Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hausberg1    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2014, 16:30 Schwarzwaldmarie hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Spaziergang mit leichter Anstrengung, auch beim Suchen des Caches. Wir haben ihn aber dann doch noch gefunden und ein Pixie-Buch im Tausch für ein kleines selbst gemaltes Bild reingelegt.

gefunden 31. Oktober 2013 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Wie Nic schon schrieb mussten wir das Bergen der Dose etwas verschieben. das haben wir heute nachgeholt.

DfdC Rasmus Rotbart
Nr, 887

gefunden 29. Juni 2013, 20:00 oschulz26 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach - hat Spass gemacht, schöne Strecke

gefunden 16. Juli 2012 Rwnoelle hat den Geocache gefunden

Mein erster cach Danke

gefunden 24. April 2011 olliwan hat den Geocache gefunden

Was für die ganze Familie :-) Bei dem Wetter sehr ins Schwitzen gekommen, aber der Hausberg lohnt sich immer wieder. War unser erster und auf Anhieb gefunden :-D

gefunden 25. Juli 2010 Xiah hat den Geocache gefunden

Wir waren zwar total kaputt, aber die Aussicht lohnt sich wirklich.

gefunden 12. November 2009 hajosch hat den Geocache gefunden

Ein spannender Cache! Leider in die falsche Richtung losgelaufen, doch dank offner Augen die Station 5 entdeckt. Das wurde uns jedoch erst an Station 4 klar. Also haben wir den Schatz von hinten aufgerollt. Dann waren 50m vor dem Cache die Batterien alle. Aber die verschlüsselte Botschaft hat uns noch zum Ziel geführt. Wir waren alle glücklich und geschafft.

Out: nix

In: Ein Symbol das für das steht, was wir sind.

 

gefunden 02. April 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 02.04.2009

 

gefunden 30. August 2008 Wollibär hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2008 RockW hat den Geocache gefunden

Sehr anstrengend (bei 30 Grad). Die Freude als wir wieder am Auto ankamen war deshalb riesig. :-)
Danke für den Cache.

in: Radierer
Lipgloss
Geocoin (struwwelchens ocean)

out: Büchlein
Teebeutel

gefunden 25. Mai 2008 divingteam hat den Geocache gefunden

Wunderschön gemachter Cache. Es empfiehlt sich gleich Hausberg zwei mit zu machen!

gefunden 01. Mai 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Ein schöner, sonniger Ausflug hierhoch auf Baden-Badens Hausbergchen. An Stage 2 hätten wir fast kalte Flüße bekommen, nicht wegen der Satge ansich, sondern wegen das absolut miesen SAT-Empfangs. Was war da los? Zum 8-jähringen Jubiläum noch mal die künstliche Verrauschung in Betrieb genommen? Nach 1,5 h standen wir am Final und konnen muggelfrei loggen und die Sonne geniessen. Runter haben wir die Technik bemüht, musste sein, war ja noch nie hier.

Nichts gehandelt.

Das Lgbuch ist so gut wie voll.

found: 1/05/08 (1730) #284

DfdK, Ralf & FeeElke aka RMR

gefunden 29. März 2008 braxer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit 2/3 Lepusculus und Alexeji gut gefunden... mussten erst ein paar neugierigen Muggle-Augen entfliehen
Beim ersten Anlauf kam die Dunkelheit zu früh...
Vielen Dank für einen wunderschönen Wander-Cache...

gefunden 19. Januar 2008 ygramul07 hat den Geocache gefunden

...gefunden :)
nur leider war der future coin schon weitergereist... schade. Grüße an Sascha an dieser Stelle!!

out: world of geocaching coin
in: eule

gefunden 28. Juli 2007 kleiner Stern hat den Geocache gefunden

trotz Regen schnell gefunden. Bringt meinen Kinder viel Spaß   Smile

out:Armband

in:Glassteine

gefunden 08. April 2007 geofuzzy hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

gefunden 06. Januar 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Mann war heute an der Final-Location ein Muggle-Aufkommen. War nicht leicht, den richtigen Zeitpunkt für den Zugriff zu finden. Und dann wurden wir doch von einem Noch-Muggle als Geocacher enttarnt. Viele Grüße nach Tübingen an den zukünftigen Cacher - noch keinen Cache-Found aber schon zwei Cacher-Founds in der Statistik - war echt super, haben wir auch noch nie erlebt[:D]
War mal wieder eine klasse Tour mit dem NoxFräse-Team.
Viele Dank an HollyGhost für den Cache.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 01. Januar 2006 Simone und Michael hat den Geocache gefunden

Puh, was für ein Spaziergang!
Für unseren Geschmack zwar ein paar Stages zu viel, aber ein tolles Versteck an einer tollen Location. In das Versteck hätte auch locker noch ne größere Box reingepasst.
Anschließend noch kurz vor dem Regen die Webcam heimgesucht und ab gings mit der Bergbahn zurück.

Danke für den Cache, hier wollte ich auch schon einen hinlegen.

No Trade

gefunden 20. November 2005 aline&gerd hat den Geocache gefunden

So .. jetzt ist dieser Cache auch für die kleine Minderheit machbar, die des Buchstabenzählens mächtig ist.

Ein schöner Cache. Gut zu finden. Die Beschreibung & Koordinaten stimmen. Das Wetter war heute eisig, aber sehr schön. Wir kommen mal wieder hier her ....

in: Knete
out: armer kleiner fast verfrorener Teddybär

[Zurück zum Geocache]