Waypoint search: 

Log entries for Nepomuks Winter Winter    Found 52x Not found 1x Note 1x

Note 06 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 06 March 2010 tsi2010 found the geocache

Super gut als Einzelaktion und relativ einfach zu findenCool!

Eine zweite Person ist als Hilfe wegen der Höhe deutlich zu empfehlen...

Gruss und gerne noch weitere in dieser Ecke,

tsi2010

Found 02 February 2010 robd&vm found the geocache

Am 2.2.2010 bei GC geloggt, und heute endlich auf OC nachgeloggt.

TFTC

Found 16 January 2010 Holzwurm69 found the geocache

Gut das der Sohn dabei war. So konnte auch

dieser heute geloggt  werden.

 

DFDC,   Holzwurm69

Found 25 October 2009 TanTom found the geocache

Ein Versteck, bei dem sich auch große Menschen Gedanken machen müssen, wie sie daran kommen. Wir haben einen neuen Logbuchstreifen spendiert. Wäre schön, wenn die immer noch etwas feuchten Reste des Logbuches abgeholt werden würden.

Found 05 July 2009 Stanley80 found the geocache

Mein erster Gedanke war doch der richtige, aber glauben wollte mir keiner.

Super Versteck, danke.

Found 05 July 2009 Sydney1608 found the geocache

Gut gefunden, aber auf jeden Fall tolles Versteck. Wir waren gottseidank zu dritt aber haben nur darauf gewartet, dass "Grün-Weiße Muggels" uns irgendwie verdächtig finden, so mitten in der Nacht bei solchen Aktionen *lach*

Found 11 June 2009 Das Murmeltier found the geocache

Das war ja eine Aktion ... an.a.bel kriegte sich kaum ein vor Lachen. Aber die Dose haben wir geholt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 17 May 2009 Meta Stabil found the geocache

Heute Nacht gut gefunden, leider ist das Logbuch nur noch ein Klumpen.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Found 25 April 2009 ArthurK found the geocache

#704
16:59 am 25.04.2009
Heute auf einer kleinen Radtour quer durch Hannover gefunden. gut das das Rad dabei war und GK die sportliche Einlage absolvierte.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Found 02 April 2009 sissi759 found the geocache

habe ebenfalls auf den notlogstreifen geloggt, da der rest rel. feucht ist. ansonsten schöne idee
danke dafür

Found 04 January 2009 Strongbow267 found the geocache

Lange drumherum geschlichen und dann doch noch die Idee gehabt.

Schönen Dank

Strongbow

Found 03 November 2008 axelb found the geocache

Gut, wenn man eine Leiter dabei hat.
Danke, sagt Axel

Found 11 October 2008 Hallowach found the geocache

schöner Cache...mit einer kleinen Räuberleiter aber auch leicht gehoben 

TFTC

 

Hallowach

Found 28 August 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 03 August 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Schöner kleiner Mikro an prominenter Stelle ... mit kleiner sportlicher Einlage gut gehoben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 21 July 2008 Aszrael found the geocache

Go-go-Gadgeto-Arme!
TFTC Aszrael

Found 21 July 2008 Lilly_666 found the geocache

Auf "Feierabendrunde" zusammen mit Aszrael gefunden!  :-) Nix für kleine Leute! Mit Hilfe ging es aber! :-)
TFC Lilly_666

Found 07 June 2008 Holly72 found the geocache

Found 21 May 2008 Simchen found the geocache

Heute mit einem starken Mann vor Ort gewesen. So schnell konnte ich mich gar nicht festhalten, wie ich da oben war.
Unfall vorprogrammiert. Man man man... kann Frau viel bluten... Der bleibt mir wohl länger in Erinnerung.

TFTC sagt Simchen

Found 18 May 2008 Anisleb found the geocache

gut gefunden. und dank meiner weiblichen cache-jagd begleitung gut geborgen.


TFTC

Found 20 March 2008 skrell found the geocache

Es lag zwar kein Schnee - bin aber trotzdem drangekommen [:)]
DFDC sagt SKRELL

Found 05 March 2008 Wolli found the geocache

Als ich alleine vor dem Cache stand war ich zuerst etwas verzweifelt. Wie sollte ich da rankommen? Gott sei Dank ist ein paar Meter weiter der Eingang zum Eisstadion. Vor der Kasse stehen ein paar Absperrgitter. Eins davon habe ich mir ausgeliehen und als Leiter benutzt. Da es bereits dunkel war, hat meine Aktion keine Aufsehen bewirkt. TFTC

Found 26 January 2008 GSmarty found the geocache

Heute mit die_eine geloggt. wie gut das wir zu zweit unter wegs waren ;-)
TFTC

Found 28 October 2007 mecs+schokofee found the geocache

Mit einem halben Sonderzeichen durch Hannover gehetzt um ein paar nette Caches zu suchen. Nachdem die Familie verschwunden war konnten wir schnell den Cache bergen.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

Found 03 October 2007 Felsenkater found the geocache

Lag heute morgen auf dem Weg...
Danke!
Felsenkater

Found 20 September 2007 Mr. Match found the geocache

Ui, den hätte ich beinahe vergessen online zu loggen.
Bin mir mit dem Found-Datum nicht mehr 100% sicher, sorry.

Gut das ich mein zweirädriges Cache-Mobil dabei hatte und hier noch brauner Schnee lag...
Danke & Gruß an Nepomuk!
TFTHochwintercache!

Found 19 September 2007 Arrgh found the geocache

Schon oft dran vorbei gekommen und gestern zusammen mit jopo gehoben.

DFDC sagt Arrgh! 

Found 19 September 2007 jopo found the geocache

Wieder mit Arrgh auf Cash Tour gewesen. Jetzt weiß ich auch was mit braunem Schnee gemeint ist ;-)

Danke und Gruß!

jopo 

Found 05 September 2007 kitesmily found the geocache

Auf dem Heimweg von Kunden in Hannover diese Geschichte mir mal angesehen. Gut das ich immer die große Cacheequitmentkiste im Auto habe, so konnte die Dose mir nicht wiederstehen.
Danke sagt Kitesmily

ps : Logbuch müßte dringend erneuert werden

Found 26 August 2007 GebiDE found the geocache

Den richtigen Zeitpunkt abgewartet und schnell zu zweit zugegriffen.

Danke.

GebiDE 

Found 03 June 2007 chemph found the geocache

Echt guter Cache. Der Log-Zettel war ein bisschen feucht, aber man kann ihn ja auswechseln. Laughing

Found 27 May 2007 Nessie found the geocache

Schon mal nachtblind hiergewesen, heute das Fahrrad "missbraucht".

Netter Stadtcache, Nessie 

Found 18 May 2007 1887 found the geocache

Moin,

heute mit Spezialinnenreiniger aus dem Gästeblock geborgen. Das Logbuch ist nach wie vor feucht.

TFTC
1887

Found 05 May 2007 F4LKONS found the geocache

heute diesen cache mitgenommen

 T4TC F4LKONS

Found 03 May 2007 Holsch found the geocache

Da in dieser Wintersaison vermutlich kein Schnee mehr fällt, bin ich mit der verlängernden Cacherausrüstung angerückt. Konnte aber nur die neue Dose finden.
Danke Nepomuk2002
Holsch

Found 04 March 2007 sess2210 found the geocache

Nach kurzer Suche heute mit der federleichten Katina schnell gefunden. Trotz des Schneemangels zu zweit gut zu erreichen gewesen Embarassed

Leider ist das Logbuch vom Schimmel befallen. Das schreit nach Erneuerung.

Klasse Idee, Container und Umsetzung.

1ooo Dank für den Cache sagen

Katina und Sess2210

Found 03 February 2007 wegaworld found the geocache

Der lag noch auf dem Weg nach der "sieben im Wald". Kommen, sehen, loggen. Zurück mit erweiterter Ausrüstung. Heute vormittag kaum Muggelalarm. TFTC wegaworld

Found 30 January 2007 mel2001 found the geocache

Ich war wirklich erstaunt über solch ein Versteck...nur klasse. Ohne Kletterhilfe aber wirklich nicht zu bewältigen!

Grüße vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

In: Perle
Out:/

Found 30 January 2007 SirStarFoxx found the geocache

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür, aber nichts für Zwerge. ;)

In: Perle
Out: -

Found 06 January 2007 shepherds found the geocache

Tolles Ding. Dank Fahrrad konnte ich den Cache auch alleine heben und loggen. Enormer Muggelalarm dort...

TFTC

The shepherds

Found 17 December 2006 Augenclaus found the geocache

Heut zusammen mit species atra gefunden und ohne ihre Hilfe wäre es auch nicht gegangen. Es kommt einem zugute, wenn man schon mal "gebouldert" ist, ansonsten: Leiter oder Fußtritt mitbringen (oder auf den ersten Schnee warten;-))

Vielen Dank!

Found 17 December 2006 species atra found the geocache

Dank Kletterverstärkung von Augenclaus zielsicher gefunden.

Found 13 September 2006 und wech found the geocache

So einen hatte ich schon, aber der hier war eine Spur gemeiner. Wie gut, dass bulliho gerade mit seinen Kindern vor Ort war. So konnte ich mir die erweiterete Cacher - Ausrüstung sparen und habe gleichzeitig noch einen sehr netten neuen Cacher kennengelernt.

Found 28 August 2006 Mueckenfett found the geocache

Meine erste Dose in Hannover und gleich zwei Cacher getroffen,zum Glück denn ohne sie wäre es bestimmt schwerer mit dem heben geworden [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 28 August 2006 Bundescacheminister found the geocache

Heute mit Schredder auf "Spontan-Cache-Tour" schnell gefunden, und noch gleich bei der Gelegenheit Mückenfett kennengelernt...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 27 August 2006 Lulu-Ann found the geocache

So, dank kletterkräftiger Verstärkung ist der nun auch gefunden.

Schönen Dank für den Cache.

Lulu-Ann

Found 16 August 2006 delta4 found the geocache

Nach dem Besuch im Zoo, erschien es uns zu feucht für einen längeren Cache, deshalb sind wir kurz zu diesem gefahren, der schon lange auf meiner Liste stand, den ich aber alleine nicht machen konnte.
Auch mit Timo war das arg knapp. Außerdem hätte ich die Dose eigentlich woanders erwartet?
Viele Grüße
- Timo und Dirk (Ines ist im Auto geblieben)
#191

Found 30 April 2006 Tante Mathilda found the geocache

Nachmittags gefunden! Coole Befestigung, wahrscheinlich mittlerweile ein Standard aber für mich neu, zu lange Pause gemacht!

Tante M. + Sissi

Thx for the Zeitvertreib

Found 02 April 2006 schmitty found the geocache

Heute hat Chrissy die Räuberleiter gemacht.

schmitty

Found 27 February 2006 stubenhocker found the geocache

Not found 24 December 2005 schmitty did not find the geoacache

Diese Dose hat wohl auch schon den üblichen Weg genommen???

War mit Leiter da, aber ohne Ausdruck und daher ohne Hint, daher bin ich mir nicht so sicher...


Liste der DNF vom 24./25.12:

Izarro
Der Teufel und Hui
Nepomuks Winter Winter
Grab Schneller
Arschgeweih
Relikte
Kain A. Wilse
Steuerndieb
Toter Riese
Im Dialog mit ...

schmittinger

[This entry was edited by schmittinger on Thursday, December 29, 2005 at 8:21:21 AM.]

Found 01 November 2005 schlumbum found the geocache

Ein wirklich freches Versteck!
Dank der rechten Ausrüstung unter den Augen des Owners gehoben!

Danke für den Cache!

Gruß
schlumbum

Found 11 September 2005 Sigi0815 found the geocache

Heute zusammen mit Droque auf kleiner Hannover Rundfahrt. Natürlich standen da auch die Nepi-Caches auf dem Programm.
Hat uns echt Spaß gemacht
Dank und Gruß aus Harsum - Hildesheim
loggt Sigi

[Back to the geocache listing]