Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nepomuks Winter Winter    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. März 2010 tsi2010 hat den Geocache gefunden

Super gut als Einzelaktion und relativ einfach zu findenCool!

Eine zweite Person ist als Hilfe wegen der Höhe deutlich zu empfehlen...

Gruss und gerne noch weitere in dieser Ecke,

tsi2010

gefunden 02. Februar 2010 robd&vm hat den Geocache gefunden

Am 2.2.2010 bei GC geloggt, und heute endlich auf OC nachgeloggt.

TFTC

gefunden 16. Januar 2010 Holzwurm69 hat den Geocache gefunden

Gut das der Sohn dabei war. So konnte auch

dieser heute geloggt  werden.

 

DFDC,   Holzwurm69

gefunden 25. Oktober 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Ein Versteck, bei dem sich auch große Menschen Gedanken machen müssen, wie sie daran kommen. Wir haben einen neuen Logbuchstreifen spendiert. Wäre schön, wenn die immer noch etwas feuchten Reste des Logbuches abgeholt werden würden.

gefunden 05. Juli 2009 Stanley80 hat den Geocache gefunden

Mein erster Gedanke war doch der richtige, aber glauben wollte mir keiner.

Super Versteck, danke.

gefunden 05. Juli 2009 Sydney1608 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber auf jeden Fall tolles Versteck. Wir waren gottseidank zu dritt aber haben nur darauf gewartet, dass "Grün-Weiße Muggels" uns irgendwie verdächtig finden, so mitten in der Nacht bei solchen Aktionen *lach*

gefunden 11. Juni 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das war ja eine Aktion ... an.a.bel kriegte sich kaum ein vor Lachen. Aber die Dose haben wir geholt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 17. Mai 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Heute Nacht gut gefunden, leider ist das Logbuch nur noch ein Klumpen.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 25. April 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#704
16:59 am 25.04.2009
Heute auf einer kleinen Radtour quer durch Hannover gefunden. gut das das Rad dabei war und GK die sportliche Einlage absolvierte.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 02. April 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

habe ebenfalls auf den notlogstreifen geloggt, da der rest rel. feucht ist. ansonsten schöne idee
danke dafür

gefunden 04. Januar 2009 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Lange drumherum geschlichen und dann doch noch die Idee gehabt.

Schönen Dank

Strongbow

gefunden 03. November 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Gut, wenn man eine Leiter dabei hat.
Danke, sagt Axel

gefunden 11. Oktober 2008 Hallowach hat den Geocache gefunden

schöner Cache...mit einer kleinen Räuberleiter aber auch leicht gehoben 

TFTC

 

Hallowach

gefunden 28. August 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 03. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Mikro an prominenter Stelle ... mit kleiner sportlicher Einlage gut gehoben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 21. Juli 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Go-go-Gadgeto-Arme!
TFTC Aszrael

gefunden 21. Juli 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Auf "Feierabendrunde" zusammen mit Aszrael gefunden!  :-) Nix für kleine Leute! Mit Hilfe ging es aber! :-)
TFC Lilly_666

gefunden 07. Juni 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute mit einem starken Mann vor Ort gewesen. So schnell konnte ich mich gar nicht festhalten, wie ich da oben war.
Unfall vorprogrammiert. Man man man... kann Frau viel bluten... Der bleibt mir wohl länger in Erinnerung.

TFTC sagt Simchen

gefunden 18. Mai 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

gut gefunden. und dank meiner weiblichen cache-jagd begleitung gut geborgen.


TFTC

gefunden 20. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Es lag zwar kein Schnee - bin aber trotzdem drangekommen [:)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 05. März 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Als ich alleine vor dem Cache stand war ich zuerst etwas verzweifelt. Wie sollte ich da rankommen? Gott sei Dank ist ein paar Meter weiter der Eingang zum Eisstadion. Vor der Kasse stehen ein paar Absperrgitter. Eins davon habe ich mir ausgeliehen und als Leiter benutzt. Da es bereits dunkel war, hat meine Aktion keine Aufsehen bewirkt. TFTC

gefunden 26. Januar 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute mit die_eine geloggt. wie gut das wir zu zweit unter wegs waren ;-)
TFTC

gefunden 28. Oktober 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Mit einem halben Sonderzeichen durch Hannover gehetzt um ein paar nette Caches zu suchen. Nachdem die Familie verschwunden war konnten wir schnell den Cache bergen.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

gefunden 03. Oktober 2007 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Lag heute morgen auf dem Weg...
Danke!
Felsenkater

gefunden 20. September 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Ui, den hätte ich beinahe vergessen online zu loggen.
Bin mir mit dem Found-Datum nicht mehr 100% sicher, sorry.

Gut das ich mein zweirädriges Cache-Mobil dabei hatte und hier noch brauner Schnee lag...
Danke & Gruß an Nepomuk!
TFTHochwintercache!

gefunden 19. September 2007 Arrgh hat den Geocache gefunden

Schon oft dran vorbei gekommen und gestern zusammen mit jopo gehoben.

DFDC sagt Arrgh! 

gefunden 19. September 2007 jopo hat den Geocache gefunden

Wieder mit Arrgh auf Cash Tour gewesen. Jetzt weiß ich auch was mit braunem Schnee gemeint ist ;-)

Danke und Gruß!

jopo 

gefunden 05. September 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Kunden in Hannover diese Geschichte mir mal angesehen. Gut das ich immer die große Cacheequitmentkiste im Auto habe, so konnte die Dose mir nicht wiederstehen.
Danke sagt Kitesmily

ps : Logbuch müßte dringend erneuert werden

gefunden 26. August 2007 GebiDE hat den Geocache gefunden

Den richtigen Zeitpunkt abgewartet und schnell zu zweit zugegriffen.

Danke.

GebiDE 

gefunden 03. Juni 2007 chemph hat den Geocache gefunden

Echt guter Cache. Der Log-Zettel war ein bisschen feucht, aber man kann ihn ja auswechseln. Laughing

gefunden 27. Mai 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Schon mal nachtblind hiergewesen, heute das Fahrrad "missbraucht".

Netter Stadtcache, Nessie 

gefunden 18. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

heute mit Spezialinnenreiniger aus dem Gästeblock geborgen. Das Logbuch ist nach wie vor feucht.

TFTC
1887

gefunden 05. Mai 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

heute diesen cache mitgenommen

 T4TC F4LKONS

gefunden 03. Mai 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Da in dieser Wintersaison vermutlich kein Schnee mehr fällt, bin ich mit der verlängernden Cacherausrüstung angerückt. Konnte aber nur die neue Dose finden.
Danke Nepomuk2002
Holsch

gefunden 04. März 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche heute mit der federleichten Katina schnell gefunden. Trotz des Schneemangels zu zweit gut zu erreichen gewesen Embarassed

Leider ist das Logbuch vom Schimmel befallen. Das schreit nach Erneuerung.

Klasse Idee, Container und Umsetzung.

1ooo Dank für den Cache sagen

Katina und Sess2210

gefunden 03. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Der lag noch auf dem Weg nach der "sieben im Wald". Kommen, sehen, loggen. Zurück mit erweiterter Ausrüstung. Heute vormittag kaum Muggelalarm. TFTC wegaworld

gefunden 30. Januar 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Ich war wirklich erstaunt über solch ein Versteck...nur klasse. Ohne Kletterhilfe aber wirklich nicht zu bewältigen!

Grüße vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

In: Perle
Out:/

gefunden 30. Januar 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür, aber nichts für Zwerge. ;)

In: Perle
Out: -

gefunden 06. Januar 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Tolles Ding. Dank Fahrrad konnte ich den Cache auch alleine heben und loggen. Enormer Muggelalarm dort...

TFTC

The shepherds

gefunden 17. Dezember 2006 Augenclaus hat den Geocache gefunden

Heut zusammen mit species atra gefunden und ohne ihre Hilfe wäre es auch nicht gegangen. Es kommt einem zugute, wenn man schon mal "gebouldert" ist, ansonsten: Leiter oder Fußtritt mitbringen (oder auf den ersten Schnee warten;-))

Vielen Dank!

gefunden 17. Dezember 2006 species atra hat den Geocache gefunden

Dank Kletterverstärkung von Augenclaus zielsicher gefunden.

gefunden 13. September 2006 und wech hat den Geocache gefunden

So einen hatte ich schon, aber der hier war eine Spur gemeiner. Wie gut, dass bulliho gerade mit seinen Kindern vor Ort war. So konnte ich mir die erweiterete Cacher - Ausrüstung sparen und habe gleichzeitig noch einen sehr netten neuen Cacher kennengelernt.

gefunden 28. August 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Meine erste Dose in Hannover und gleich zwei Cacher getroffen,zum Glück denn ohne sie wäre es bestimmt schwerer mit dem heben geworden [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 28. August 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute mit Schredder auf "Spontan-Cache-Tour" schnell gefunden, und noch gleich bei der Gelegenheit Mückenfett kennengelernt...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 27. August 2006 Lulu-Ann hat den Geocache gefunden

So, dank kletterkräftiger Verstärkung ist der nun auch gefunden.

Schönen Dank für den Cache.

Lulu-Ann

gefunden 16. August 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im Zoo, erschien es uns zu feucht für einen längeren Cache, deshalb sind wir kurz zu diesem gefahren, der schon lange auf meiner Liste stand, den ich aber alleine nicht machen konnte.
Auch mit Timo war das arg knapp. Außerdem hätte ich die Dose eigentlich woanders erwartet?
Viele Grüße
- Timo und Dirk (Ines ist im Auto geblieben)
#191

gefunden 30. April 2006 Tante Mathilda hat den Geocache gefunden

Nachmittags gefunden! Coole Befestigung, wahrscheinlich mittlerweile ein Standard aber für mich neu, zu lange Pause gemacht!

Tante M. + Sissi

Thx for the Zeitvertreib

gefunden 02. April 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute hat Chrissy die Räuberleiter gemacht.

schmitty

gefunden 27. Februar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 24. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Diese Dose hat wohl auch schon den üblichen Weg genommen???

War mit Leiter da, aber ohne Ausdruck und daher ohne Hint, daher bin ich mir nicht so sicher...


Liste der DNF vom 24./25.12:

Izarro
Der Teufel und Hui
Nepomuks Winter Winter
Grab Schneller
Arschgeweih
Relikte
Kain A. Wilse
Steuerndieb
Toter Riese
Im Dialog mit ...

schmittinger

[This entry was edited by schmittinger on Thursday, December 29, 2005 at 8:21:21 AM.]

gefunden 01. November 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

Ein wirklich freches Versteck!
Dank der rechten Ausrüstung unter den Augen des Owners gehoben!

Danke für den Cache!

Gruß
schlumbum

gefunden 11. September 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Droque auf kleiner Hannover Rundfahrt. Natürlich standen da auch die Nepi-Caches auf dem Programm.
Hat uns echt Spaß gemacht
Dank und Gruß aus Harsum - Hildesheim
loggt Sigi

[Zurück zum Geocache]