Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nonnenwiese    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 15:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 28. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 11. März 2012 thomas-ralph hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten leider gleich am Anfang den Hinweis "klärt sich vor Ort" nicht finden und somit hat sich die weitere Suche für uns erledigt.Weinend

Kann das jemand bestätigen, dass es hier nichts mehr gibt?

nicht gefunden 26. Dezember 2011 Intruder87 hat den Geocache nicht gefunden

Zu viert gesucht und nix gefunden:-(

gefunden 23. März 2010 holigang hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. Finden macht im Frühling bei Bährlauchduft doppelt Spaß.

Holingang`s zweiter Cache

gefunden 15. Juni 2009 RayQuick hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache zusammen mit meinem Kumpel TA als Nachtcache gesucht ... und um 23:00 Uhr geloggt.
Das war echt ne super interessante Tour mit tollen Plätzen. Bedauerlich fanden wir nur, dass jemand an einem Ort, zu dem jeder Zutritt hat, Glas zerbrochen hatte.
@Mysteriemaster : Danke für diesen tollen Cache, das macht Lust auf mehr ! ! !  Wink RayQuick (logged as FRTA)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2009 Monster136 hat den Geocache gefunden

War eine sehr schöne gegend sind mit dem fahrrad hingefahren. war sehr schön nur wir wureden was von den schnacken gefressen vorallem ich.

war aber trotzdem schön

Monster136

gefunden 09. Mai 2009 sandrale hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend hier! Hat uns total gut gefallen. Wurden nur fast von den Schnarken gefressen!

Danke fürs zeigen

sandrale u. monster136

 

gefunden 11. August 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Endlich! Eigentlich war klar, dass ich nicht bis zum Winter warte. Also habe ich mal kräftigen Regen abgewartet und siehe da, fast alle Blutsauger waren weg
Dank s.w-z habe ich mich dann zügig zum Final gewerkelt.

Eine schöne Runde ist das, vielen Dank dafür.

PS: An Station 2 hat hannes_suedpfalz eine Nachricht hinterlassen. Die ist gar nicht so schlecht ...

#559 / 17:15 Uhr

gefunden 23. Juli 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

23-07-200817:20h #786
Schon so lange steht er auf meiner To-Do-Liste, nachdem ich im Oktober letzten Jahres am Start gescheitert bin [:I]. Heute hatte ich den Wald ganz für mich alleine und sowas wie Station 2 habe ich auch noch nicht gesehen. Klasse, danke für's Zeigen. Gru aus Spyer. s.w-z Out: TB

gefunden 06. Januar 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

Seit einer Weile mal wieder mit interessanter Locations. Auf jeden Fall gehört die Station 2 klar dazu.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 17. November 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir das "Ding" dann doch noch (mit Hilfe von Oma Elke) gefunden. Wer nicht richtig lesen kann, der muß halt zwei mal suchen. Eine sehr schöne Station 3! Bei uns wäre das "Objekt" schon lange mit Graffiti beschmiert! Danke für die schöne Runde! Hat das Wochenende bei der Verwandschaft sehr bereichert!
MFG Snoopy & Richie

gefunden 28. Oktober 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, besonders Station 2 hat mir sehr gut gefallen.
Am Parkplatz hat es erst ein wenig gedauert bis es "klick" gemacht hat, die anderen Stages waren dann schneller gefunden.
Am Final musste ich zunächst abbrechen, da gerade ein Hund mit Herrchen hier entlang flanierte, also schob ich noch einen nicht allzu weit entfernt liegenden Tradi zwischenrein.
Beim zweiten Versuch lieferten sich erneut zwei Hundemuggel offensichtlich ein Rennen mit einem angolanischen Schlenderbaum (oder war es doch ein gambischer Schleichbusch?) so das ich noch eine Extrarunde drehen durfte um den Final von einer anderen Seite aus angehen zu können.
Das Versteck habe ich dann schon bei der Annäherung erspäht.

in: Coin
out: nix

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 10. März 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit den Braun'schen Stiften gehoben.

Wirklich sehr ungewöhliche Aufgaben und Hinweise!!! Aber mit der nötigen Phantasie lösbar. Die Jungs finden die Nonnenwiese sehr empfehlenswert.

gefunden 18. Februar 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dämmerung begonnen. Die Mülltonne hat was und ist auch ziemlich voll. An 'Stage 2' haben wir lange gesucht und wollten nicht aufgeben. Dann nochmal den Hint zu Rate gezogen - dann war alles klar. Wie kann man nur so blind sein. Das Final wurde schon vom Weg aus gesehen - GPS fast nicht nötig bzw. 50m Genauigkeit reichen im Winter aus.


Vielen Dank, Gruss IWPD.

In: Lightstick
Out: GC SHANES Cancer

gefunden 16. April 2006 Include hat den Geocache gefunden

Bei der letzten Station vor dem Cache hätten wir fast die Örtlichkeit ausseinandergenommen :-) Beim zweiten Anlauf jedoch gefunden.

Out: TB
In: Metallplakette

gefunden 19. Februar 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... schöner, kurzweiliger Rundgang und liebevoll gemachte, zum Teil knifflige Stages.
Herzlichen Dank an Mysteriemaster für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

gefunden 12. Februar 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Wir geben es zu, wir waren letze Woche schon da und haben uns an Station 2 angestellt als ob es unser erster Cache war. Wir haben so wie Kromi verzweifelt im Schnee nach dem Final gesucht und haben dann aus Verzweiflung abgebrochen. Nachdem der Cache aber am gleichen Tag gefunden wurde, wir nochmal die Beschreibun gelesen hatten, war alles klar. Dies konnten wir maximal eine Woche auf uns sitzten lassen. Heute an Station 2 keine Minute gesucht, und schon ging es weiter zum Final, der dann auch gleich lokalisiert war.
Vielen Dank für den Cache der auch richtig Spaß macht wenn man alles richtig liest.

Viele Grüße
Eva und Jens
In: Fahrrad Flick Set
Out: GC Germany Aufkleber

gefunden 11. Februar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein schön gemachter Cache mit zwei pfiffigen Zwischenstationen. [^]
Die zweite Zwischenstation hielten wir auf Grund eines Lesefehlers zunächst für den finalen Ort. [:O]
Doch wo sollte hier ein Regular Cache untergebracht sein? [B)]
Nach einigem Grübeln, einem Telefonat und erneutem Lesen ging es flugs zum eigentlichen Finale. [:D]
TFTC! [:)]
IN: 2 AAA Batterien
OUT: TB (B)Engel

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 29. Januar 2006 Team-Ludwigshafen hat den Geocache gefunden

Ein Klasse-Erstlingswerk ! Hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank !
out: 1$
in: Geocaching.de Aufkleber

Grüße

Team-Ludwigshafen (Michael und Beate)

gefunden 19. Januar 2006 hannes_suedpfalz hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "mausefall" schnell gefunden.
Die beiden Stationen vor dem Hauptcache sind wirklich ausgefallen und waren sehr spannend. Vielen Dank für den netten Mittagspausen-Cache!
Hannes_suedpfalz

NoTrade

gefunden 11. Dezember 2005 scheff hat den Geocache gefunden

Unser (Kurzschluß und Scheff) fünfter Cache auf unserer heutigen Pfalz-Tour. An der zweiten Stage haben wir etwas länger gesucht (schönes Versteck ;-)), aber der Rest war ohne Probleme machbar!

In: CD Werbe-Hits
Out: TB

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi/Baden!

gefunden 09. November 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]