Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nepomuks Flöhe sind weg    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 31. März 2010 Badruk hat den Geocache gefunden

Den ersten Cache am heutigen Tag mit acht Augen schnell gefunden........

gefunden 06. März 2010 midget hat den Geocache gefunden

Flöhe schnell losgeworden.

DfdC

gefunden 27. Dezember 2009 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Mit Teilen von Spunk1 schnell gefunden.

DFDC

gefunden 20. September 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Mit dieser Dose den schönen Cache-Tag beendet. Aber wir kommen wieder - das SixPack ist noch nicht vollendet.

gefunden 31. Juli 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Im Team mit GSmarty gut gefunden

Team MetaStabil

gefunden 06. Juni 2009 Lederzwerg hat den Geocache gefunden

Gefunden...

nicht ganz einfach versteckt.

gefunden 25. Januar 2009 Martha Pfahl hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch voll. Holzwurm66

gefunden 19. Oktober 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-10-19 17:40

Ich war einer der Kratzenden, weil ich mir bei Betrachtung von Nepomuks Kunstwerk an der alten Ziegelei ein paar Spinnchen und Zecken eingefangen hatte.

Die Flöhe waren leider schon alle aus dem Cache gehüpft. Bin ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht traurig drüber ;)

gefunden 03. Oktober 2008 axelb hat den Geocache gefunden

15.35 Uhr
das war einfach.

DfdC, sagt Axel

gefunden 07. September 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 21. August 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Beim erstenmal mit IAKA wollte mein GPS immer woanders hin. Heute das Ding in der Tasche gelassen und was ist des da. Schon war er mein.

TFTC

gefunden 21. August 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

19:30 IAKA was here. Vor fast einem Jahr waren wir schon mal erfolgslos hier. Nun also mit der Donnerstagsrunde 1A zu finden gewesen. Jaja. Man soll halt immer im Team suchen
DFDC

gefunden 12. Juni 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Mittagsrunde durch den Norden von Hannover gefunden.
Und sogar mit komfortabler Sitzgelegenheit - nett!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 22. April 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit ne kleine Cachetour eingelegt!
Hatte ne Vermutung, nachgeguckt, nichts! Mist! OK dann wo anders! Mist, auch nix! OK Ganz ruhig, irgendwo musste sie doch sein und siehe da, die erste Stelle war doch richtig!
TFTC GSmarty

gefunden 14. März 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Freitagsrunde mit der Family mal vorbeigeguckt.

Nettes Gerümpel

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 09. März 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Mit Mel2001 und Baldi gefunden.

Gruß
DerKäptn
DFDC

gefunden 08. März 2008 Captain Jebo hat den Geocache gefunden

Dank unserer kleinen Tochter, die dank ihrer Größe noch in einem andern Winkel schaut sofort gefunden. Hoffe sind alle Flöhe wieder drin.

Logbuch voll!!!!!

gefunden 13. Februar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Schnell ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 09. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wels2002 auf Cachtour.
Gut gefunden.
Vielen Dank

#111 / 12:45 Uhr

gefunden 08. Januar 2008 RUDI2006 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Zielstrebig auf das Versteck los gegangen, nix gefunden ?! OK, zurück zum Wagen, Bilder anschauen - da war ich doch eben, tiefgründiger geschürft und da war die Dose!

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 11. November 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Dank der Spoilerfotos und langer Finger gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 28. Juli 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Haben die Flöhe schnell gefunden *kratz* und eingesackt.
TFTFlohzirkuscache!

gefunden 28. Mai 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

gefunden 16. März 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren gefunden [geht auch als Blasrohr]
Danke Nepomuk,
Holsch

gefunden 16. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag mal vorbeigekommen. Die Luft war rein...schnell mal geloggt. TFTC wegaworld

gefunden 14. Dezember 2006 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

 

Also ich parke da nicht ...Wink

 

Danke für den Cache ! 

gefunden 21. Oktober 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

...oh, welch ein schönes Versteck!!!

Dank&Gruß
schlumbum

gefunden 21. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

An der ersten vermuteten Stelle nichts gefunden. Aber andere aus dem Rudel mit dem richtigen Werkzeug konnten den Cache dann doch noch orten ...
Hat viel Spaß gemacht als Nachtcachetour mit dem Obelix, Tiemann, Rembrand und Melmon!

gefunden 21. Oktober 2006 der_obelix hat den Geocache gefunden

mit Tiemann & Friend, Safrie, Rembrand und Melmon nach dem Event gefunden. Ich muß sagen mit dem Spoilerbild wäre es einfacher gewesen.

gefunden 24. September 2006 VauPee hat den Geocache gefunden

Es juckte mich diesen Cache zu heben. Also flugs mit dem Cachemobil zu den KOs gefahren. Und fix gefunden, fix geloggt und fix wieder versteckt.

Tolle Idee. Danke für diesen Cache.

Gruß, Volker

gefunden 30. August 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell entdeckt,nettes Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 17. August 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Hallo Nepomuk2002, lad mal die Bilder hoch. Na ja, erst doof geschaut, aber dann mit etwas Überlegung schnell gefunden. TFTC und Gruß vom PS

nicht gefunden 13. Januar 2006 Aliensoft hat den Geocache nicht gefunden

Leider negativ. Jetzt, wo ich mir die Bilder angesehen habe, habe ich aber eine leise Vorstellung, wo er gewesen sein könnte. Die Region stimmte schon mal sehr genau.

Naja, später wieder.

gefunden 05. November 2005 delta4 hat den Geocache gefunden

Hab die Dose nicht heraus bekommen. Nur den Deckel und den Inhalt. Hatte aber zufällig einer andere Dose dabei, es ist jetzt also eine mehr im Versteck.
TFTC!

gefunden 31. August 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Der Hahn hat Flöhe oder was ?! War leicht zu finden.
Danke für den Cache
Uwe

[Zurück zum Geocache]