Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Wildgänse kommen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 08. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Geocache, sowie dessen Beschreibung, darf keine rechtswidrigen oder gefährliche Inhalte enthalten. Insbesondere sei hier auf das Urheberrecht, den Jugendschutz und den Natur- und Umweltschutz hingewiesen.

Hier liegt die Dose anscheinend abseits der Wege in einem Naturschutzgebiet. Weiterhin scheint die Dose sich in einem schlechten Zustand zu befinden. Daher archiviere ich nun dieses Listing. Sollte der Owner eine Wartung durchführen und den Cache verlegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2015, 17:22 matzibaer hat den Geocache gefunden

TftC. Mit den Kids gut gefunden.

Hinweis 31. Mai 2015, 17:16 matzibaer hat eine Bemerkung geschrieben

TftC. Mit den Kids gut gefunden. Der Deckel ist beschädigt, der Inhalt feucht. Haben bei schönem zwar für einige Minuten durchgelüftet, aber eine Wartung ist wohl angebracht....

gefunden 14. Oktober 2014, 15:22 magic-olaf hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen polderrunde mitgenommen.... Nr.1

gefunden 30. August 2014, 16:00 Schlaumeyer und Co. hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2014, 13:09 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit einer wunderschönen Frau gefunden. Doppelt macht es halt noch mehr Spaß. Ach ja, herrliche Gegend und supi Wetter. TFTC
TB: out

Bilder für diesen Logeintrag:
Naturschutzgebiet bei EinbeckNaturschutzgebiet bei Einbeck

gefunden 22. März 2014, 16:00 Bärenhirsch hat den Geocache gefunden

Leider ist der Cache etwas nass gewesen. Ansonsten schöne Umgebung!

gefunden 24. März 2013 L0227 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gefunden.

gefunden 28. Februar 2011 HT-Cache hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Miss Aquafeles eingeloggt. Nach Regen ist wasserfestes Schuhwerk ratsam.Zwinkernd

gefunden 24. Februar 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch geloggt. Gänse waren auch reichlich auf der Wiese.

DfdC

gefunden 26. Dezember 2008 Spitzbube hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein und angenehmer Kühle als zweite von vier Stationen schnell gefunden. 

gefunden 19. November 2008 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Dose Schnell gefunden.
Lag ca. 2 m in der Tüte neben dem Versteck.
Hab sie wieder platziert.

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 25. Oktober 2008 Die Finder hat den Geocache gefunden

  • Unser erster Cach, wir sind Glücklich ! Smile

gefunden 31. August 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner morgendlichen tour auch diesen
cache gut gefunden.
das muss ich mir noch einmal bei tag ansehen.
danke und gruss
volker

zeit : 05:36:09 datum : 31.08.08

gefunden 09. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Leider haben wir keine Wildgänse gesehen, dafür aber einige andere Vögel. Und einen schönen Picknickort hatten wir am Cache auch.
Aber T1 ist der Cache nicht wirklich, den Rollstuhlfahrer möchte ich sehen...

Dose und Inhalt haben wir etwas getrocknet, die in der Dose wachsende Pflanze entsorgt.

Hinweis 09. August 2008 Gojale hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch wurde erneuert,Cache kann wieder gesucht werden

Viele Grüße Gordon und KerstinSmile

gefunden 27. Juli 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Schade das ich die Einträge vorher nicht gelesen habe, sonst hätte ich mich vorbereitet und hier ne Notverarztung vorgenommen. Logbuch feucht, nasser Dreck drin und Gegenstände fangen an zu schimmeln. Schöner Ort aber schlechter Cachezustand. Trotzdem Danke.

gefunden 09. Mai 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 18. April 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Heute war nur leider nicht viel zu sehen. Die Dose ist innen etwas feucht.

TFTH
Hase5000


#1367

gefunden 13. April 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Irgend ein Muggel hat direkt auf dem Cache seine Mülltüte deponiert. Hab die mal fachgerecht entsorgt.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 13. November 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf kleiner Cachetour ohne GPS und im Dunkeln schnell gefunden. Der Cache ist ziemlich durchnässt und braucht Hilfe.

Danke und Gruß,
Forerster.

gefunden 28. Oktober 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leder habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite saEN mAX*mORITZ

gefunden 21. Oktober 2007 YUM hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:45 haben wir den Cache, aber keine Wilgänse.

Ein sehr schöner Ort für einen Cache.

 

Danke sagt YUM (Das YUM - Team) 

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
Der einzige Zugvogel, der sich hier rumtrieb, war ich, daher blieb das mitgebrachte Fernglas im Koecher und ich konnte mich in Ruhe mit der Findung des Doeschens beschaeftigen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Hinweis 22. März 2007 Gojale hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache mit Logbuch wurde erneuert und kann wieder gehoben werden.Ein paar neue "Geschenke"befinden sich auch in der Dose.

gefunden 21. Juli 2006 Butz hat den Geocache gefunden

Sommer 2006:

Einer meiner ersten gefundenen Caches...

Danke,

Butz

gefunden 15. Juli 2006 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Auf unserer Northeimer-Umgebungs-Tour schnell gefunden und geloggt.

Ein wunderbares Gebiet, Vögel konnten wir leider keine beobachten, die machen bestimmt gerade Urlaub bei dem Wetter ;)


Das Logbuch war etwas feucht aber noch verwendbar. Scheint als würde die Dose nicht alle Feuchtigkeit abhalten.


Danke für die Präsentation dieser wunderbaren Location sagen


die Drachenjäger

gefunden 01. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Toller Ort zum Ausruhen,aber um die Mittagszeit in der Sonne nicht so lange möglich.Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Hinweis 11. Juni 2006 Gojale hat eine Bemerkung geschrieben

Der Behälter und das Logbuch wurden getauscht,es kann wieder gesucht werden.Bitte Stift mitbringen.
Gordon & Kerstin

gefunden 13. Mai 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Die Wildgänse waren schon alle da, als ich auf der Bildfläche erschien. Die Aussichtspunkte zur Vogelbeobachtung haben mir gut gefallen. Beim gut zu findenden Cachebehälter war der Deckel leider eingerissen und das Logbuch feucht.

Danke für den Cache in dieser schönen Umgebung,
Findonaut

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildgänse in CachenäheWildgänse in Cachenähe

gefunden 07. April 2006 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden
Jaha, dass Logbuch ist noch schon feucht *buargh*
Daher mache ich hier auch nur ein Fotolog!

Vogelgrippe getränkte Viecher haben wir nicht angetroffen

TNLN

Danke und Gruss
Lars

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 28. Dezember 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Es war bitter kalt. Trotzdem haben wir über die vielen Vögel gestaunt.
Danke und Gruß
Die Zwerge
in: Zwerg
out: --

gefunden 28. September 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Die ersten Plätze sind vergeben! Wir waren heute 3.
gegen 19 Uhr.Nach dem loggen haben wir uns noch ein
wenig bedient mhhh war lecker :)
Wirklich ein intersanter Ort , wir konnte einige
Gänse ziehen sehen!
Vieleicht sollte man den Schatz besser verstecken damit
er nicht gleich gemuggelt wird!
Das Gummiband ist kaputt.

Vielen Dank für den tollen Cache und ich freue
mich schon auf den nächsten !!!

IN Ü-EI Bausatz

OUT Ü-EI Figur

Gruß Tom / Nadine Uslar

[Zurück zum Geocache]