Ricerca waypoint: 

Log per Nepomuk fragt: WO IST KASI?    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. giugno 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 26. aprile 2008 Don Miguel ha trovato la geocache

Buenas tardes,

Danke für den Cache. Gut geeignet für Anfänger aber auch für Radfahrer.

Hinterlassen: Eine Münze aus einem fernen Land.

Feliz fin de semana

Don Miguel

trovata 22. aprile 2008 GSmarty ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit ne kleine Cachetour eingelegt!
Bin doch glatt an der vorbei gelaufen, aber mein GPS wollte zurück, und siehe da, da war sie schon!
TFTC GSmarty

trovata 14. marzo 2008 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Auf der kleinen Freitagsrunde mit der Family mal vorbeigeguckt.

Nettes Gerümpel...

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 09. marzo 2008 DerKaeptn ha trovato la geocache

Mit Mel2001 und Bald gefunden.

Gruß
DerKäptn
DFDC

trovata 08. marzo 2008 Captain Jebo ha trovato la geocache

Nette Geschichte - und mit Hilfe der Jahreszeit sofort gefunden.
Danke dafür.

trovata 13. febbraio 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute schnell und ohne vorherige Fahrstuhlmechaniker-Ausbildung Kasi befreit!!!
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 09. febbraio 2008 Obelix0011 ha trovato la geocache

Zusammen mit Wels2002 auf Cachetour.
Gut gefunden.
Aber eines frage ich mich wirklich: T=1...gibt es wirklich Rollstuhlfahrer, die diesen Cache heben? Respekt....
Vielen Dank

#112 / 13:00 Uhr

trovata 08. gennaio 2008 RUDI2006 ha trovato la geocache

...Augen auf und der Cache ist gefunden...

trovata 27. dicembre 2007 Mr. Match ha trovato la geocache

WO IST KASI ?!?...das hatten wir uns hier auch schonmal gefragt und in der Dämmerung gesucht und nach ihm gerufen...
aber diesmal war alles anders...ohne Dämmerung, ohne "die ein fragezeichen", ohne rufen...und da war er!

Dies war der dritte unerwartete Erfolg auf meiner kleinen "Second-Chance-Tour" Auch ein blinder Mr. Match findet mal n Korn....Catch...Cache!

Out: Abgestandene Liftluft
In: frische Luft

TFTKasicache!

trovata 13. novembre 2007 rluff ha trovato la geocache

Auch Kasi konnte zum Ende der Tour noch geholfen werden. Jetzt wurde es auch langsam dunkel...

TNX 4 Cache
Roger

trovata 11. novembre 2007 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Die Dose lag leider im Gras auf dem Boden ... Wieder (hoffentlich richtig) platziert.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 28. maggio 2007 F4LKONS ha trovato la geocache

heute diesen cache mitgenommen

 T4TC F4LKONS

trovata 13. maggio 2007 Kurjuns ha trovato la geocache

Habe den Baum mit der Girlande gefunden, jedoch in dem Baum keinen Kasi,und auch sonst nichts was auf einen Cache hinweisen würde.

 

Ist er denn sichern och in dem Baum, oder wurde er entwedet ?

trovata 18. aprile 2007 Holsch ha trovato la geocache

Mit Pipi L im Team gefunden. Zusammen konnte sogar eine von uns den Schatz sehen. Ich war hier schon mal als Hintverächter klaglos gescheitert. Mit Hint als alter Spencerfan kein Problem.

Danke Nepomuk
Holsch

trovata 25. febbraio 2007 H-AKA ha trovato la geocache

Mit IAKA Kasi aus seinem Fahrstuhl befreit. Er wollte aber wieder hinein um nach oben zu fahren.

TFTC

trovata 25. febbraio 2007 IAKA ha trovato la geocache

12:41 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der kleinen Sonntagstour den KASI gefunden..

Die Logzettel sind immer noch sehr feucht und langsam ist auch wirklich kein Platz mehr.. 

DFDC 

trovata 16. febbraio 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Heute nachmittag hab ich erst die umliegenden Caches erledigt bis dann die Luft rein war. Mit etwas Überlegung den Cache zügig gehoben. Aber ach jee....innen ist ein dickes Zettelsammelsurium und alles feucht. Auf dem äußersten gewickelten Kneipenzettel hab ich grad noch so loggen können, da war Platz und der war nur halbnass.

Bitte mal die Zettel austauschen und das Döschen trockenlegen!!!

 TFTC wegaworld

trovata 07. dicembre 2006 BubiLee ha trovato la geocache

Gefunden !

Kasi steckte immer noch fest. Und das bei dem Sauwetter....

Der Logzettel ist ganz nass und verschmiert. Ich habe daher eine gelbe Karte als "Not-Log-Zettel" hinterlassen.

Danke für den Cache !

trovata 21. ottobre 2006 schlumbum ha trovato la geocache

Nach dem Event schnell noch im Rudel mitgenommen.

Dank&Gruß
schlumbum

trovata 21. ottobre 2006 Lulu-Ann ha trovato la geocache

Haaallooooo ?

Natürlich habe ich meinem Freund Elvis und seinem Nacht-Suchtrupp sofort bei der Fahndung geholfen,
und dank meiner Taschenlampe (die mir sonst immer beim nächtlichen Nähen im Eisenbahn-Waggon hilft)
konnten wir den eingeklemmten Kasi leicht aus dem Baumhaus befreien.
Allerdings haben wir vergeblich nach dem Knopf für den Fahrstuhl gesucht.

Schönen Dank für den Cache und *schnipp* - Zurück ins Studio!
Lulu(-Ann)

trovata 21. ottobre 2006 safri ha trovato la geocache

Hier war viel Fingerspitzengefühl erforderlich! Nach einigen Versuchen konnte unsere nette Gruppe dann den Cache aus seinem schönen Versteck befreien. Ich glaube fast, der Trubel war dem Cache zuviel und er wollte deshalb nicht mehr rauskommen.
Vielen Dank!

trovata 21. ottobre 2006 der_obelix ha trovato la geocache

mit Tiemann & Friend, Safrie, Rembrand und Melmon nach dem Event gefunden. Das einzige Problem war die Befreiung. Der Fahrstuhl klemmte, und die Tür war zu klein.


danke sagt Bernd

trovata 08. settembre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Den kleinen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 17. agosto 2006 und wech ha trovato la geocache

Erst im "falschen Stockwerk" gesucht, dann aber die richtige "Etagentür" gefunden. TFTC und Gruß vom PS

trovata 24. marzo 2006 Sobo ha trovato la geocache

Auf einer Tour in den Harz gefunden.
Ich wuenschte, ich haette den Fahrstuhl auch benutzen koennen. Wollte aber nicht riskieren, dass er zerstoert wird.
Danke fuer den Cache
Sobo

trovata 15. gennaio 2006 Aliensoft ha trovato la geocache

Klemmte etwas, gab dann aber doch nach. Muss man aber aufpassen, gerade wenn es schon dunkel ist. Habe ihn heute auf Heimat-Cachetour mit meinem Kumpel gehoben. Zurückgebracht haben wir ihn allerdings etwas später, wegen eingefrorener Finger zogen wir es vor, lieber im Auto zu schreiben.

Danke für den Cache.

trovata 04. dicembre 2005 Sigi0815 ha trovato la geocache

..und noch ein Nepi für heute !!! Da kann ich nur Danke sagen - nettes Versteck !!!
Mit Droque und A-Towner schnell gefunden !!
Gruß aus Hildesheim
Sigi

trovata 04. dicembre 2005 A-Towner ha trovato la geocache

Heute mit Team Hildesheim schnell gefunden.
Dank und Grüße,
Florian


trovata 08. novembre 2005 cuchaba ha trovato la geocache

So, nun habe ich ihn auch gefunden, allerdings nicht da, wo er eigentlich sein sollte. Irgendwie schon komisch mit dem Teil. Ich habe an der eigentlich richtigen Stelle (inzwischen vom Owner bestätigt) nie die Dose gefunden, obwohl sie dort gewesen sein soll ??. Egal, trotzdem

Danke für den Cache
Uwe

trovata 05. novembre 2005 delta4 ha trovato la geocache

17:00 War gut zu finden, obwohl es jetzt ja schon anfängt dunkel zu werden.
Nochmal TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]