Ricerca waypoint: 

Log per Carl Wentzel - Teutschenthal    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. maggio 2018 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

heute stand eine kleine tour gemeinsam mit hexenunu, bommel70 und minokl in und um teutschenthal auf dem plan. auch diesem cache haben wir besucht und konnten alle aufgaben lösen und standen letztendlich am final. das versteck war schnell erspäht und wir konnten die dose aus dem versteck zaubern und unsere namen im logbuch verewigen. auch wenn ich früher hier fast jedes wochenende an diesem park vorbei fuhr, kannte ich diesen noch nicht. es war sehr idyllisch. danke für den cache.

OC-Team archiviata 19. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 19. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht in der Peilung fürs Final, dem Hint und dem Spoilerbild von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 31. marzo 2015 reSep ha trovato la geocache

Dieser Multi stand eigentlich garnicht auf dem Plan, lag aber günstig und so machten wir einen stürmischen Spaziergang durch den Park, der leider mit einer Dusche von oben endete.
Die Daten sammelten wir zusammen und beim Final konnte wieder Nurben überzeugen.
Ein wirklich schöner Park!!

Vielen Dank für das Herführen und Grüße
reSep

trovata 01. settembre 2013 bloslo ha trovato la geocache

Ein Meilenstein unserer heutige Teutschenthal-Tour war dieser Multi, der uns nicht nur die Geschichte des Protagonisten lehrte, sondern auch den Park zeigte. Das Final wurde gut gefunden, allerdings passt der Ort des Verstecks nicht ganz zum schönen Park. DfdC! icon_smile.gif

trovata 22. dicembre 2010 ja_ke ha trovato la geocache

Schöne Runde.

Danke

trovata 20. novembre 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Das war heute nicht der erste Besuch hier. Alle Stationen bis auf den Final wurden damals gefunden. Gab es etwa auch schon den Spoiler?! Heute genügte lediglich ein Blick und die schöne Dose war gefunden.

DFDC und VG von [b][green]geowuschel[/green][/b]

trovata 22. aprile 2010 Ewaldine ha trovato la geocache

auf t.-thal tour mit bringe

gefunden und gelogt,kein muggel weit und breit

trovata 27. dicembre 2009 zauberelfe1979 ha trovato la geocache

2.

zusammen mit 2 Gast-Schatzsuchern bei schönem Wetter gehoben. Dieser Cache ist definitiv auch für Kinder geeignet.

Danke für's zeigen

trovata 26. dicembre 2009 Sypher21 ha trovato la geocache

Klasse Cache!

 

Hat heute bei wunderschönem Weihnachtswetter viel Spass gemacht.

TFTC!

trovata 17. luglio 2009 Danny Heffernan ha trovato la geocache

Schöne Gegend, super gefunden mit meinem Gastmuggel (mal sehen ob ich den noch zum cachen krieg^^)
Danke für die schöne Aufgabe

TFTC Danny

trovata 17. giugno 2009 Hagen09 ha trovato la geocache

heute bei guten wetter geloggt

vorcacher gesehen aber nicht erkannt

WICHTIG: AN DER SKULPTUR STEHT EIN RIESENBÄRENKLAU!

DER IST SEHR GIFTIG! NICHT ANFASSEN!!!!!

 

lg dieter kathrin und elli

in TB

trovata 17. giugno 2009 timonderbeste ha trovato la geocache

Als Kinder kannten wir dort jeden Stein. In den letzten Jahren sind wir eher selten dort gewesen. Danke fürs Hinführen...hat sich einiges verändert.
no trade
Viele Grüße

trovata 13. aprile 2009 lars8281 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Wir hatten die Angaben zur Peilung des Caches falsch interpretiert. Mit Hilfe der Tipps haben wir den Cache gefunden. Offenbar muss man die Peilungsangaben Ziffernweise ermitteln. Hatten alles durchmultipliziert und an der falschen Stelle gesucht.

raus: Teelicht

rein: Ü-Ei-Figur

trovata 14. marzo 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

schöner cache, auch ich habe nicht geahnt, was teutschenthal so zu bieten hat. danke fürs zeigen!
out: TB, in: münze

trovata 01. novembre 2008 Heiducke ha trovato la geocache

Nach zweiten Anlauf erfolgreich gefunden. Cache bester Gesundheit.

Interessante Anlage von Schloß und Park ohne Cache kaum zu finden. 

IN: Bleistift + Blumentempo

Out: --------

 

M fG Heiducke

trovata 26. ottobre 2008 flitzi ha trovato la geocache

ja,ja,die lieben Laternen...,aber ein größeres Problem war der Umgang mit unserem Kompas. Also haben wir uns auf unsere "Cachernasen" verlassen und ab im Stechschritt durch den Park, es war ganz schön herbstlich, und wurden am Ende fündig. In: Schööööne Holzkette/ Out: nix, die flitzi & co.

trovata 19. luglio 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang am Nachmittag, nach dem Regen allerdings z.T. eine Schlammschlacht, hat aber Spaß gemacht, sehr schönes Versteck!

trovata 25. marzo 2008 Geoslighty ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein einen schönen, kleinen Spaziergang begonnen und im Schneegestöber dann nach kurzer Suche den Cache gefunden laughing
Danke fürs Zeigen des schönen Orts, hat uns sehr gut gefallen!

out: TB

Viele Grüße
Geoslighty

#872

trovata 05. dicembre 2007 final frontier ha trovato la geocache

Danke für den schönen cache, gut gemacht. hab gar nicht gewußt das es sowas in teutschenthal gibt. TFTC

out : TB

in : meine kleine geolampe, die mich nie im stich ließ Cry hatte nix andres bei

Cache in ordnung, trocken und bei bester gesundheit, logbuch könnte neue tüte gebrauchen. gruß final frontier

 

Immagini per questo log:
Auch im Herbst Cachenswert!!!Auch im Herbst Cachenswert!!!

trovata 11. novembre 2007 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Gestern besuchten wir gemeinsam mit Team Compiprofi dieses sehr schön hergerichtete Schloß. Mit dem Zählen der Latern hatten wir so unsere Probleme und Diskussionen ;-)

Wir fanden den Cache dann aber relativ leicht, nur das Loggen fiel uns schwer, da unsere Hände halb erfroren waren.

In: TB, Haarschmuck
Out: Schlucki

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

trovata Raccomandata 12. agosto 2007 skesjordan ha trovato la geocache

Schöner Sonntagskurztrip.
Man ist immer wieder überrascht, was es vor der Haustür für schöne Ecken zu entdecken gibt.

Zwar "erschwerten" ein herabstürzender Ast, viele Brennnesseln und einige tierische Exkremente die Suche nach dem Cache, aber trotz aller Hindernisse hatten wir letzendlich doch Erfolg.

Found: 18:20 Uhr
Out: Marienkäfer
In: Münze 5 slowak. Kronen + Tschibo Kuli

Danke für den schönen Cache.

Skesjordan + 2 Mitstreiter

PS: Wenig Muggel unterwegs.

trovata 08. aprile 2007 LokBERT ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Wieder so eine Stelle, an die man sonst nicht kommt. Haben uns aber irgendwie mit den Lampen verzählt. Dank Spoiler-Bild von den Skulpturen haben wir es aber doch ohne Probleme gefunden.

Dem Cache und Inhalt gehts gut.

Jana & Christian

 

no trade. 

trovata 04. giugno 2006 GeoHase ha trovato la geocache

Servus,

auf den ersten Blick ist der Park sehr schön, auf den Zweiten muss man leider sagen, hier muss noch einiges gemacht werden... Aber nichts desto Trotz, wir hatten Spaß. Vor allem am plötzlichen Auftauchen einer Skulptur im Wald . Den Cache haben wir dann in Windeseile ohne Absturz geborgen.

Vielen Dank und Grüße an den badminator
Der GeoHase & Häsin
____________________
#433 2006/06/04 13:00
=> In: Edelstein / Out: Edelstein, TB, GeoLucin(TB)
=> Cache in Ordnung

trovata 14. gennaio 2006 docadams ha trovato la geocache

trovata 30. dicembre 2005 Special K. ha trovato la geocache

Bei herrlichem Winterwetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Parkspaziergang
Special K. + Dori

trovata 03. ottobre 2005 lindolf ha trovato la geocache

Nr.900, geloggt im Park von Teutschental. Bei der nächsten großen Etappe in rund 100 Tagen gibt es dann eine Party. Ein wunderschöner Park. Wir wußten nur nicht, ob wir wirklich noch rein dürfen, denn wir starteten 17Uhr und der Park ist ab 16:30 Uhr geschlossen. Vielen Dank und viele Grüße von Christa und Frank
TB kommt mit zum Stammtisch!

trovata 18. agosto 2005 GrT ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg mal kurz gehalten und bei idealen Wetter den Cache gesucht und schnell gefunden.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

trovata 07. agosto 2005 bidone ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter den zweiten Cache für heute begonnen. Die Stationen lassen sich alle problemlos finden und man macht einen Rundgang durch den sehenswerten Park.
Den Cache dann zwischen hunderten von Nacktschnecken gefunden. Schönes Versteck!
Als ich fertig war fielen die ersten Tropfen. Dann wurde es mehr... ich stellte mich unter... es wurde noch mehr! Als es dann selbst unter den Bäumen tropfte wie wild bin ich einfach zum Auto zurück. Ich war naß bis auf die Haut!

Danke für diesen Spaß!
bidone

IN: Mignonakkus, Ceranfeldschaber
OUT: Klammermax
#118

[Ritorna al listing della geocache]