Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergängliche Orte 7 - Rippach    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht in der Berechnung des Finals und dessen Hint von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 06. April 2010 Die_Fennecks hat den Geocache gefunden

So, der dritte unserer Vergänglichen Orte... Wie gewohnt ein sehr schöne ausgeklügelter Cache
Auf Goethe's Spuren durch das Rippach-Tal. Unser Hund hat sich glaub ich wie Bolle gefreut über diese Mega Runde.
Waren glaub ich auch n bisl länger Unterwegs als geplant aber bei dem klasse Wetter hats niemanden gestört. Am Cache waren außergewöhnlich viele Leute unterwegs, aber wohl kein Cache-Genosse. Danke fürs zeigen dieser Idylle. LG

gefunden 18. Mai 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Seit letztem Oktober kein Fund mehr. Wegstrecke > 11 km.
Soll man es wagen?
Ich habs gewagt und bin nicht enttäuscht worden. Es wurde eine schöne Abendwanderung durch eine nahezu menschenleere Landschaft mit einem netten Final an einem Lost Place.
Die Machete brauchte ich im Dschungel gar nicht.
Einzige negative Anmerkung: Die Dose ist kein "Regular", sondern leider nur ein "Small".
In: Coin
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 03. August 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Velo auf den Spuren Goethes gewandelt (oder eher gewankt ).
Sehr schöne Runde rund um Rippach. Mit dem Trekking-Velo problemlos machbar.

Danke sagt das ChaosTeam

PS.: In unmittelbarer Cachenähe ist ein Bachlauf abgesteckt. Sicherlich starten demnächst dort Aufräumungsarbeiten. Also an den Owner - sicherheitshalber mal vorbeischauen.

NoTrade

gefunden 17. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei, und so hatte die Trilogie heute ein glückliches Ende. Unser frisch geweihter Jugendlicher fand den Cache heute nach etwas Sucherei bei einem Verdauungsspaziergang. Die Gegend ist auf jeden Fall empfehlenswert und immer einen Besuch wert.

Danke und Grüße sagen Danny und Doreen vom Team PhunkyNipple.

nicht gefunden 03. Mai 2008 PhunkyNipple hat den Geocache nicht gefunden

Heute traten wir Teil 2 zu diesem herrlichen Cache in der idyllischen Rippacher Gegend an. Letztes Jahr im Juni mussten wir leider am Seume Haus abbrechen, nachdem der Bürgermeister die Gedenktafel nicht rausrücken wollte (oder konnte). Heute lief dann erstmal alles wie am Schürchen. Seume Tafel, Hochsitz und Dschungel waren schnell erwandert. Dann gings zum Final, aber welches Entsetzen: KEIN CACHE WEIT UND BREIT. Wie konnte das sein? Verrechnet? Verlaufen? Irgendwo Zahlen falsch abgeschrieben?

NAch Rücksprache mit dem Owner stellte sich heraus, daß wir wahrscheinlich an der richtigen Stelle waren und der Cache wohl Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen ist.


Traurig mussten wir von dannen ziehen und hoffen ganz sehr, daß wir den Cache bald wieder suchen können :-)


Grüße aus Zwenkau,
Team PhunkyNipple.

gefunden 24. März 2007 stripo hat den Geocache gefunden

Mein aller-aller-erster !
Schöner Spaziergang, Technik funktionierte gut!
am Wegpunkt 005 fehlt jedoch die Widmungstafel.
Aber trotzdem ohne Probleme gefungen und geloggt.
Auch mein Sohn war von der Suche angetan und begeistert.

IN: Schlüsselanhänger
Out: Hund

Cachezustand: alles bestens

auf zum nächsten!
stripo

gefunden 04. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Mit allen Gerstenzwergen und Bruno diesen wunderschönen und lehrreichen Rundweg gemeistert. Am besten hat es uns im Dschungel gefallen.
Viel zu schnell waren wir am Ziel, aber es warteten ja noch weitere Cache im Zielgebiet.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Frank, Big & Bruno

gefunden 21. August 2006 minibaer0 hat den Geocache gefunden

Hatte ich schon lange auf dem Merkzettel, auch da in Ihm seit langer Zeit ein TB schlummert. Um so grösser die Überraschung als nichts der Gleichen im Cache lag. Schöne Strecke ansonsten und alle Hinweise gut sichtbar. Fahrrad insbesondere für den Rückweg sinnvoll, aber auch auf dem Hinweg möglich. Vielen Dank minibaer0

gefunden 17. März 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Der Cache stand schon lange auf der Liste, doch heute bin ich endlich nach Rippach aufgebrochen. Der Cache gab mir gleich Gelegenheit mein neues Bike zu testen[:D], von wegen "f

gefunden 04. September 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

So, nach einer langen Wanderung mitten in der Mittags-Hitze [8D] gefunden. War eine schöne Runde, aber warum mußte das heute auch so warm werden...?

Unterwegs noch schnell ein paar Pflaumen geerntet, die waren ja schon überreif, aber lecker [:D] und auf dem Rückweg konnten wir auch nicht von den süßen Birnen lassen.

Der Cache selbst ist etwas unter Wasser gegangen, wir haben so gut wie möglich versucht ihn trocken zu legen. Das Logbuch ist o.k..

No Trade

Vielen Dank und Grüße an den badminator
Der GeoHase

#84 2005/09/04 13:30

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ist er, der Dschungel...Das ist er, der Dschungel...
Bei der Ernte...Bei der Ernte...

gefunden 10. Juli 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand ja schon lange auf meiner Liste. Heute nun sollte es soweit sein!
Nach guter Vorbereitung den Cache gefunden.
Danke an Badminator für diesen aufwändigen Cache!

Viele Grüße vom bidone!

IN: elektronisches Spiel
OUT: Kartenspiel
#105

gefunden 03. September 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Die ersten Stationen ohne Probleme gelöst.
Dann den Eingang zum Dschungel genommen. Die Schlacht mit den Mücken war bestimmt so blutig wie die grossen Schlachten der Vergangenheit. Aufgegeben, Leben gerettet
( Samstag ist ja Treffen in Colditz ), die Daten der Bank geraten, gerechnet, hingefahren und den Cache gefunden.
Tolle Gegend ansonsten.
in /out: -

Viele Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]