i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Stampfen der Büffel    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 03. August 2008 framawe hat den Geocache nicht gefunden

...schließe mich an, auf Urlaubstour wollte ich den Cache loggen.Riesige Vorfreude herrschte bei meinen Mitstreitern, aber das "SCHILD" gibt es nicht mehr und auch NIEMAND ,der einem eine fachkundige Auskunft geben kann,geschweige denn Literatur für diese Fakten.

SCHADE....bitte mal korrigieren.thx

nicht gefunden 12. Mai 2008 Wotan276 hat den Geocache nicht gefunden

Ja was soll ich sagen, der liebe Dakin wurde dieses Jahr erlegt und deswegen taucht sein Name und A halt nichtmehr auf.

gefunden 14. März 2008 Liantra hat den Geocache gefunden

Die Büffel sind klasse! Zwar waren sie eher faul und haben nicht gestampft, haben mich aber begeistert.
Den Cache bei schönem Wetter zusammen mit Bademeister Eckart gefunden. No trade.
Danke fürs Herführen!
TFTC, LiantraHD

gefunden 16. Dezember 2007 Wribbel hat den Geocache gefunden

An einem feucht-kalten 3. Advent gefunden.

Dank & Gruß
Wribbel

rein: Flintstones-Figur
raus: Oropax

[ich trage gerade Cache-Funde hier nach, die auf GC und OC gelistet sind]

gefunden 04. Oktober 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Zusammen mit dem sympatischen Team "lebendig und family" gut gefunden. Viele Grüße und danke an den Owner!

in: Glitter
out: Flummi

MfG,
Baked_Beans


gefunden 08. August 2007 smtr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Idee. Leider waren die Büffel nur von weiten zu sehen.

smtr 

gefunden 19. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Am Büffel Gehege angekommen verhielten sich die massiven Tiere ehr gleichgültig und
brummten nur ein wenig vor sich hin. Während wir uns von St.1 gerade aufmachen wollten
zum Final, trudelten schon die nächsten Cacher ein. Ein Paar aus Köln, welches wir am
Final nochmal trafen und nach einem netten Smalltalk...
Erstaunlich wie lange der Cache dort schon überlebt hat.
Dank und Gruß
von
Dani und Tom

gefunden 25. Februar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss eines wunderschönen und erholsamen Fleesensee-Wochenendes mit zwei Gastcachern diesen Cache gefunden. Vielen Dank dafür. Wieder viel neues gesehen.
Den TB Liz konnte ich nicht in der Box entdecken.

@owner: Der Deckel der Box hat einen Riss, das Silicagel ist erschöpft und sollte ausgetauscht/regenriert werden. - Inhalt ist aber trocken.

TFTC *In: TB Chicago Keychain
Out: -

Hinweis 03. Februar 2007 de 2 Stöckerlöpers hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo nachdem wir uns heute vor Ort dumm und dämlich gerechnet haben weil wir den opencaching ausdruck haben, eben noch mal bei geocaching.com geguckt und da wird aus einem (A+B)2+1 plötzlich ein (A+B)²+1 , was wir nun morgen noch mal vor Ort überprüfen müssen, weil das Spoilerbild im Kopf war auch nicht sehr hilfreich, nach all dem Windbruch nach Kyrill sieht jede Baumgruppe wie von Menschenhand getarnt aus.

PS wobei auch die neue Rechnung rein mathematisch sehr fragwürdig ist, aber wir versuchen mal ganz einfach zu denken...Auf ein neues ... schön wars trotzdem , viele Büffel, viel Sonne   De 2 Stöckerlöpers

gefunden 04. März 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr war schon recht Dunkel, bis wir am Cache waren. Den Cache konnten wir dank Taschenlampe gut erkennen, aber die stampfenden Büffel waren schon recht schemenhaft.
Out: Flummy
In: Reflektor
Schöner Cache, Danke dafür.
Gruß
- Dirk

gefunden 09. August 2005 massimo hat den Geocache gefunden

18.45 h
Das Stampfen der Büffel haben wir schon nicht mehr gehört, lagen schon alle gemütlich beisammen.

in: Haarspange u. Brosche
out: Euro-Zeichen u. Creme

massimo + heike aus Solingen

gefunden 25. September 2004 waschbaeren hat den Geocache gefunden

11.09.04 15:30 Uhr ( können leider erst jetzt loggen)[:I]
Nach langer Anwanderung vom Jachthafen Maribell schnell und gut gefunden. Die Büffel waren alle schon gefüttert und lagen faul herum.
Haben auch die Gelegenheit zum Besuch der Räucherbude genutzt-wirklich empfehlenswert.
in: kleiner silberner Bärenanhänger
out: Piratenschlumpf

Vielen Dank
Die Waschbären
Andy& Petra

gefunden 15. August 2004 mrsandman hat den Geocache gefunden

Die Wisente waren nur von weitem zu sehen, der Cache aber zum Glück nicht. Das Spoilerfoto hatten wir nicht - dennoch war der Cache schnell gefunden.
Wir haben den Wisenten noch einen amerikanischen Freund dagelassen

mrsandman (Nino, Anna, Jona, Robin und Feline)

IN: Pinzette, Pirat, Schlumpf, TB "Bruce the Moose"
OUT: Feigling, Radiergummi, Magnet-Pin

Da die Vorfinder den Preis für den Erstfinder liegen gelassen hatten, waren wir so frei... - danke an badminator !!!

P.S.
Um 17 Uhr mussten wir noch was bezahlen, um 18 Uhr war das Häuschen nicht mehr besetzt - der Eintritt ist aber gering!

[Zurück zum Geocache]