Waypoint-zoeken: 

Logs van Vergängliche Orte 6 - Basedow    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 05. mei 2010 v.lang heeft een notitie geschreven

Hallo,

den Ort, das alte Teehaus, habe ich am 24.04.2010 gefunden. Das Mauerwerk ist leider zerstört, die Steine liegen zum Teil ungeordnet herum; einige wurden für eine Feuerstelle verwendet - schade.

Den Schatz habe ich nicht entdecken können.

v.lang

Gevonden 05. juni 2009 benny510 heeft de cache gevonden

Hallo,

bei einem Besuch in Basedow haben wir diesen Cache gesucht und den Ort des Caches gefunden. Nur der Cache selbst bleibt unauffindbar. Die Seine wurden umgeräumt und der Cache ist wahrscheinlich verschwunden.

Ich werde nach ein paar Tagen noch einmal nachsehen.

Benny510

Gevonden 13. april 2009 WiWo heeft de cache gevonden

Am Ostermontag bei herrlichem Wetter muggelfrei nach intensiver Suche endlich enddeckt.Gutes Versteck.Herrliche Gegend.Danke dafür sagt WIWO

Gevonden 25. november 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise zurück an die Küste habe ich hier einen längeren Zwischenstop eingelegt und diesen schönen Multi absolviert. Bei einem gemütlichen Spaziergang im Schnee durch den tollen Park schließlich das Versteck gefunden, nachdem ich die Box unter dem ganzen Schnee erstmal finden musste! Danke fürs Herlocken. Gruß Lex

Gevonden 22. juli 2008 Erdmännchen heeft de cache gevonden

Ein schöner Abendcache in einer schönen Gegend.

Mit den Fenster waren wir erst unsicher Wink, aber das schwerste waren die Fliegen... .

Ein gutes Versteck.

In/Out: nix

TFTC, Tema Erdmännchen

Gevonden 10. juli 2008 searcher62 heeft de cache gevonden

 

Ein toller Cache in einer sehr schönen Umgebung. Nur rund um den Cache sammelte sich leider sehr viel Unrat,zerbrochene Flaschen usw.

TFTCsearcher62

Gevonden 10. mei 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der erste unserer spontanen Pfingsttour. Nachdem wir kürzlich in Rippach eine Pleite erleben mussten, hofften wir, daß wir dieses Mal in Basedow Glück haben würden. Und so war es auch  :-) Die Wanderung war permanent gespickt mit Highlights.
Das herrlichste Wetter mit einer Kullisse idyllischen Kulisse jede Menge historische Gebäude in diesem kleinen Ort und auf dem Rückweg noch eine Jaguar Schau :-)

Danke für das Herführen sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 04. september 2007 Einzelkämpfer heeft de cache gevonden

Den haben wir dann auch noch in unserem Urlaub mitgenommen. Schöner Spaziergang - der nächste Schauer kündigte sich schon wieder an. Hatten es dann aber trockenen Fußes bis zum Auto geschafft.
Danke für den Cache!
Rainer & Geli

nix getauscht

Gevonden 21. juni 2007 icheben heeft de cache gevonden

Wow was für ein Schloss. Leider war das Wetter etwas grau, aber trotzdem hat die Runde
viel Spaß gemacht. Besser kann man eine Cache kaum legen.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang
Grüße von Dani und Tom

Gevonden 16. april 2006 Tattergreis heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang bei schmuddeligem Wetter. Cache ist wieder halbwegs trocken - Dank dem Vorgänger.
Am Ostersonntag viele Muggel unterwegs. Kommen im Sommer sicher noch mal wieder.
out: Telefonkarte Japan

in: Schlüsselanhänger

Tattergreis

Gevonden 04. september 2005 mtronics heeft de cache gevonden

Holla, die Waldfee, ist das hier neblig...
Es regnet von den Bäumen, obwohl es gar nicht regnet ;-)
Trotzdem ein schöner Spaziergang (das Schloß kannte ich schon).

Out: blau-orange Maus
In: TB "Yellow Duckling"

TFTC Mike & Annett

P.S.: Habe die Innentüte ersetzt, da durchlöchert und schon mehrere Schnecken sich eingenistet hatten...

Gevonden 28. december 2004 johnsmith42 heeft de cache gevonden

Cache nach einem sehr schönen Spatziergang durch den Park bei frostigen Temperaturen gefunden. Allerdings hatten wir erst die Fenster an dem falschen Giebel gezählt und mußten deswegen die Suche etwas ausweiten.

Afbeeldingen voor deze log:
Kuckuck zusammen mit den GastcachermuggelsKuckuck zusammen mit den Gastcachermuggels

Gevonden 15. augustus 2004 mrsandman heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Abendspaziergang auch mit der falschen Zinnenzahl den Cache gefunden - zum Glück kamen wir an der richtigen Stelle vorbei, die gleich unseren Verdacht erregte.

mrsandman (Nino, Anna, Jona, Robin und Feline)

IN: Golfball
OUT: Bernstein

Da die Vorfinder den Preis für den Erstfinder liegen gelassen hatten, waren wir auch diesmal frech... - danke an badminator !!!

[Terug naar de cachebeschrijving]