Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Carl Wentzel - Teutschenthal    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht in der Peilung fürs Final, dem Hint und dem Spoilerbild von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. März 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand eigentlich garnicht auf dem Plan, lag aber günstig und so machten wir einen stürmischen Spaziergang durch den Park, der leider mit einer Dusche von oben endete.
Die Daten sammelten wir zusammen und beim Final konnte wieder Nurben überzeugen.
Ein wirklich schöner Park!!

Vielen Dank für das Herführen und Grüße
reSep

gefunden 01. September 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein Meilenstein unserer heutige Teutschenthal-Tour war dieser Multi, der uns nicht nur die Geschichte des Protagonisten lehrte, sondern auch den Park zeigte. Das Final wurde gut gefunden, allerdings passt der Ort des Verstecks nicht ganz zum schönen Park. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 22. Dezember 2010 ja_ke hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

Danke

gefunden 20. November 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Das war heute nicht der erste Besuch hier. Alle Stationen bis auf den Final wurden damals gefunden. Gab es etwa auch schon den Spoiler?! Heute genügte lediglich ein Blick und die schöne Dose war gefunden.

DFDC und VG von [b][green]geowuschel[/green][/b]

gefunden 22. April 2010 Ewaldine hat den Geocache gefunden

auf t.-thal tour mit bringe

gefunden und gelogt,kein muggel weit und breit

gefunden 27. Dezember 2009 zauberelfe1979 hat den Geocache gefunden

2.

zusammen mit 2 Gast-Schatzsuchern bei schönem Wetter gehoben. Dieser Cache ist definitiv auch für Kinder geeignet.

Danke für's zeigen

gefunden 26. Dezember 2009 Sypher21 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache!

 

Hat heute bei wunderschönem Weihnachtswetter viel Spass gemacht.

TFTC!

gefunden 17. Juli 2009 Danny Heffernan hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, super gefunden mit meinem Gastmuggel (mal sehen ob ich den noch zum cachen krieg^^)
Danke für die schöne Aufgabe

TFTC Danny

gefunden 17. Juni 2009 Hagen09 hat den Geocache gefunden

heute bei guten wetter geloggt

vorcacher gesehen aber nicht erkannt

WICHTIG: AN DER SKULPTUR STEHT EIN RIESENBÄRENKLAU!

DER IST SEHR GIFTIG! NICHT ANFASSEN!!!!!

 

lg dieter kathrin und elli

in TB

gefunden 17. Juni 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Als Kinder kannten wir dort jeden Stein. In den letzten Jahren sind wir eher selten dort gewesen. Danke fürs Hinführen...hat sich einiges verändert.
no trade
Viele Grüße

gefunden 13. April 2009 lars8281 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Wir hatten die Angaben zur Peilung des Caches falsch interpretiert. Mit Hilfe der Tipps haben wir den Cache gefunden. Offenbar muss man die Peilungsangaben Ziffernweise ermitteln. Hatten alles durchmultipliziert und an der falschen Stelle gesucht.

raus: Teelicht

rein: Ü-Ei-Figur

gefunden 14. März 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

schöner cache, auch ich habe nicht geahnt, was teutschenthal so zu bieten hat. danke fürs zeigen!
out: TB, in: münze

gefunden 01. November 2008 Heiducke hat den Geocache gefunden

Nach zweiten Anlauf erfolgreich gefunden. Cache bester Gesundheit.

Interessante Anlage von Schloß und Park ohne Cache kaum zu finden. 

IN: Bleistift + Blumentempo

Out: --------

 

M fG Heiducke

gefunden 26. Oktober 2008 flitzi hat den Geocache gefunden

ja,ja,die lieben Laternen...,aber ein größeres Problem war der Umgang mit unserem Kompas. Also haben wir uns auf unsere "Cachernasen" verlassen und ab im Stechschritt durch den Park, es war ganz schön herbstlich, und wurden am Ende fündig. In: Schööööne Holzkette/ Out: nix, die flitzi & co.

gefunden 19. Juli 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am Nachmittag, nach dem Regen allerdings z.T. eine Schlammschlacht, hat aber Spaß gemacht, sehr schönes Versteck!

gefunden 25. März 2008 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein einen schönen, kleinen Spaziergang begonnen und im Schneegestöber dann nach kurzer Suche den Cache gefunden laughing
Danke fürs Zeigen des schönen Orts, hat uns sehr gut gefallen!

out: TB

Viele Grüße
Geoslighty

#872

gefunden 05. Dezember 2007 final frontier hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen cache, gut gemacht. hab gar nicht gewußt das es sowas in teutschenthal gibt. TFTC

out : TB

in : meine kleine geolampe, die mich nie im stich ließ Cry hatte nix andres bei

Cache in ordnung, trocken und bei bester gesundheit, logbuch könnte neue tüte gebrauchen. gruß final frontier

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch im Herbst Cachenswert!!!Auch im Herbst Cachenswert!!!

gefunden 11. November 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Gestern besuchten wir gemeinsam mit Team Compiprofi dieses sehr schön hergerichtete Schloß. Mit dem Zählen der Latern hatten wir so unsere Probleme und Diskussionen ;-)

Wir fanden den Cache dann aber relativ leicht, nur das Loggen fiel uns schwer, da unsere Hände halb erfroren waren.

In: TB, Haarschmuck
Out: Schlucki

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden Empfohlen 12. August 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagskurztrip.
Man ist immer wieder überrascht, was es vor der Haustür für schöne Ecken zu entdecken gibt.

Zwar "erschwerten" ein herabstürzender Ast, viele Brennnesseln und einige tierische Exkremente die Suche nach dem Cache, aber trotz aller Hindernisse hatten wir letzendlich doch Erfolg.

Found: 18:20 Uhr
Out: Marienkäfer
In: Münze 5 slowak. Kronen + Tschibo Kuli

Danke für den schönen Cache.

Skesjordan + 2 Mitstreiter

PS: Wenig Muggel unterwegs.

gefunden 08. April 2007 LokBERT hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache. Wieder so eine Stelle, an die man sonst nicht kommt. Haben uns aber irgendwie mit den Lampen verzählt. Dank Spoiler-Bild von den Skulpturen haben wir es aber doch ohne Probleme gefunden.

Dem Cache und Inhalt gehts gut.

Jana & Christian

 

no trade. 

gefunden 04. Juni 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

auf den ersten Blick ist der Park sehr schön, auf den Zweiten muss man leider sagen, hier muss noch einiges gemacht werden... Aber nichts desto Trotz, wir hatten Spaß. Vor allem am plötzlichen Auftauchen einer Skulptur im Wald . Den Cache haben wir dann in Windeseile ohne Absturz geborgen.

Vielen Dank und Grüße an den badminator
Der GeoHase & Häsin
____________________
#433 2006/06/04 13:00
=> In: Edelstein / Out: Edelstein, TB, GeoLucin(TB)
=> Cache in Ordnung

gefunden 14. Januar 2006 docadams hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Winterwetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Parkspaziergang
Special K. + Dori

gefunden 03. Oktober 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Nr.900, geloggt im Park von Teutschental. Bei der nächsten großen Etappe in rund 100 Tagen gibt es dann eine Party. Ein wunderschöner Park. Wir wußten nur nicht, ob wir wirklich noch rein dürfen, denn wir starteten 17Uhr und der Park ist ab 16:30 Uhr geschlossen. Vielen Dank und viele Grüße von Christa und Frank
TB kommt mit zum Stammtisch!

gefunden 18. August 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal kurz gehalten und bei idealen Wetter den Cache gesucht und schnell gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 07. August 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den zweiten Cache für heute begonnen. Die Stationen lassen sich alle problemlos finden und man macht einen Rundgang durch den sehenswerten Park.
Den Cache dann zwischen hunderten von Nacktschnecken gefunden. Schönes Versteck!
Als ich fertig war fielen die ersten Tropfen. Dann wurde es mehr... ich stellte mich unter... es wurde noch mehr! Als es dann selbst unter den Bäumen tropfte wie wild bin ich einfach zum Auto zurück. Ich war naß bis auf die Haut!

Danke für diesen Spaß!
bidone

IN: Mignonakkus, Ceranfeldschaber
OUT: Klammermax
#118

[Zurück zum Geocache]