Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barbarine    gefunden 74x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2016 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir entlang unserer 5-Tageswanderung auch an der Barbarine vorbei. Eine kleine Pause wurde genutzt um auch diesen kleinen Tradi zu suchen.

Leider ist die Dose sehr löchrig und sollte getauscht werden...

Vielen Dank für das kleine Intermezzo mit Klettereinlage!
nekromiko

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Mai 2016, 12:20 bugatti step hat den Geocache gefunden

Schon so oft daran vorbei gelaufen! Gut gefunden, aber leider ist das Döschen etwas angenagt und das Logbuch feucht!

Danke für den Cache!

gefunden 30. März 2016, 11:15 derMitDemBaumTanzt hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 04. Oktober 2015, 18:06 Trimogath hat den Geocache gefunden

Kleine Kletterei bei dem super Wetter kein Problem. Danke fürs Verstecken.

gefunden 03. Oktober 2015, 17:20 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schön in der Nähe vom Jäckelfels klettern waren, wollten wir noch auf dem Heimweg diesen Kleinen besuchen. Hier mußten wir doch etwas suchen aber nachdem jeder von uns mehrmals am Versteck vorbei gelaufen war, konnten mein Juniorcacher und Muggelbruder ihn doch noch entdecken und loggen.
Vielen Dank fürs herlocken an diesen immer wieder super schönen Platz. DFDC

gefunden 11. September 2015 der krtek hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub in der sächsischen Schweiz haben wir von Rathen aus so manchen Cache gefunden .
Danke fürs legen und den Erhalt der Dose !
Güße sagt Der Krtek

 

 

 

 

gefunden 03. August 2015, 11:52 Rumo98 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ausflug zum Pfaffenstein konnten wir auch ein paar Caches finden. Bei diesem hatte ich Spaß an der kleinen sportlichen Betätigung. Auserdem habe ich ein paar Muggels in die Welt des Geocachings geführt. Es war unvermeidbar, aber sie klangen interessiert. DFDC!
PS: Das Logbuch ist zerfledert!

gefunden 14. Mai 2015, 22:42 wetdom hat den Geocache gefunden

Nach ein bissl klettern gut gefunden.

gefunden 12. Mai 2015, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Da wir den hier ansässigen Earthcache abgearbeitet haben wollten wir natürlich auch noch den kleinen Tradi mit erledigen. Zum Glück war nicht viel los hier sodass wir gut die Dose in Ruhe finden konnten bzw bergen konnten. Das Versteck haben wir schon aus der nahen Entfernung entdeckt.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 03. Mai 2015, 15:30 k45m hat den Geocache gefunden

Bei einem Familienausflug auf den Pfaffenstein sollte auch diese Dose mitgeommen werden. Das Versteck war schon von weitem erspäht und nach kleiner Kletterei konnte ich zusammen mit meinem kleinen Neffen hier loggen.
Inzwischen liegen hier zwei Dosen und beide sind randvoll mit zerknüllten Zetteln.
Trotzdem ist es ein schöner Ort für einen Cache!

gefunden 09. April 2015 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Aussicht genossen hatten konnte sich die Dose nicht lang verbergen. Das Logbuch ist voll und es liegen schon unzählige Zettel darin die allesamt ziemlich zerknüllt sind. Zeit für ne Wartung?

Viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 09. April 2015, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Auf Urlaub in der Sächsischen Schweiz gemeinsam mit Wolkenreich gefunden.

gefunden 07. April 2015, 14:51 echtma hat den Geocache gefunden

Um die Ecke muss man also nicht ...
Nach nem Hinweis von Mitwanderern dann gaaaanz woanders gefunden. (Und die Söhne heißen noch fast gleich! - Viele Grüße! )
Danke für den Cache!

gefunden 05. April 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Beim Ostersonntagsausflug auf den Pfaffenstein diesen tollen Cache zusammen mit FritzAusBritz, JakoBritz und Kommandomutti gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. Oktober 2014, 13:28 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Nach kurzer, aber leichter Kletterei schnell gefunden. Vielen Dank für diese Dose auf dem schönsten der großen Tafelberge.

Das Logbuch ist voll ... habe mich auf einem Parkticket verewigt.

gefunden 21. August 2014, 18:13 TeamMartsch hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke fürs Verstecken! Ausführlicher Log folgt später.

gefunden 19. August 2014 PAF-Team hat den Geocache gefunden

Bei unserem Urlaubsaufenthalt in der schönen sächsischen Schweiz unternahmen wir eine Wanderung am Pfaffenstein und kamen dabei bei dieser Dose vorbei.

Vielen Dank.

Das PAF-Team

nicht gefunden 01. August 2014 Siggiiiiii hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Hab nichtmal was wie den Spoiler gesehen. Merkwürdig.

gefunden 17. Juli 2014 laola hat den Geocache gefunden

Am 15.02.14 schon bei GC geloggt. Hier aber vergessen Weinend

Sehr schön hier. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Juni 2014 anmj hat den Geocache gefunden

Doschen wurde mit einem anderen Team zusammen entdeckt.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 06. Mai 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Unterwegs in dieser herrlichen Gegend war der Besuch der Barbarine Pflicht und das Döschen schnell gezogen.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 20. April 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Höllisch viel los gewesen hier am Ostersonntag. Zum Glück waren die Koordinaten etwas abseits von Trubel. Das "merkwürdige" Verhalten anderer Besucher ließ darauf schließen, dass die auch eine Dose suchen. Also taten wir uns zusammen und die ersten kletterten los, allerdings etwas übers Ziel hinaus. So hielt ich die Dose als 1. in der Hand. Vielen Dank für den Cache an diesem tollen Ort.

gefunden 29. März 2014 Numanoid hat den Geocache gefunden

Heute ging es, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana auf die Bergtest-Wanderung, welche uns auf insgesamt 40 Kilometern durch viele schöne Ecken der sächsischen Schweiz führte.
Auf dem Pfaffenstein war der zweite Kontrollpunkt und wenn man schon mal hier oben ist, dann besucht man natürlich auch gleich die Caches.
Dank den Spoilerbildes war die Lage des Caches schnell ausgemacht und selbiger dann auch geloggt.
Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 19. August 2013, 14:00 zenna hat den Geocache gefunden

Wenn orzur nicht mit dabei gewesen wäre, hätte ich den Cache nicht bergen können, da mir die Kletterei zu gefährlich erschien. Tipp: Aufstieg über die Buchenwurzel 

gefunden 08. August 2013 1Artus2 hat den Geocache gefunden

Mein Sohn hat seinen ersten Casc gefunden ....ist jetzt auch infiziert

tolle Aussicht

Danke

gefunden 29. Juli 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Koordinaten bin ich schon mal hautnah am Cache vorbeigekraxelt. Auf dem Weg zum Spoilerbild-Originalobjekt hab ich ihn mir dann gegriffen. Dankeschön !

gefunden 29. Juli 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Der Cache war recht gut zufinden, obwohl es an diesem Tag nur so von Muggeln gewimmelt hat.
Aber die Aussicht und der Platz ansich war super. Danke...

gefunden 22. Juli 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde recht schnell gefunden. Die Aussicht ist einfach super.

Danke für´s zeigen Zwinkernd

- Warum gibt es den SPOILER nur auf GC ??? -

gefunden 08. Juli 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung gemeinsam mit kupesp um und über den Paffenstein dieses Döschenn gefunden und in einem unbeobachteten Momenz geloggt.

Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 16. Juni 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

bei einer schönen Wanderung auch mal wieder "seit Jahren"

auf den Pfaffenstein gekommen und sicher geloggt. Danke

gefunden 17. März 2012 ondraszch hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich zunächst mehr am Listing als an den Koordinaten orientiert und habe erstgenanntes zu wörtlich genommen. Nach einer zugegebenermaßen abenteuerlichen Kletterei stand ich in Reichweite der Barbarine. Zurück auf dem Sammelplatz machte es mit Hilfe des Spoilerbildes "Klick" und das Döschen ward entdeckt. Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 16. März 2012 Das Heterodimer hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonntags-cacherwetter gefunden. Danke für den Wahnsinnsausblick.

 

Das Logbuch ist jetzt voll.

gefunden 25. Oktober 2011 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Trotz einiger unvermeidlicher Muggel konnte der Cache gefahrlos geloggt werden, denn für den Außenstehenden sah es nach einer Fotosession unter dem Titel "Papa und Tochter üben Reibungskletterei" aus icon_smile.gif.

Vielen Dank für den Cache in sehr schöner Umgebung
sagt
SaLyDa

gefunden 23. September 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

 Heute ist unser letzter Tag im Elbsandsteingebirge. Da haben wir uns noch eine Wanderung um den Quirl und Pfaffenstein vorgenommen und auch diesen Cache gut gefunden. Beo durfte hier aufsteigen und loggen.
TFTC sagt, Raphael.

 

gefunden 19. Juli 2011 Winnicach hat den Geocache gefunden

Wer die Felsspalte hochklettert, geht buchstäblich zu weit...

Dank den guten Augen meines Sohnes heute um 12:48 Uhr erfolgreich geloggtLachend. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 03. Juni 2011 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Der Cache war recht schnell gefunden und konnte unbeobachtet geborgen werden.

Vielen Dank.

Carsten + S. (+Belupi +Hedaja +Tim)

gefunden 20. März 2011 Frado173 hat den Geocache gefunden

Meinen kleinen Sohn habe ich mal lieber nicht mit zum Loggen genommen. Er war am Baum gesichert und durfte die Aktion apfelessend beobachten. Frado173

gefunden 06. März 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Wie die Vorposterinnen schon geschrieben, haben wir den Cache in Teamarbeit gehoben. Wir wären wohl auch noch eine Weile vor der Felswand hin- und hergeirrt, bis wir gemerkt hätten, dass wir die ganze Zeit auf den Ausdruck des falschen Spoilerbildes schauen und die Landschaft nicht zum Bild passt... Dabei zeigte unser GPS-Dingens genau auf die richtige Stelle! Naja, wer Bilder richtig betrachten kann, ist klar im Vorteil.
Aber Dank des Teams dieomas ist alles gut geworden. Viele Grüße zurück ans Team!
TFTC
Die krasse Herde aus Kiba (heute nur mit 62,5% der Herdentiere unterwegs).

gefunden 02. März 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung rund um Königstein diese Dose gefunden. Ich weiß ja nicht, ob sie früher mal woanders lag, aber am jetzigen Platz hat sie mit der Namensgeberin außer einer gewissen räumlichen Nähe nix gemein. Man darf also noch rätseln, wo sich diese befindet icon_smile.gif. Das ist etwa so wie bei den braunen Autobahnschildern, die auf irgendeine Sehenswürdigkeit oder einen interessanten Ort hinweisen, die aber von der Autobahn aus auch nie zu sehen sind icon_smile_wink.gif.
TFTC.

gefunden 23. Oktober 2010 odiug3 hat den Geocache gefunden

Ganz große Klasse! Musste das schwarze Ei aber wieder zurück ins Nest legen.     odiug2

gefunden 06. Oktober 2010 redicebird hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal dort ist. Vielen Dank.

gefunden 06. Oktober 2010 M & M aus L.E. hat den Geocache gefunden

Bei einer wunderschönen Wanderung zur Barbarine/ Pfaffenstein habe wir ihn gefunden. Gemeinsam haben wir es geschafft, vielen Dank und Gruße nach B.  Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach dem Schießen des Photos für den Earthcache haben ich den hier gleich auch noch mitgenommen. Danke!

gefunden 22. September 2010 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde von unserem kleinen CacheMatzel Junior gefunden. Erst wurde an der falschen Stelle gesucht. Anhand des Spoilerbildes dann doch schnell gefunden.
TFDC
P.S.: Das Logbuch ist voll

gefunden 27. Juli 2010 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir dann auch noch mitgenommen, eher ich schauen konnte war Tharandter schon da hoch geklettert Smile
Das Versteck konnte ich schon von weiten erspähen.

Danke sagt: - Rudelcacherin -
----------
Am 27.07.2010 um 18:34 Uhr mit Tharandter geloggt.
Das ist mein - 297- gefundener Cache

gefunden 27. Juli 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Nette kleine Klettereinlage und der Ausblick ist ja auch mal der Oberhammer!

gefunden 18. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch war er leider archiviert. Heute gemeinsam mit frododendron gut gefunden Danke

gefunden 06. Juli 2010 Stierle hat den Geocache gefunden

Waren dort bissel klettern und wenn da ein Cache in der Nähe ist dann muss ich den natürlich mitnehmen.

gefunden 29. Mai 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr hab ich mich nicht getraut über den 1.5 m tiefen Abgurnd zu klettern. Diesjahr hab ich all meinen Mut zusammengenommen und , dann war es die falsche Stelle. Dann gabs ja fast nur noch eine Stelle an der er sein konnte. Hab ihn gefunden.

Arno, DJ1AD

nicht gefunden 24. Mai 2010 mattsches hat den Geocache nicht gefunden

Wir standen direkt davor, als ein Gewitter kam und wir deshalb abbrechen mussten. Wurden klatschnass und konnten den Cache nicht loggen ... Mist!

gefunden 27. März 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Bei einer wunderschönen Wanderung mit Nelli vom Lilienstein über Quirl und Pfaffenstein geloggt. Das Muggelaufkommen hielt sich noch in Grenzen.

Besten Dank sagt BertaL

gefunden 04. Dezember 2009 SpuSi_Man hat den Geocache gefunden

Ja, da hätte ich doch beinahe vergessen den Fund auch hier zu loggen.
Grüße von SpuSi_Man

gefunden 12. September 2009 Funnek hat den Geocache gefunden

Am Rande der Klausurtagung von MuD diesen schönen Abstecher gemacht.
TFTC Funnek

gefunden 30. August 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Zum Glück war der späte Vormittag noch ziemlich mugglefrei und wir konnten uns bei herrlichstem Wetter recht ungestört dem Cachen widmen. Der trockene Sandstein bot ausgezeichneten Halt. Um 10:10 Uhr dann den Cache schnell gefunden. 

Danke sagen,
Lysann & Falk

gefunden 23. August 2009 GER-247 hat den Geocache gefunden

Wahrlich die Aussicht von dort oben ist herrlich. Der Cache war auch.schnell gefunden. Leider ist mir beim Dose schließen der Bleistift abgeschmiert, was mir ein paar extra Höhenmeter brachte.[:I]

Als dann, vielen Dank und Grüße
GER-247

gefunden 11. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Beim wandern entlang des Malerweges zur Barbarine rübergelaufen und ein Bild gemacht. Irgendwie hatte ich die anders in Errinerung aus meiner Kindheit.

tftc Jan

gefunden 02. April 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Kommend von Stiege 2 machte uns mal wieder die dritte Dimension das Finden dieses Caches schwer. So verbrachten wir bei allerbestem Sonnenschein viele Stunden in dieser bizarren Felsenlandschaft, wo es immer wieder Neues zu entdecken gab und letztendlich auch den Cache.

Vielen Dank für die Anregung zu diesem schönen Ausflug!

gefunden 01. April 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter diesen leichten Tradi mitgenommen - dafür haben wir doch gern einen kleinen Umweg auf unserer heutigen Tour mit [i]gpssachsen [/i]und [i]Waldehugo [/i]in Kauf genommen... [:D]
Zeit: 14:50Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#490

gefunden 01. April 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Leichter Tradi??? Das ich nicht lache [8D]. Ich musste ganz schön fummeln um den kleinen aus seinem Versteck zu befreien. Doch SiMaKiDD Zauberbeutel hatte zum Glück auch hier das passende Werkzeug.
Aber der Ausblick und das Wetter haben für alles entschädigt.
Danke an den Boss :bad:

Bilder für diesen Logeintrag:
SiMaKiDD | gpssachsenSiMaKiDD | gpssachsen

gefunden 30. November 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Sp&#xE4;therbstwetter hier eine kurze Verschnaufpause gemacht und die Sonne bei Pl&#xE4;tzchen und Gl&#xFC;hwein genossen.<br/>Der Cache war dann auch schnell gefunden.<br/>THX

gefunden 14. November 2008 Thomas Respa hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache auf unserer Wanderung über die Pfaffensteine bei bestem Herbstwetter nach einigem Suchen doch noch gefunden.Weiter ging es dann zur Bellohöhle.

Danke für den schönen Cache, macht Lust auf mehr.

Grüße aus Bad Düben

Thomas & Conny

gefunden 26. Oktober 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Das war der schönste heute, denn hier haben wir genau an der Stelle des Spoilers unser "Schichtbrot" genossen. Was für ein Blick! Die Muggels waren heute zwar als Ameisenstrasse hier rauf unterwegs aber wir konnten dennoch relativ ungestört zugreifen. Da sag ma einer Micro is nischt.
DankfdCache sagt Waldehugo
#140

gefunden 19. Oktober 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Unten oder oben, das ist bei dem Gelände immer so eine Frage. Und da wir von unten kamen, nichts fanden, mussten wir ja hoch!
Top, die Muggels waren alle mit In-Die-Gegend-Gucken beschäftigt, da konnten wir in Ruhe bergen. Finger zu dick, Stöckchen war sehr hilfreich!
Danke sagen Eberolf und Team!
Special Thanxx to Ronny für den fachmännischen Zugriff!

gefunden 23. September 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Heute war eine etwas größere Runde auf dem Programm: Rund um den Quirl und die Pfaffensteine waren angesagt. Und so langsam gehen uns nach 4 Tagen Elbsandstein die Superlativen aus um die Schönheit der Landschaft zu beschreiben.
Aber die Tour heute war einfach traumhaft. Ein schöner Auftakt rund um die Felsen des Quirl, die Lust auf mehr machten und als Steigerung schließlich die Pfaffensteine. Ein gigantischer Abenteuerspielplatz bei dem schon der Aufstieg über die "Normalroute" viel Spaß gemacht hat. Einfach traumhaft dann die Wege, Steige, Schlupfwinkel und Aussichten oben auf dem Plateau. Und die Krönung war dann der Abstieg über die Treppen und Steige der "Nordroute". Es war ein herrliche Nachmittag, den uns die Caches am Quirl und den Pfaffensteinen bereitet haben.
Besten Dank an Hugo Boss für diesen wunderbaren Cache. War eigentlich einfacher zu heben, als wir zuerst aufgrund des Hints befürchtet hatten.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 05. Juli 2008 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Nicht nur ein schöner Platz für einen Cache, sondern auch ein toller Fleck um Rast zu machen. Mit TB Kaij the Leaping Frog geht es nun weiter zum Quirl.
Danke sagen Eisschraube und Tanja

gefunden 31. Mai 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Es war ein Wettlauf mit dem Wetter: als wir vom Quirl rüberkamen braute sich am Himmel ein ordentliches Gewitterchen zusammen. Also sind wir flinken Fußes auf's Plateau gespurtet, haben den Cache fix geloggt und uns schnell noch in die Bellohöhle geflüchtet. Dann ging's oben richtig zur Sache .
Gruß aus Dresden,
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 20. Mai 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

In halsbrecherischer Manier gemeinsam mit den Altradis 4, Laura 177 und Jonas gehoben. Vielen Dank sagt [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 11. Mai 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Um diesen Cache zu finden, bedurfte es einer äußerst glücklichen Fügung:
Als pmsoft, sunny-cache zwei Freunde und ich den Ausflug in die sächsischen Schweiz planten, konnten wir leider keine Caches im Internet raussuchen. Sichtlich betrübt [:(] machten wir uns dennoch auf den Weg. In Pfaffendorf angekommen suchten wir uns einen etwas abgelegenen schattigen Parkplatz am Waldanfang. Ich staunte nicht schlecht, was im Nachbarauto (vom Dicken Hund aus Bangkok) wie für uns gedacht lag: Ein ganzer Ordner mit Cachelistings [:D][:P]! Zum Glück war genau die Seite mit der Barbarine aufgeschlagen. Also flugs die Koordinaten ins GPS gehackt, ein Foto vom Listing gemacht und eine nette Nachricht an der Fahrertür hinterlassen. Nun konnte der Ausflug endlich so richtig losgehen.
Als wir nach einer ausführlichen Wanderung an der Barbarine ankamen ergaben sich folgende Probleme: schlechter Satellitenempfang, die Terrain-Sterne waren auf dem Foto nicht zu erkennen, die Attribute und der Hint befanden sich auf der nächsten (nicht sichtbaren) Seite und wir hatten das Spoilerfoto nicht. Somit erhielt der Cache mindestens zwei zusätzliche Schwierigkeitssterne [:O]. Doch nach langer Suche konnte pmsoft den entscheidenden Griff tätigen (an einer Stelle, auf die wir mit den weiteren Infos deutlich schneller aufmerksam geworden wären).
Somit wurde der Ausflug dank des Dicken Hundes aus Bangkok doch noch nicht nur ein schöner Ausflug, sondern ein besonders schönes und erfolgreiches Abenteuer [:)].

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurze VerschnaufpauseKurze Verschnaufpause

gefunden 10. Mai 2008 ABert hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cache-Tour rund um den Pfaffenstein zusammen mit den Relic Hunters DD und Gastcachern gut gefunden. Na ja, auf den letzten Metern hat mich der Gastcacher dann gut vertreten [;)].
Danke für den Cache in toller Umgebung.
Gruß ABert + Familie

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 25. Februar 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Dieser Cache darf natürlich bei einer Runde zum Pfaffenstein nicht fehlen. Teilweise war es heute eine sehr windige Tour.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 22. Oktober 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein sehr sehr schöner Ort für einen Cache, das hat richtig Spass gemacht! Zuerst waren wir etwas skeptisch wegen der Terrainbewertung. Aber dann war er doch recht leicht zu erreichen. Schwierig war eher das Greifen der Dose... Hier war ja einiges los - wenn ich richtig gezählt habe, waren wir heute das 11. Team vor Ort!! Danke und viele Grüße von F_&_U

gefunden 15. Oktober 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Zu sehen war die Dose schon aus einiger Entfernung, nur mit dem Hinkommen haben wir erst eine Weile probiert. Doch es ging eigentlich ganz gut. Danke und viele Grüße!

gefunden 09. September 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung und soooooo schwer war er nun auch nicht zu Heben. Schweißtreibend war lediglich der Aufstieg. Die Muggels haben jedenfalls nichts bemerkt.
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

Bilder für diesen Logeintrag:
Fallussymbole der NaturFallussymbole der Natur
Gisela beim LoggenGisela beim Loggen
der Turmder Turm

gefunden 15. Juli 2006 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Nr. 1 von 4 heute! Statt den angegebenen 3 Stunden haben wir eine Stunde insgesamt gebraucht. Der Cache konnte nach kurzer Orientierung schnell gefunden werden. Schönes Wetter heute mit etwas Sonnenschein! Weiter geht's zum Gohrisch!

Zeit: 11:00 Uhr

Vielen Dank an Hugo Boss und Schöne Grüße vom Team willimax


nicht gefunden 17. April 2006 DJ1AD hat den Geocache nicht gefunden

Wetter war feucht, Schuhe nicht ganz die richtigen und da sagte meine bessere Hälfte UND mein kleiner Mann im Ohr, laß es sein. Du mußt ja noch weiter. Hab dafür den schönen Ausblick genossen.
Im Urlaub 4Tage 4Caches, ich bin zufrieden.

Arno, DJ1AD

[Zurück zum Geocache]