Ricerca waypoint: 

Log per Nightcache - "Alte Ems"...    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 04. dicembre 2005 andy111 ha trovato la geocache

Mein erster Nachtcache. War schon spannend, werde ich wohl noch öfter machen. War schwieriger als ich gedacht hatte. Erste Probleme gabs beim rechnen am WP 3. Aber nach zwei Fehlversuchen habe ich meine verschütteten mathematischen Kenntnisse wieder hervorgekramt. Dafür schon mal ein Danke an Alex. Beim nun errechneten WP 4 konnte ich aber keinen Reflektor finden. Und nun oute ich mich als Looser, ich habe mir vorher die Bilder des hints angeschaut, ich fand sie nicht sehr hilfreich, weil nachts doch alle Bäume gleich aussehen. Bei WP 5 gab es jedoch eine Besonderheit und die entdeckte ich auch im Wald, nachdem ich weitergegangen war. Aber auch hier konnte ich keinen Reflektor entdecken :(
Ich habe dann noch ein wenig gerätselt und gerechnet und die richtigen Koordinaten rausbekommen. Der Cache war dann sehr schnell gefunden.
Danke für diesen tollen Nachtcache sagt

andy111

non trovata 12. novembre 2005 Knuddel non ha trovato la geocache

Hallo Alex2x10!
Da hast Du aber einen schönen Nachtcache ausgearbeitet.
Alle Stationen heute Nacht gut gefunden, den Final allerdings
leider nicht. Ich werde mir das tagsüber nochmal ansehen,
wenn ich mal wieder in der Nähe bin.

Gruß

Knuddel

[Ritorna al listing della geocache]