Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergängliche Orte 6 - Basedow    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 06. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 05. mayo 2010 v.lang han escrito una nota

Hallo,

den Ort, das alte Teehaus, habe ich am 24.04.2010 gefunden. Das Mauerwerk ist leider zerstört, die Steine liegen zum Teil ungeordnet herum; einige wurden für eine Feuerstelle verwendet - schade.

Den Schatz habe ich nicht entdecken können.

v.lang

encuentran 05. junio 2009 benny510 ha encontrado el geocache

Hallo,

bei einem Besuch in Basedow haben wir diesen Cache gesucht und den Ort des Caches gefunden. Nur der Cache selbst bleibt unauffindbar. Die Seine wurden umgeräumt und der Cache ist wahrscheinlich verschwunden.

Ich werde nach ein paar Tagen noch einmal nachsehen.

Benny510

encuentran 13. abril 2009 WiWo ha encontrado el geocache

Am Ostermontag bei herrlichem Wetter muggelfrei nach intensiver Suche endlich enddeckt.Gutes Versteck.Herrliche Gegend.Danke dafür sagt WIWO

encuentran 25. noviembre 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise zurück an die Küste habe ich hier einen längeren Zwischenstop eingelegt und diesen schönen Multi absolviert. Bei einem gemütlichen Spaziergang im Schnee durch den tollen Park schließlich das Versteck gefunden, nachdem ich die Box unter dem ganzen Schnee erstmal finden musste! Danke fürs Herlocken. Gruß Lex

encuentran 22. julio 2008 Erdmännchen ha encontrado el geocache

Ein schöner Abendcache in einer schönen Gegend.

Mit den Fenster waren wir erst unsicher Wink, aber das schwerste waren die Fliegen... .

Ein gutes Versteck.

In/Out: nix

TFTC, Tema Erdmännchen

encuentran 10. julio 2008 searcher62 ha encontrado el geocache

 

Ein toller Cache in einer sehr schönen Umgebung. Nur rund um den Cache sammelte sich leider sehr viel Unrat,zerbrochene Flaschen usw.

TFTCsearcher62

encuentran 10. mayo 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Dieser Cache war der erste unserer spontanen Pfingsttour. Nachdem wir kürzlich in Rippach eine Pleite erleben mussten, hofften wir, daß wir dieses Mal in Basedow Glück haben würden. Und so war es auch  :-) Die Wanderung war permanent gespickt mit Highlights.
Das herrlichste Wetter mit einer Kullisse idyllischen Kulisse jede Menge historische Gebäude in diesem kleinen Ort und auf dem Rückweg noch eine Jaguar Schau :-)

Danke für das Herführen sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 04. septiembre 2007 Einzelkämpfer ha encontrado el geocache

Den haben wir dann auch noch in unserem Urlaub mitgenommen. Schöner Spaziergang - der nächste Schauer kündigte sich schon wieder an. Hatten es dann aber trockenen Fußes bis zum Auto geschafft.
Danke für den Cache!
Rainer & Geli

nix getauscht

encuentran 21. junio 2007 icheben ha encontrado el geocache

Wow was für ein Schloss. Leider war das Wetter etwas grau, aber trotzdem hat die Runde
viel Spaß gemacht. Besser kann man eine Cache kaum legen.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang
Grüße von Dani und Tom

encuentran 16. abril 2006 Tattergreis ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang bei schmuddeligem Wetter. Cache ist wieder halbwegs trocken - Dank dem Vorgänger.
Am Ostersonntag viele Muggel unterwegs. Kommen im Sommer sicher noch mal wieder.
out: Telefonkarte Japan

in: Schlüsselanhänger

Tattergreis

encuentran 04. septiembre 2005 mtronics ha encontrado el geocache

Holla, die Waldfee, ist das hier neblig...
Es regnet von den Bäumen, obwohl es gar nicht regnet ;-)
Trotzdem ein schöner Spaziergang (das Schloß kannte ich schon).

Out: blau-orange Maus
In: TB "Yellow Duckling"

TFTC Mike & Annett

P.S.: Habe die Innentüte ersetzt, da durchlöchert und schon mehrere Schnecken sich eingenistet hatten...

encuentran 28. diciembre 2004 johnsmith42 ha encontrado el geocache

Cache nach einem sehr schönen Spatziergang durch den Park bei frostigen Temperaturen gefunden. Allerdings hatten wir erst die Fenster an dem falschen Giebel gezählt und mußten deswegen die Suche etwas ausweiten.

Imagen para el log de entrada
Kuckuck zusammen mit den GastcachermuggelsKuckuck zusammen mit den Gastcachermuggels

encuentran 15. agosto 2004 mrsandman ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Abendspaziergang auch mit der falschen Zinnenzahl den Cache gefunden - zum Glück kamen wir an der richtigen Stelle vorbei, die gleich unseren Verdacht erregte.

mrsandman (Nino, Anna, Jona, Robin und Feline)

IN: Golfball
OUT: Bernstein

Da die Vorfinder den Preis für den Erstfinder liegen gelassen hatten, waren wir auch diesmal frech... - danke an badminator !!!

[Volver a la lista de geocache]