Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Starkenburg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2006 genera hat den Geocache gefunden

ein schöner cache. nicht zu schwer und nicht zu leicht: man riskiert keinen Beinbruch wie in gewissen Steinbrüchen, man irrt nicht stundenlang im Wald herum, sondern sieht gleich, wo der Cache wohl liegt (wenn man das Rätsel lösen konnte), und trotzdem wird niemand, der nicht weiß, daß hier ein geocache liegt, Verdacht schöpfen.
cache hat immer noch keine Plastiktüte und war leicht festgefroren. Winter, eben.
no trade.

gefunden 14. Januar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausflug zu einem beeindruckenden Bauwerk. Leider war die Sicht heute nicht so besonders. Ich werde bei besserem Wetter mit dem Rest des Teams noch einmal hierherkommen. Vielen Dank für diese schöne Gegend.
No Trade

gefunden 27. Juni 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Der Weg vom Parkplatz zur Burg war schnell gegangen und auch der Hinweis zum Berechnen der Koordinaten (der übrigens wirklich ganz anders als erwartet war) konnte recht zügig entdeckt werden.

Dann allerdings kam der Schrecken, der selbst das schwarze Monster der Starkenburg alt aussehen lässt: Ein Renter, der versucht hat, mir seine komplette Lebensgeschichte zu erzählen...

Nach über 10 Minuten wars denn vorbei mit der guten Erziehung, ich liess den armen Mann einfach stehen und flüchtete über enen kleinen Umweg zum Cache. Der war dann schnell gefunden und geloggt und auch der Rückweg (vorsichtshalber durch den Wald [;)] erfogte ohne weitere Störungen,

No Trade

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gragravarr

gefunden 03. April 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Der Schnee war weg, also gab`s keine Spuren ... waren auch nicht notwendig.
Ist aber ne "starke" Burg hier.

out: nix
in: 10er Mini-Knicklicht

mike mit Sara

gefunden 26. Februar 2005 sprawl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit proeder gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 07. Februar 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

schön gemachter cache! ein sonnig verschneiter winternachmittag, die burg fast für uns alleine! dank andreas rechenkünste und trotz leichter schneedecke den cache schnell gefunden. cache ist sauber und trocken aber ohne plastiktüte versteckt gewesen. der nächste könnte vielleicht eine spendieren.
vielen dank und gruss
in: ohrring
out: nix

[Zurück zum Geocache]