Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nepomuks Ferienzeit!    gefunden 43x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

gefunden 12. Juni 2016, 14:25 MaMo2014 hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch an dieser Stelle gab es noch gar kein Geocaching. Muss also schon eine Weile her sein. ;-)
Diesem hier gut gefunden und geloggt. DFDC

OC-Team Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Listing ist nicht mehr synchron zum Listing auf geocaching.com. Abweichungen gibt es in der Behältergröße (Mikro) und in einem zusätzlichen Hint. Außerdem benötigt der Cache dringend eine Wartung. Sobald die Beschreibung vom Owner angepasst und die Wartung durchgeführt wurde, so kann er dies selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log dokumentieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2015, 15:30 R0m4n1980 hat den Geocache gefunden

Danke an Nepomuk2002 für Pflege und Wartung Nepomuks Ferienzeit!
31. Oktober 2015 15:30
Behälter ist leider kaputt und Logbuch voll

gefunden 27. September 2015, 15:21 physitux hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ExpoFan auf HeideTour gut gefunden

gefunden 02. Juli 2015, 11:51 martinajs hat den Geocache gefunden

Tftc, ein sehr schöner, heißer und windiger Tag!

gefunden 27. März 2015 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, Danke für den Cache !

gefunden 21. März 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich mich heute auf den Weg nach Müden gemacht. Dort bin ich dem „Weg der Steine“ gefolgt.

Auf meiner Runde besuchte ich auch diesen Tradi an einem tollen und interessanten Ort. Ich konnte den Cache problemlos finden, ABER

das Logbuch braucht dringend Hilfe!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 13. November 2014 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Ein paar Stunden meines letzten Urlaubstags waren der Dosensuche gewidmet. Diese war die erste auf meinem Weg der Steine. Trotz trübem Wetter und jenseits jeder Saison musste ich hier erst Hundemuggel mit Menschen an der Leine abwarten. aber es gab ja genügend drumherum zu lesen. [8D] Da das Döslein falsch herum plaziert war, konnte es sich nicht lange verstecken. Ich habe mich auf einer freien Stelle irgendeines Zettels verewigt. In der Dose müsste mal aufgeräumt werden! Und schwupps war es wieder in seiner Höhle. Danke für's Verstecken!

gefunden 18. November 2013 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Heute an einem trüben Novembertag den mal angegangen. Keine Muggels weit und breit zu sehen. Mut dem geübten Blick gut gefunden. Schön zu recht gemacht.

gefunden 17. Juli 2013 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Während eines Spazierganges, Rund um Müden, diese Dose in einem wunderbarem Versteck gefunden. Danke fürs zeigen

Team Feuerdeuwel

gefunden 07. April 2013 the5outdoorer hat den Geocache gefunden

Alle haben gesucht und dann die ganzen Muggels.... unser kleinster hat ihn gefunden ! Sehr schöne Gegend und super Versteck!!

gefunden 11. August 2012 SaRo hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf bei schönstem Sonnenschein gefunden:) Wer hätte gedacht das uns das Spaß macht...

gefunden 13. Mai 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den älteren Caches auch Nepomuk seine Ferienzeit,aus 2005, gesucht, gefunden und...geloggt

Also, "unser" Herman war anscheinend ein ganz umtriebiger ,,, wo der nich überall gejagt hat,,,

Vielen Dank fürs Zeigen der tollen Gegend ,,, hier hätte ich ohne Dich bestimmt nicht hergefunden...
und für die Klasse gemachte Dose natürlich,,,,(an Heidehexe)

Gruß aus Walsrode

ECKI

gefunden 23. Oktober 2011 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag trotz vieler Muggel geloggt. Die Dose der TSLW3 kann ich mir auch nicht erklären. Eine weitere befindet sich hinter dem Wildpark in Müden. Dort sind zwei kleine Blechcoins drin. Ich nehme an die wurden für eine Orientierungsübung ausgelegt. Gruß André aka Lowci

gefunden 22. Oktober 2011 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Okay, ich logge auch nur eine der Dosen, aber ich wüßte schon gern, was es mit der anderen auf sich hat. Da lag ein 1DM-Stück drin, die älteren erinnern sich, das war RICHTIGES Geld. Trotzdem kein Trade. Schade...
TFTC
Erdhörnchen

nicht gefunden 22. Oktober 2011 reddragon1896 hat den Geocache nicht gefunden

Dachten erst wir hätten es gefunden, nach genaueren nachlesen hier, war es das wohl aber nicht, denn wir haben keine Filmdose gefunden, sondern ein Christliches Büchlein in einer Gefriertüte. Diese war aber auch versteckt, unter Dachziegeln.....

Naja, vielleicht findet ja jemand auch dieses "falsche Cache", denn dort liegt nun noch zusätzliuch etwas in der Tüte ;-)

gefunden 22. September 2011 Lingual hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch die Heide durfte diese Dose doch nicht links liegen bleiben. Gut gefunden TFTC sagt Zunge raus Lingual

gefunden 19. September 2011 oppi.de hat den Geocache gefunden

Wollten eigentlich nur eine kleine "Runde" machen. Nun war es auch schon fast dunkel. Nachdem wir kein Logbuch gefunden hatten, sehen wir noch einmal im Versteck nach und siehe da... noch ein Döschen kam zum vorschein.

Erstaunlich, kaum wird es dunkel, gibt es keine Muggel mehr

gefunden 09. September 2011 Holsch hat den Geocache gefunden

Fernwartung.
Hier wird gerade ein doppeltes Spiel gespielt. Vor der Filmdose (mit Logbuch) liegt eine Dose mit Schraubdeckel und einer Aufschrift, die irgendwie an Feuerwehr erinnert.
Schöner Oldie,
Danke Nepomuk2002,
Holsch #136

gefunden 26. Februar 2011 trocadero hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster Fund! Wir hatten einen wunderschönen Blick bei herrlichstem Wetter.

gefunden 29. Januar 2011 milchmeer hat den Geocache gefunden

Den haben wir etwas länger gesucht...und dann doch noch gefunden.

Danke sagt milchmeer.

gefunden 10. Januar 2011 katerluke hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einigen suchen gefunden. Aber das gehört ja dazu.

gefunden 10. Juli 2010 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden

 

DFDC sagt

EltonSFA

gefunden 12. Dezember 2009 frabato hat den Geocache gefunden

Schöne Location :-)

danke für den  Spaziergang .. sm ile..

 

Gut versteckt

gefunden 25. November 2009 Zunderbacke hat den Geocache gefunden

Nur zwei insides! Habe meinen mini Schlüssel eingetauscht.

Viele Grüße

Georg

Bilder für diesen Logeintrag:
SilbersickelSilbersickel

gefunden 14. November 2009, 16:25 Charly43 hat den Geocache gefunden

Um 16:25 Uhr im Nieselregen gehoben, nachdem mir eine Krähe was in in die Ohren flüsterte und damit die Augen öffnete. DfdC!                                                           

Nepomuks Filmdose ruht gemeinsam mit einem fremden Behälter im Versteck. Nach kurzer Ruhepause auf langer Bank mal scharf um 180° gedreht und da war sie schon. Man darf nur nicht stumpf darüber stolpern, sonst schmerzt das Knie, gell! Zwinkernd

Aber Urlaubsbilder waren nicht mehr drin, tut mir leid.  # 16 #

gefunden 12. Oktober 2009 findnothing hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen haben wir (meine Frau und Ich) den Cache gefunden. Ich suchte die Koordinaten und meine Frau fand unseren ersten Cache. Ich bin daran vorbeigelaufen.Den 2. Cache fand wieder meine Frau.                   

gefunden 31. Juli 2009 cwallwey hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei Kachelmann 07 (http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=117392) leider nicht erfolgreich waren, hat uns dieser schöne Cache wieder aufgemuntert. Vielen Dank.

gefunden 13. Juli 2009 juesu hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Diesen Cache haben wir (neben einigen anderen) während unseres Urlaubs in der Südheide gemacht. Wie bei allen andern Caches waren wir mit dem Fahrrad unterwegs und hatten viel Spass. No Trade. Vielen Dank an den Owner und Grüße aus dem Odenwald, JueSu

gefunden 10. Mai 2009 ekdül hat den Geocache gefunden

War mit Sohnemann auf der Suche und haben die Filmdose um 12:35 Uhr bei besten wetter gefunden. Was für eine herrliche Aussicht. Danke sagen ekdül und Sohn. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
10052009 Aussicht geniessen10052009 Aussicht geniessen

gefunden 31. Dezember 2008 hkoschig hat den Geocache gefunden

Heute vormittag waren kaum Muggels unterwegs, so konnten wir nahezu ungestört loggen.

Danke sagt das Magnetfisch Team

gefunden 03. Oktober 2008 heingustav hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Ausfluges in der Heide bei einer kleinen Rundwanderung, aber erst auf dem Rückweg dann doch noch gefunden. Nettes Versteck, gut gemacht!!

Das Log ist voll und müsste mal ergänzt werden, da ist kein Platz mehr zum Eintragen!

Danke!!

gefunden 14. September 2008 ruena hat den Geocache gefunden

trotz muggeln unauffaellig loggen koennen

gefunden 24. August 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute beim Eurasierspaziergang (Eurasier ist eine Hunderasse) mit ca. 20 Hunden und 30 Menschen gesucht und gefunden! Gleich mal mein neues Garmin Legend HCx ausprobiert - 1m Abweichung [;)] Vielen Dank für die Dose und der Coin geht auch gleich weiter auf Reisen!

gefunden 23. Juni 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Da war ich drei Tage in der Heide zu Besuch und habe die Zeit genutzt etwas zu Cachen. Dank an alle die die diese schönen Cache gelegt haben. Ich habe sehr schöne Orte gesehen, die nicht alle kennen. Herzlichen Dank

Geobroker

gefunden 18. März 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Toller Ort und schoener Cache mit supergenauen Koords. In der Hauptsaison stell ich mir das Loggen schwierig vor. Danke und Gruesse
Ji.Pi + BigAdventure

gefunden 01. Oktober 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Unter dem wachsamen Blick zweier hungriger Wanderer:
Sie: Was hat die da in der Hand?
Er: Ein Gps! Die sucht was!
Sie:???
Er: Hab ich ma´im Fernsehn gesehen....laber...laber
Sie: Sie findets aber nicht!
(Beide bücken sich eifrig und suchen Butterbrot kauend an ihren Füßen)
Cacherin wird langsam nervös, sucht aber tapfer weiter, jetzt ist eh egal, die zwei sehen begeistert aus)
Obercacher kommt jetzt auch und nimmt das GPS in die Hand.
Er: Jetzt versucht er´s!
Sie: Da hat sie´s schon probiert! Ah, jetzt hat er´s!!

Wir könnten jetzt auch noch mehr zu den Caches in dieser Gegend schreiben, aber nur so viel: Es war ein sagenhaftes Stündchen mit Cachern an der Grenze von Gesetz, Recht und Militär...

gefunden 04. August 2007 CachesKlee hat den Geocache gefunden

wegen der vielen möglichen Verstecke, nicht ganz einfach. Ich würde diesen Cache auch als Micro- und als Quotencache einstufen.

gefunden 10. Juni 2007 sigkli hat den Geocache gefunden

Meine Frau, die noch nie einen Cache gesucht, geschweige denn gefunden hat, fand den Cache in dieser wunderschönen Umgebung. Ich selbst suchte vergeblich, da ich mich von der angegebenen Größe:"Normal" habe täuschen lassen. Meiner Meinung nach müßte als Größe "Mikro" angegeben werden.

nicht gefunden 28. Mai 2007 WirvonHier hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben ihn nicht gefunden. Wahrscheinlich ist er bei der letzten Säuberungsaktion mit eingesammelt worden. Schade! Wäre unser erster Cache gewesen.

gefunden 26. Mai 2007 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Erlaubnis zum Nachloggen unter meinem eigenen Namen.

Es gefällt mir außerordentlich gut nun auch die erstgemachten Caches endlich ins eigenen Listning mit einfügen zu können. Diese Caches haben für mich einen hohen nostalgischen Erinnerungswert, weil ich gerade durch sie - damals noch als Gastcacher mit Freunden - überhaupt erst auf die Existens dieser wunderbaren Parallelwelt aufmerksam gemacht wurde.

Neben der Möglichkeit nette Bekanntschaften zu schließen wurde ich mittlerweile an die unterschiedlichsten sehenswerten Orte herangeführt von denen ich niemals auch nur im Entferntesten etwas erahnt hätte.

So ist Geocachen mittlerweile auch für mich neben einer äußerst sinnvollen Freizeitbeschäftigung zu einem schönen fast unverzichtbaren Hobby geworden.

Bei allen Beteiligten die in irgendeiner Form zu diesem Erleben beigetragen haben, möchte ich mich auf diesem Weg nochmals aufs Herzlichste bedanken. Gruß, Sweetwoodraspler

nicht gefunden 12. Mai 2007 Taron hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden trotz angestrengter Suche aber das Jahr ist ja noch nicht rum ...

nicht gefunden 05. Mai 2007 29328rolf hat den Geocache nicht gefunden

Wahrscheinlich aus Dusseligkeit nicht gefunden - war der erste Versuch!

nicht gefunden 05. Mai 2007 Steve from zuhause hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache nach einer Stunde des Suchens nicht gefunden!

SO BRINGT DAS KEINEN BOCK!

Ich würde mal eine bessere Beschreibung oder einen Hinweis empfehlen!

Was ist das denn nun?

Ist das wirklich nur eine Filmdose?

Wenn ja, ist der Cache überhaupt noch da?

Stefan

gefunden 28. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2006 Norweger hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter auf unserem Hausberg. 

Prima Versteck meine Kinder haben es schnell gefunden. 

gefunden 11. November 2006 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

gefunden 05. August 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute ein Paddeltour von Hermannsburg nach Eversen gemacht und anschließend im Müden Kaffee und Kuchen (XXL-Stücke) genossen hatten, war noch ein kleiner Spaziergang zu diesem Cache angesagt.
Danke für diese Dose, die Gegend ist immer wieder eine Reise wert.
Viele Grüße, bis denn.
- Dirk

nicht gefunden 14. April 2006 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Nüscht gefunden. Da wurde einiges abgeholzt.
Gruß
Tom

gefunden 13. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

[Zurück zum Geocache]