsch kämpfen muß. Das aus- und wieder einpacken des Caches- feinsäuberlich in seine 4-20 Tüten hat dabei am längsten gedauert. Ich war dann auch nur 15min zu spät bei meiner sonntäglichen DoKo-Runde.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 19. April 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Nach dem die Everglades geschafft waren, wollten wir uns noch den verdienten Bonus schnappen. Einer abenteuerlichen Gewässerüberquerung folgte dann das schnelle Finden des Döschens. Leider war das Eintragen in das klitschnasse Logbuch nicht wirklich eine Belohnung, dafür aber die Aussicht nach verlassen der Örtlichkeit. Hab eine neue Tüte eingesetzt.

Cache aber soweit o.k., Tarnung wieder hergestellt.

TFTC und Grüße MEISESEINS & DB

gefunden 23. Februar 2008 Mrs. Cash hat den Geocache gefunden

DANKE fürs verstecken!

gefunden 04. November 2007 riebecker hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach den Schönauer Everglades mitgenommen.

Danke und Gruß

O&K 

gefunden 20. Oktober 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Der Cache ist für alle die sich tapfer durch die Gegend geschlagen haben?
Also wir waren die ganze Zeit mit einer Jacht unterwegs. Von Strapazen konnte da keine Rede sein.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 05. September 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich mich auch total verpeilt und bin heute bei super Wetter natürlich am falschen Ort gelandet also nochmal von vorn und dann haben wir ihn gegen 17:50 Uhr nach einen schönen Fußmarsch schnell gefunden.

gefunden 06. Mai 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Nach `Vergängliche Ort 8` diesen Cache zu Fuß und bereift gut und schnell gefunden.

Wollten eigentlich locker-flockig die Everglades hinter uns bringen. Aber mit Fahrrad war doch kein Durchkommen. 

gefunden 25. Februar 2007 geodrops hat den Geocache gefunden

Von der schönen Landschaft sahen wir nicht mehr allzu viel. Zu vorgerückter Stunde wurde der Bonus zum Nachtcache. Er ließ sich in der Dunkelheit dennoch finden, als wir schon fast aufgeben wollten.

gefunden 27. August 2006 minibaer0 hat den Geocache gefunden

Am Rande des Schönauer Parkfestes bei einem heftigen Regenschauer geloggt. Vielen DankLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2005 McAbflug hat den Geocache gefunden

Der kürzeste Weg ist der beste, aber auch der schwierigste :-)
Nach den Everglades schnell hierher und der Cache war schnell gefunden!
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 04. Oktober 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Wir haben einen sehr kurzen, aber ziemlich schierigen Weg zum Cache gewählt. War sicher nicht so gedacht. Beinahe wären wir umgekehrt, aber schließlich siegte die Neugier.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 18. September 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Der war natürlich Pflicht nachdem ich die Vergängliche Orte 8 gesucht hatte.
Der Cache war leider offen und das Trockengel ist sehr hell.
No trade.

Danke für den Cache!
bidone
#144

gefunden 08. September 2005 christophmueller.org hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache "Vergängliche Orte 8 - Schönau" war der Bonus natürlich Ehrensache - währe allerdings lieber über den "Schönauer Everglades"-Cache gekommen - leider hatten wir nur die falsche Ausrüstung dabei... - wird jedoch nachgeholt...
chm

gefunden 23. Juli 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Haben einen schönen Abendspaziergang zum Bonus gemacht und geloggt. Die Wiese war komplett gemäht. So bekamen wir keine nassen Füße [:)].

Grüße und Danke an badminator
Der GeoHase

Bilder für diesen Logeintrag:
Die WieseDie Wiese

gefunden 12. April 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Nun doch noch den richtigen Cache gelogged
Sorry für die Verwirrung, war selbst verwirrt durch den Fund des "alten Schönauer Bonus".
Viele Grüße

Special K.

gefunden 12. Dezember 2004 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Vergänlichen Orten Nr.8 gesucht und problemlos gefunden. An diesem Ort mußte ich mir keine Sorgen wegen Muggels machen. War wunderbar ruhig dort.
Hatte nur Bedenken, ob ich die Everglades zeitlich noch auf die Reihe kriege, aber auch das hat bestens geklappt.
Danke und viele Grüße an den Badminator

gefunden 16. Oktober 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Anschließend gleich noch zum Bonus! Oh je, wo ich doch so "gerne" über Baumstämme balanciere. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das mal ohne ins Wasser zu fallen geschafft habe [:D], aber heute ging alles gut. Schöne Stelle und wir haben auf der Tour keinen getroffen, erst als wir auf dem Rückweg in die Zivilisation waren.

[Zurück zum Geocache]