Waypoint search: 

Log entries for Nepomuks Flöhe sind weg    Found 36x Not found 1x Note 1x

Note 06 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 31 March 2010 Badruk found the geocache

Den ersten Cache am heutigen Tag mit acht Augen schnell gefunden........

Found 06 March 2010 midget found the geocache

Flöhe schnell losgeworden.

DfdC

Found 27 December 2009 JRF2003 found the geocache

Mit Teilen von Spunk1 schnell gefunden.

DFDC

Found 20 September 2009 TanTom found the geocache

Mit dieser Dose den schönen Cache-Tag beendet. Aber wir kommen wieder - das SixPack ist noch nicht vollendet.

Found 31 July 2009 Meta Stabil found the geocache

Im Team mit GSmarty gut gefunden

Team MetaStabil

Found 06 June 2009 Lederzwerg found the geocache

Gefunden...

nicht ganz einfach versteckt.

Found 25 January 2009 Martha Pfahl found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch voll. Holzwurm66

Found 19 October 2008 Doc Cool found the geocache

2008-10-19 17:40

Ich war einer der Kratzenden, weil ich mir bei Betrachtung von Nepomuks Kunstwerk an der alten Ziegelei ein paar Spinnchen und Zecken eingefangen hatte.

Die Flöhe waren leider schon alle aus dem Cache gehüpft. Bin ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht traurig drüber ;)

Found 03 October 2008 axelb found the geocache

15.35 Uhr
das war einfach.

DfdC, sagt Axel

Found 07 September 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 21 August 2008 H-AKA found the geocache

Beim erstenmal mit IAKA wollte mein GPS immer woanders hin. Heute das Ding in der Tasche gelassen und was ist des da. Schon war er mein.

TFTC

Found 21 August 2008 IAKA found the geocache

19:30 IAKA was here. Vor fast einem Jahr waren wir schon mal erfolgslos hier. Nun also mit der Donnerstagsrunde 1A zu finden gewesen. Jaja. Man soll halt immer im Team suchen
DFDC

Found 12 June 2008 skrell found the geocache

Auf kleiner Mittagsrunde durch den Norden von Hannover gefunden.
Und sogar mit komfortabler Sitzgelegenheit - nett!
DFDC sagt SKRELL

Found 22 April 2008 GSmarty found the geocache

Heute nach der Arbeit ne kleine Cachetour eingelegt!
Hatte ne Vermutung, nachgeguckt, nichts! Mist! OK dann wo anders! Mist, auch nix! OK Ganz ruhig, irgendwo musste sie doch sein und siehe da, die erste Stelle war doch richtig!
TFTC GSmarty

Found 14 March 2008 SirStarFoxx found the geocache

Auf der kleinen Freitagsrunde mit der Family mal vorbeigeguckt.

Nettes Gerümpel

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 09 March 2008 DerKaeptn found the geocache

Mit Mel2001 und Baldi gefunden.

Gruß
DerKäptn
DFDC

Found 08 March 2008 Captain Jebo found the geocache

Dank unserer kleinen Tochter, die dank ihrer Größe noch in einem andern Winkel schaut sofort gefunden. Hoffe sind alle Flöhe wieder drin.

Logbuch voll!!!!!

Found 13 February 2008 Bundescacheminister found the geocache

Schnell ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 09 February 2008 Obelix0011 found the geocache

Zusammen mit Wels2002 auf Cachtour.
Gut gefunden.
Vielen Dank

#111 / 12:45 Uhr

Found 08 January 2008 RUDI2006 found the geocache

Found 13 November 2007 rluff found the geocache

Zielstrebig auf das Versteck los gegangen, nix gefunden ?! OK, zurück zum Wagen, Bilder anschauen - da war ich doch eben, tiefgründiger geschürft und da war die Dose!

TNX 4 Cache
Roger

Found 11 November 2007 Blaubär & Biene found the geocache

Dank der Spoilerfotos und langer Finger gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 28 July 2007 Mr. Match found the geocache

Haben die Flöhe schnell gefunden *kratz* und eingesackt.
TFTFlohzirkuscache!

Found 28 May 2007 F4LKONS found the geocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

Found 16 March 2007 Holsch found the geocache

Im Vorbeifahren gefunden [geht auch als Blasrohr]
Danke Nepomuk,
Holsch

Found 16 February 2007 wegaworld found the geocache

Heute nachmittag mal vorbeigekommen. Die Luft war rein...schnell mal geloggt. TFTC wegaworld

Found 14 December 2006 BubiLee found the geocache

Gefunden !

 

Also ich parke da nicht ...Wink

 

Danke für den Cache ! 

Found 21 October 2006 schlumbum found the geocache

...oh, welch ein schönes Versteck!!!

Dank&Gruß
schlumbum

Found 21 October 2006 safri found the geocache

An der ersten vermuteten Stelle nichts gefunden. Aber andere aus dem Rudel mit dem richtigen Werkzeug konnten den Cache dann doch noch orten ...
Hat viel Spaß gemacht als Nachtcachetour mit dem Obelix, Tiemann, Rembrand und Melmon!

Found 21 October 2006 der_obelix found the geocache

mit Tiemann & Friend, Safrie, Rembrand und Melmon nach dem Event gefunden. Ich muß sagen mit dem Spoilerbild wäre es einfacher gewesen.

Found 24 September 2006 VauPee found the geocache

Es juckte mich diesen Cache zu heben. Also flugs mit dem Cachemobil zu den KOs gefahren. Und fix gefunden, fix geloggt und fix wieder versteckt.

Tolle Idee. Danke für diesen Cache.

Gruß, Volker

Found 30 August 2006 Mueckenfett found the geocache

Der kleine war schnell entdeckt,nettes Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 17 August 2006 und wech found the geocache

Hallo Nepomuk2002, lad mal die Bilder hoch. Na ja, erst doof geschaut, aber dann mit etwas Überlegung schnell gefunden. TFTC und Gruß vom PS

Found 08 May 2006 A-Towner found the geocache

Heute auf der "Auf keinen Fall einen Meter zu viel Laufen-Tour"
mit Andreas gefunden.

Ein tiefer Atemzug von Andreas brachte sie zu tage!

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

Not found 13 January 2006 Aliensoft did not find the geoacache

Leider negativ. Jetzt, wo ich mir die Bilder angesehen habe, habe ich aber eine leise Vorstellung, wo er gewesen sein könnte. Die Region stimmte schon mal sehr genau.

Naja, später wieder.

Found 05 November 2005 delta4 found the geocache

Hab die Dose nicht heraus bekommen. Nur den Deckel und den Inhalt. Hatte aber zufällig einer andere Dose dabei, es ist jetzt also eine mehr im Versteck.
TFTC!

Found 31 August 2005 cuchaba found the geocache

Der Hahn hat Flöhe oder was ?! War leicht zu finden.
Danke für den Cache
Uwe

[Back to the geocache listing]