Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heideklöster I - Kloster ?    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2014, 17:40 gh-ue hat den Geocache gefunden

Die von mir berechneten Koordinaten für die Zwischenstation hatten eine Abweichung von ca. 42m. Trotzdem die Hinweise gefunden, da ich ja ungefähr wußte, wonach ich suchen mußte.

Danke für den Cache

no trade

gefunden 06. Oktober 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Die Rechnerei bereits einige Tage vorher erledigt. Gestern dann die ZS besucht und heute auf kleiner Tour mit Helianthu das Final gehoben.
Out: Versteinertes
In: Blaue Murmel und Glückskäfer
TFTC
andiwi

gefunden 11. April 2009 kobalt hat den Geocache gefunden

Gestern waren wir schon mal genau an der Stelle, ohne zu wissen, dass uns heute ein Cache wieder hinbringen würde.
Die Zwischenstation haben wir gut gefunden und die Zahlen sind auch ohne Hilfe wieder zu ermitteln. Von Bauarbeiten keine Spur.
Zum Glück war es relativ muggelfrei, gestern war dort viel mehr los.
Vielen Dank sagen
Britta und Tobi

gefunden 30. Oktober 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

10:10 Uhr
Heute war für diese Jahreszeit ungewöhnlich schönes Wetter, worüber wir uns ja nicht beschweren wollen. So hat das Suchen und Loggen dieses Caches doppelt Spaß gemacht.
no trade
Danke für die Interessante Location
Grüße Haselmaus

gefunden 26. Oktober 2005 inga hanna hat den Geocache gefunden

October 26 by inga hanna (223 found)
Der Anruf von EOLL kam völlig überraschend. Da ich gestern gegen 17:30 Uhr nicht mehr die GC.com Seite aufrufen konnte, (was ist da zur Zeit los?) gestaltete sich die Aktion etwas schwierig.
Am Startpunkt nach einem Telefonjoker ging es dann schnell voran, und der Zugriff erfolgte gegen 18:33 Uhr. Danke für den Cache. Gruß Imke
In: Bär grün Out: Lupe

gefunden 26. Oktober 2005 EOLL hat den Geocache gefunden

um 18:33 Uhr nach Anruf des Telefonjokers gefunden. Als ich mich von Zuhause aus auf den Weg machte, hatte noch niemand geloggt. Als ich dann vor Ort nicht weiter kam, rief ich erst inga hanna an, die mir erst auch noch nicht helfen konnte, mir aber zumindest meine FTF-Hoffnung zerstreuen und vom Problem des Erstfinders erzählen konnte. In der Zwischenzeit rief ich den Telefonjoker an, der mir dann auch weiterhelfen konnte. Als inga hanna dann eingetroffen war suchten wir gemeinsam den Cache. Danke für die Vorstellung des Ortes und den schönen Cache.

In: Uhren-Armband oder Armband-Uhr?
Out: TB Radschlaeger

[Zurück zum Geocache]