Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nepomuk fragt: WO IST KASI?    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 26. April 2008 Don Miguel hat den Geocache gefunden

Buenas tardes,

Danke für den Cache. Gut geeignet für Anfänger aber auch für Radfahrer.

Hinterlassen: Eine Münze aus einem fernen Land.

Feliz fin de semana

Don Miguel

gefunden 22. April 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit ne kleine Cachetour eingelegt!
Bin doch glatt an der vorbei gelaufen, aber mein GPS wollte zurück, und siehe da, da war sie schon!
TFTC GSmarty

gefunden 14. März 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Freitagsrunde mit der Family mal vorbeigeguckt.

Nettes Gerümpel...

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 09. März 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Mit Mel2001 und Bald gefunden.

Gruß
DerKäptn
DFDC

gefunden 08. März 2008 Captain Jebo hat den Geocache gefunden

Nette Geschichte - und mit Hilfe der Jahreszeit sofort gefunden.
Danke dafür.

gefunden 13. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute schnell und ohne vorherige Fahrstuhlmechaniker-Ausbildung Kasi befreit!!!
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 09. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wels2002 auf Cachetour.
Gut gefunden.
Aber eines frage ich mich wirklich: T=1...gibt es wirklich Rollstuhlfahrer, die diesen Cache heben? Respekt....
Vielen Dank

#112 / 13:00 Uhr

gefunden 08. Januar 2008 RUDI2006 hat den Geocache gefunden

...Augen auf und der Cache ist gefunden...

gefunden 27. Dezember 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

WO IST KASI ?!?...das hatten wir uns hier auch schonmal gefragt und in der Dämmerung gesucht und nach ihm gerufen...
aber diesmal war alles anders...ohne Dämmerung, ohne "die ein fragezeichen", ohne rufen...und da war er!

Dies war der dritte unerwartete Erfolg auf meiner kleinen "Second-Chance-Tour" Auch ein blinder Mr. Match findet mal n Korn....Catch...Cache!

Out: Abgestandene Liftluft
In: frische Luft

TFTKasicache!

gefunden 13. November 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Auch Kasi konnte zum Ende der Tour noch geholfen werden. Jetzt wurde es auch langsam dunkel...

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 11. November 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Die Dose lag leider im Gras auf dem Boden ... Wieder (hoffentlich richtig) platziert.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 28. Mai 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

heute diesen cache mitgenommen

 T4TC F4LKONS

gefunden 13. Mai 2007 Kurjuns hat den Geocache gefunden

Habe den Baum mit der Girlande gefunden, jedoch in dem Baum keinen Kasi,und auch sonst nichts was auf einen Cache hinweisen würde.

 

Ist er denn sichern och in dem Baum, oder wurde er entwedet ?

gefunden 18. April 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Mit Pipi L im Team gefunden. Zusammen konnte sogar eine von uns den Schatz sehen. Ich war hier schon mal als Hintverächter klaglos gescheitert. Mit Hint als alter Spencerfan kein Problem.

Danke Nepomuk
Holsch

gefunden 25. Februar 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA Kasi aus seinem Fahrstuhl befreit. Er wollte aber wieder hinein um nach oben zu fahren.

TFTC

gefunden 25. Februar 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

12:41 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der kleinen Sonntagstour den KASI gefunden..

Die Logzettel sind immer noch sehr feucht und langsam ist auch wirklich kein Platz mehr.. 

DFDC 

gefunden 16. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag hab ich erst die umliegenden Caches erledigt bis dann die Luft rein war. Mit etwas Überlegung den Cache zügig gehoben. Aber ach jee....innen ist ein dickes Zettelsammelsurium und alles feucht. Auf dem äußersten gewickelten Kneipenzettel hab ich grad noch so loggen können, da war Platz und der war nur halbnass.

Bitte mal die Zettel austauschen und das Döschen trockenlegen!!!

 TFTC wegaworld

gefunden 07. Dezember 2006 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Kasi steckte immer noch fest. Und das bei dem Sauwetter....

Der Logzettel ist ganz nass und verschmiert. Ich habe daher eine gelbe Karte als "Not-Log-Zettel" hinterlassen.

Danke für den Cache !

gefunden 21. Oktober 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Nach dem Event schnell noch im Rudel mitgenommen.

Dank&Gruß
schlumbum

gefunden 21. Oktober 2006 Lulu-Ann hat den Geocache gefunden

Haaallooooo ?

Natürlich habe ich meinem Freund Elvis und seinem Nacht-Suchtrupp sofort bei der Fahndung geholfen,
und dank meiner Taschenlampe (die mir sonst immer beim nächtlichen Nähen im Eisenbahn-Waggon hilft)
konnten wir den eingeklemmten Kasi leicht aus dem Baumhaus befreien.
Allerdings haben wir vergeblich nach dem Knopf für den Fahrstuhl gesucht.

Schönen Dank für den Cache und *schnipp* - Zurück ins Studio!
Lulu(-Ann)

gefunden 21. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

Hier war viel Fingerspitzengefühl erforderlich! Nach einigen Versuchen konnte unsere nette Gruppe dann den Cache aus seinem schönen Versteck befreien. Ich glaube fast, der Trubel war dem Cache zuviel und er wollte deshalb nicht mehr rauskommen.
Vielen Dank!

gefunden 21. Oktober 2006 der_obelix hat den Geocache gefunden

mit Tiemann & Friend, Safrie, Rembrand und Melmon nach dem Event gefunden. Das einzige Problem war die Befreiung. Der Fahrstuhl klemmte, und die Tür war zu klein.


danke sagt Bernd

gefunden 08. September 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Den kleinen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 17. August 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Erst im "falschen Stockwerk" gesucht, dann aber die richtige "Etagentür" gefunden. TFTC und Gruß vom PS

gefunden 24. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour in den Harz gefunden.
Ich wuenschte, ich haette den Fahrstuhl auch benutzen koennen. Wollte aber nicht riskieren, dass er zerstoert wird.
Danke fuer den Cache
Sobo

gefunden 15. Januar 2006 Aliensoft hat den Geocache gefunden

Klemmte etwas, gab dann aber doch nach. Muss man aber aufpassen, gerade wenn es schon dunkel ist. Habe ihn heute auf Heimat-Cachetour mit meinem Kumpel gehoben. Zurückgebracht haben wir ihn allerdings etwas später, wegen eingefrorener Finger zogen wir es vor, lieber im Auto zu schreiben.

Danke für den Cache.

gefunden 04. Dezember 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

..und noch ein Nepi für heute !!! Da kann ich nur Danke sagen - nettes Versteck !!!
Mit Droque und A-Towner schnell gefunden !!
Gruß aus Hildesheim
Sigi

gefunden 04. Dezember 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Hildesheim schnell gefunden.
Dank und Grüße,
Florian


gefunden 08. November 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

So, nun habe ich ihn auch gefunden, allerdings nicht da, wo er eigentlich sein sollte. Irgendwie schon komisch mit dem Teil. Ich habe an der eigentlich richtigen Stelle (inzwischen vom Owner bestätigt) nie die Dose gefunden, obwohl sie dort gewesen sein soll ??. Egal, trotzdem

Danke für den Cache
Uwe

gefunden 05. November 2005 delta4 hat den Geocache gefunden

17:00 War gut zu finden, obwohl es jetzt ja schon anfängt dunkel zu werden.
Nochmal TFTC!

[Zurück zum Geocache]