Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nonnenwiese    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 15:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. junio 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 28. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 11. marzo 2012 thomas-ralph no han encontrado el geocaching

Wir konnten leider gleich am Anfang den Hinweis "klärt sich vor Ort" nicht finden und somit hat sich die weitere Suche für uns erledigt.Weinend

Kann das jemand bestätigen, dass es hier nichts mehr gibt?

no encontrado 26. diciembre 2011 Intruder87 no han encontrado el geocaching

Zu viert gesucht und nix gefunden:-(

encuentran 23. marzo 2010 holigang ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache. Finden macht im Frühling bei Bährlauchduft doppelt Spaß.

Holingang`s zweiter Cache

encuentran 15. junio 2009 RayQuick ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache zusammen mit meinem Kumpel TA als Nachtcache gesucht ... und um 23:00 Uhr geloggt.
Das war echt ne super interessante Tour mit tollen Plätzen. Bedauerlich fanden wir nur, dass jemand an einem Ort, zu dem jeder Zutritt hat, Glas zerbrochen hatte.
@Mysteriemaster : Danke für diesen tollen Cache, das macht Lust auf mehr ! ! !  Wink RayQuick (logged as FRTA)

encuentran 09. mayo 2009 Monster136 ha encontrado el geocache

War eine sehr schöne gegend sind mit dem fahrrad hingefahren. war sehr schön nur wir wureden was von den schnacken gefressen vorallem ich.

war aber trotzdem schön

Monster136

encuentran 09. mayo 2009 sandrale ha encontrado el geocache

Tolle Gegend hier! Hat uns total gut gefallen. Wurden nur fast von den Schnarken gefressen!

Danke fürs zeigen

sandrale u. monster136

 

encuentran 11. agosto 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Endlich! Eigentlich war klar, dass ich nicht bis zum Winter warte. Also habe ich mal kräftigen Regen abgewartet und siehe da, fast alle Blutsauger waren weg
Dank s.w-z habe ich mich dann zügig zum Final gewerkelt.

Eine schöne Runde ist das, vielen Dank dafür.

PS: An Station 2 hat hannes_suedpfalz eine Nachricht hinterlassen. Die ist gar nicht so schlecht ...

#559 / 17:15 Uhr

encuentran 23. julio 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

23-07-200817:20h #786
Schon so lange steht er auf meiner To-Do-Liste, nachdem ich im Oktober letzten Jahres am Start gescheitert bin [:I]. Heute hatte ich den Wald ganz für mich alleine und sowas wie Station 2 habe ich auch noch nicht gesehen. Klasse, danke für's Zeigen. Gru aus Spyer. s.w-z Out: TB

encuentran 06. enero 2008 SteinGans ha encontrado el geocache

Seit einer Weile mal wieder mit interessanter Locations. Auf jeden Fall gehört die Station 2 klar dazu.
TFTC
Team SteinGans

encuentran 17. noviembre 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf haben wir das "Ding" dann doch noch (mit Hilfe von Oma Elke) gefunden. Wer nicht richtig lesen kann, der muß halt zwei mal suchen. Eine sehr schöne Station 3! Bei uns wäre das "Objekt" schon lange mit Graffiti beschmiert! Danke für die schöne Runde! Hat das Wochenende bei der Verwandschaft sehr bereichert!
MFG Snoopy & Richie

encuentran 28. octubre 2007 xtqx1 ha encontrado el geocache

Klasse Cache, besonders Station 2 hat mir sehr gut gefallen.
Am Parkplatz hat es erst ein wenig gedauert bis es "klick" gemacht hat, die anderen Stages waren dann schneller gefunden.
Am Final musste ich zunächst abbrechen, da gerade ein Hund mit Herrchen hier entlang flanierte, also schob ich noch einen nicht allzu weit entfernt liegenden Tradi zwischenrein.
Beim zweiten Versuch lieferten sich erneut zwei Hundemuggel offensichtlich ein Rennen mit einem angolanischen Schlenderbaum (oder war es doch ein gambischer Schleichbusch?) so das ich noch eine Extrarunde drehen durfte um den Final von einer anderen Seite aus angehen zu können.
Das Versteck habe ich dann schon bei der Annäherung erspäht.

in: Coin
out: nix

Danke für den Cache xtqx1

encuentran 10. marzo 2007 Landser ha encontrado el geocache

Habe den Cache mit den Braun'schen Stiften gehoben.

Wirklich sehr ungewöhliche Aufgaben und Hinweise!!! Aber mit der nötigen Phantasie lösbar. Die Jungs finden die Nonnenwiese sehr empfehlenswert.

encuentran 18. febrero 2007 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Bei einbrechender Dämmerung begonnen. Die Mülltonne hat was und ist auch ziemlich voll. An 'Stage 2' haben wir lange gesucht und wollten nicht aufgeben. Dann nochmal den Hint zu Rate gezogen - dann war alles klar. Wie kann man nur so blind sein. Das Final wurde schon vom Weg aus gesehen - GPS fast nicht nötig bzw. 50m Genauigkeit reichen im Winter aus.


Vielen Dank, Gruss IWPD.

In: Lightstick
Out: GC SHANES Cancer

encuentran 16. abril 2006 Include ha encontrado el geocache

Bei der letzten Station vor dem Cache hätten wir fast die Örtlichkeit ausseinandergenommen :-) Beim zweiten Anlauf jedoch gefunden.

Out: TB
In: Metallplakette

encuentran 19. febrero 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... schöner, kurzweiliger Rundgang und liebevoll gemachte, zum Teil knifflige Stages.
Herzlichen Dank an Mysteriemaster für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

encuentran 12. febrero 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Wir geben es zu, wir waren letze Woche schon da und haben uns an Station 2 angestellt als ob es unser erster Cache war. Wir haben so wie Kromi verzweifelt im Schnee nach dem Final gesucht und haben dann aus Verzweiflung abgebrochen. Nachdem der Cache aber am gleichen Tag gefunden wurde, wir nochmal die Beschreibun gelesen hatten, war alles klar. Dies konnten wir maximal eine Woche auf uns sitzten lassen. Heute an Station 2 keine Minute gesucht, und schon ging es weiter zum Final, der dann auch gleich lokalisiert war.
Vielen Dank für den Cache der auch richtig Spaß macht wenn man alles richtig liest.

Viele Grüße
Eva und Jens
In: Fahrrad Flick Set
Out: GC Germany Aufkleber

encuentran 11. febrero 2006 Kromi ha encontrado el geocache

Hallo,

ein schön gemachter Cache mit zwei pfiffigen Zwischenstationen. [^]
Die zweite Zwischenstation hielten wir auf Grund eines Lesefehlers zunächst für den finalen Ort. [:O]
Doch wo sollte hier ein Regular Cache untergebracht sein? [B)]
Nach einigem Grübeln, einem Telefonat und erneutem Lesen ging es flugs zum eigentlichen Finale. [:D]
TFTC! [:)]
IN: 2 AAA Batterien
OUT: TB (B)Engel

Grüße...Emil, Miriam & Christof

encuentran 29. enero 2006 Team-Ludwigshafen ha encontrado el geocache

Ein Klasse-Erstlingswerk ! Hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank !
out: 1$
in: Geocaching.de Aufkleber

Grüße

Team-Ludwigshafen (Michael und Beate)

encuentran 19. enero 2006 hannes_suedpfalz ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit "mausefall" schnell gefunden.
Die beiden Stationen vor dem Hauptcache sind wirklich ausgefallen und waren sehr spannend. Vielen Dank für den netten Mittagspausen-Cache!
Hannes_suedpfalz

NoTrade

encuentran 11. diciembre 2005 scheff ha encontrado el geocache

Unser (Kurzschluß und Scheff) fünfter Cache auf unserer heutigen Pfalz-Tour. An der zweiten Stage haben wir etwas länger gesucht (schönes Versteck ;-)), aber der Rest war ohne Probleme machbar!

In: CD Werbe-Hits
Out: TB

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi/Baden!

encuentran 09. noviembre 2005 Schnueffler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]