Waypoint-zoeken: 

Logs van Nepomuks Ferienzeit!    Gevonden 61x Niet gevonden 6x Opmerking 1x

Gevonden 27. maart 2024, 19:17 Poilettentapier heeft de cache gevonden

Schöner Ort für einen Cache

Danke für den Cache sagt der Poilettentapier
एक यती पैंट बिना गर्न सक्छ

Gevonden 11. oktober 2022 dellwo heeft de cache gevonden

1 Woche Urlaub in der Lüneburger Heide und danach einen Abstecher in den Pott. Das Wetter spielte mit und wir konnten uns so manches anschauen. Wir waren viel in der Natur und haben Caches und Labs gesucht.

Heute früh ging es zu Hermann Löns.
Schöner Aussichtspunkt und ein schneller Fund.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Zum Zeitpunkt des Online-Logs war 'Nepomuks Ferienzeit!' ein D1.5 / T1.5 - Micro

Gevonden 28. juni 2022, 11:50 FFuCK heeft de cache gevonden

Nach einem Dänemarkurlaub ... haben wir in Müden einen Stopover eingelegt ... am heutigen Abreisetag, haben wir kurzentschlossen noch eine kleine 'Heide-Runde' gedreht ... zum Löns-Stein ... Auch wenn die Heide noch nicht blüht, ist es eine wunderbar  entschleunigende Atmosphäre auf den sandigen Wegen durchs 'Grün' zu gehen ... und auch noch ein paar Dosen zu suchen 🤗
Danke, Nepomuk2002, für die Möglichkeit, einen weiteren ☺ auf meine GC-Karte zu setzen.
DfdC.
#8 • 28. Juni 2022 11:50

Gevonden 28. juni 2022, 11:45 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise haben wir uns am Lönsstein von der Heide verabschiedet. Da lag diese Dose auf dem Weg.
DfdC #150 11:45

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. april 2022, 15:00 Team Hü-Ho heeft de cache gevonden

Dieser ließ sich heute gut finden, während einer Pause auf der Heideschleife. Vielen Dank!!Lächelnd

Gevonden 14. september 2021 lizard08 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Ella auf einer Wanderung auf dem Heidschnuckenweg gut gefunden. Danke für den Cache und Grüße von der hessischen Bergstraße.
lizard08 und Ella

Gevonden 01. september 2021 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

heute haben wir eine kleine Heidewanderung gemacht und auch dieser Cache stand auf unserer Besuchsliste 

wir waren früh unterwegs, genossen die herrliche Landschaft und haben uns umgesehen, rasch entdeckten wir das Döschen und schrieben unseren Namen ins Logbuch  

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe [}:)]+ [}:)]

Gevonden 05. juni 2021, 18:09 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Wanderung rund um Müden / Örtze haben wir viele interessante Orte entdeckt und kamen an einigen Caches vorbei, die wir natürlich nicht ungeloggt zurücklassen konnten.
Auch diese Dose konnten wir gut finden.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Danke Nepomuk2002 für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 28. Fund.
Viele liebe Grüße
Anna_Theke
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. maart 2021, 12:15 LennartundPapa heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. augustus 2020 12kamel heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour, wollten wir unbedingt noch die Heide sehen und sind deswegen noch diesen einfachen Tradi, an diesem wunderschönen Platz, angegangen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen, sagt 12kamel (GC) / kamel12 (OC).

Gevonden 12. juli 2020, 11:47 Daloso666 heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht. Und war leicht zu finden.
Oc

Gevonden 18. april 2020, 13:50 Mantriur heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18. april 2020, 13:50 Rincewind217 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. april 2020 Isterax heeft de cache gevonden

[Als GC gefunden, Nachtrag vom 10.12.20]
Heute morgen bin ich hier bei schönsten Sonnenschein auf eine Wanderung gegangen. Der Cache an dieser interessanten Ecke habe ich mithilfe des Hints gut finden können. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 27. april 2019, 09:47 hjoe heeft de cache gevonden

Endlich auch mal wieder ein OC am Gipfel dieses Berges.

27. April 2019 09:47 #2555
Danke für den Cache
TFTC

Gevonden 14. juni 2017, 16:02 die DomFalken heeft de cache gevonden

**Tag 4 unseres Heideurlaubs in Müden!**

Nach 'Hermann Löns' sind wir gleich noch zu Nepomuk geradelt, um zu schauen wie er seine Freizeit verbringt. Aah! mit Dosen verstecken![:P]
Nach kurzer Suche hielten wir die Dose in der Hand und suchten bei den vielen Logzetteln noch einen Platz, wo wir den Log reinkritzeln konnten.

DFDC[8D]

Gevonden 04. maart 2017 kater puschkin heeft de cache gevonden

hier mussten wir lange warten bis die ganzen muggel weg waren, aber nachdem die fort waren konnten wir diese dose finden und uns ins gästebuch eintragen.
danke für diesen cache.
16:14 #4840

Gevonden 12. juni 2016, 14:25 MaMo2014 heeft de cache gevonden

Bei meinem letzten Besuch an dieser Stelle gab es noch gar kein Geocaching. Muss also schon eine Weile her sein. ;-)
Diesem hier gut gefunden und geloggt. DFDC

OC-Team Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 12. maart 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Dieses Listing ist nicht mehr synchron zum Listing auf geocaching.com. Abweichungen gibt es in der Behältergröße (Mikro) und in einem zusätzlichen Hint. Außerdem benötigt der Cache dringend eine Wartung. Sobald die Beschreibung vom Owner angepasst und die Wartung durchgeführt wurde, so kann er dies selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log dokumentieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 31. oktober 2015, 15:30 R0m4n1980 heeft de cache gevonden

Danke an Nepomuk2002 für Pflege und Wartung Nepomuks Ferienzeit!
31. Oktober 2015 15:30
Behälter ist leider kaputt und Logbuch voll

Gevonden 27. september 2015, 15:21 physitux heeft de cache gevonden

Zusammen mit ExpoFan auf HeideTour gut gefunden

Gevonden 02. juli 2015, 11:51 martinajs heeft de cache gevonden

Tftc, ein sehr schöner, heißer und windiger Tag!

Gevonden 18. april 2015, 15:49 SilOM heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 27. maart 2015 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, Danke für den Cache !

Gevonden 21. maart 2015 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich mich heute auf den Weg nach Müden gemacht. Dort bin ich dem „Weg der Steine“ gefolgt.

Auf meiner Runde besuchte ich auch diesen Tradi an einem tollen und interessanten Ort. Ich konnte den Cache problemlos finden, ABER

das Logbuch braucht dringend Hilfe!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Gevonden 13. november 2014 KircheHeide heeft de cache gevonden

Ein paar Stunden meines letzten Urlaubstags waren der Dosensuche gewidmet. Diese war die erste auf meinem Weg der Steine. Trotz trübem Wetter und jenseits jeder Saison musste ich hier erst Hundemuggel mit Menschen an der Leine abwarten. aber es gab ja genügend drumherum zu lesen. [8D] Da das Döslein falsch herum plaziert war, konnte es sich nicht lange verstecken. Ich habe mich auf einer freien Stelle irgendeines Zettels verewigt. In der Dose müsste mal aufgeräumt werden! Und schwupps war es wieder in seiner Höhle. Danke für's Verstecken!

Gevonden 18. november 2013 ErdmännchenTeam heeft de cache gevonden

Heute an einem trüben Novembertag den mal angegangen. Keine Muggels weit und breit zu sehen. Mut dem geübten Blick gut gefunden. Schön zu recht gemacht.

Gevonden 17. juli 2013 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Während eines Spazierganges, Rund um Müden, diese Dose in einem wunderbarem Versteck gefunden. Danke fürs zeigen

Team Feuerdeuwel

Gevonden 07. april 2013 the5outdoorer heeft de cache gevonden

Alle haben gesucht und dann die ganzen Muggels.... unser kleinster hat ihn gefunden ! Sehr schöne Gegend und super Versteck!!

Gevonden 11. augustus 2012 SaRo heeft de cache gevonden

Nach dem zweiten Anlauf bei schönstem Sonnenschein gefunden:) Wer hätte gedacht das uns das Spaß macht...

Gevonden 13. mei 2012 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach den älteren Caches auch Nepomuk seine Ferienzeit,aus 2005, gesucht, gefunden und...geloggt

Also, "unser" Herman war anscheinend ein ganz umtriebiger ,,, wo der nich überall gejagt hat,,,

Vielen Dank fürs Zeigen der tollen Gegend ,,, hier hätte ich ohne Dich bestimmt nicht hergefunden...
und für die Klasse gemachte Dose natürlich,,,,(an Heidehexe)

Gruß aus Walsrode

ECKI

Gevonden 23. oktober 2011 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Heute am Sonntag trotz vieler Muggel geloggt. Die Dose der TSLW3 kann ich mir auch nicht erklären. Eine weitere befindet sich hinter dem Wildpark in Müden. Dort sind zwei kleine Blechcoins drin. Ich nehme an die wurden für eine Orientierungsübung ausgelegt. Gruß André aka Lowci

Gevonden 22. oktober 2011 Erdhörnchen_Ul heeft de cache gevonden

Okay, ich logge auch nur eine der Dosen, aber ich wüßte schon gern, was es mit der anderen auf sich hat. Da lag ein 1DM-Stück drin, die älteren erinnern sich, das war RICHTIGES Geld. Trotzdem kein Trade. Schade...
TFTC
Erdhörnchen

Niet gevonden 22. oktober 2011 reddragon1896 heeft de cache niet gevonden

Dachten erst wir hätten es gefunden, nach genaueren nachlesen hier, war es das wohl aber nicht, denn wir haben keine Filmdose gefunden, sondern ein Christliches Büchlein in einer Gefriertüte. Diese war aber auch versteckt, unter Dachziegeln.....

Naja, vielleicht findet ja jemand auch dieses "falsche Cache", denn dort liegt nun noch zusätzliuch etwas in der Tüte ;-)

Gevonden 22. september 2011 Lingual heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang durch die Heide durfte diese Dose doch nicht links liegen bleiben. Gut gefunden TFTC sagt Zunge raus Lingual

Gevonden 19. september 2011 oppi.de heeft de cache gevonden

Wollten eigentlich nur eine kleine "Runde" machen. Nun war es auch schon fast dunkel. Nachdem wir kein Logbuch gefunden hatten, sehen wir noch einmal im Versteck nach und siehe da... noch ein Döschen kam zum vorschein.

Erstaunlich, kaum wird es dunkel, gibt es keine Muggel mehr

Gevonden 09. september 2011 Holsch heeft de cache gevonden

Fernwartung.
Hier wird gerade ein doppeltes Spiel gespielt. Vor der Filmdose (mit Logbuch) liegt eine Dose mit Schraubdeckel und einer Aufschrift, die irgendwie an Feuerwehr erinnert.
Schöner Oldie,
Danke Nepomuk2002,
Holsch #136

Gevonden 26. februari 2011 trocadero heeft de cache gevonden

Juhu, unser erster Fund! Wir hatten einen wunderschönen Blick bei herrlichstem Wetter.

Gevonden 29. januari 2011 milchmeer heeft de cache gevonden

Den haben wir etwas länger gesucht...und dann doch noch gefunden.

Danke sagt milchmeer.

Gevonden 10. januari 2011 katerluke heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach einigen suchen gefunden. Aber das gehört ja dazu.

Gevonden 10. juli 2010 EltonSFA heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen gefunden

 

DFDC sagt

EltonSFA

Gevonden 12. december 2009 frabato heeft de cache gevonden

Schöne Location :-)

danke für den  Spaziergang .. sm ile..

 

Gut versteckt

Gevonden 25. november 2009 Zunderbacke heeft de cache gevonden

Nur zwei insides! Habe meinen mini Schlüssel eingetauscht.

Viele Grüße

Georg

Afbeeldingen voor deze log:
SilbersickelSilbersickel

Gevonden 14. november 2009, 16:25 Charly43 heeft de cache gevonden

Um 16:25 Uhr im Nieselregen gehoben, nachdem mir eine Krähe was in in die Ohren flüsterte und damit die Augen öffnete. DfdC!                                                           

Nepomuks Filmdose ruht gemeinsam mit einem fremden Behälter im Versteck. Nach kurzer Ruhepause auf langer Bank mal scharf um 180° gedreht und da war sie schon. Man darf nur nicht stumpf darüber stolpern, sonst schmerzt das Knie, gell! Zwinkernd

Aber Urlaubsbilder waren nicht mehr drin, tut mir leid.  # 16 #

Gevonden 12. oktober 2009 findnothing heeft de cache gevonden

Nach einigen Suchen haben wir (meine Frau und Ich) den Cache gefunden. Ich suchte die Koordinaten und meine Frau fand unseren ersten Cache. Ich bin daran vorbeigelaufen.Den 2. Cache fand wieder meine Frau.                   

Gevonden 31. juli 2009 cwallwey heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei Kachelmann 07 (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=117392) leider nicht erfolgreich waren, hat uns dieser schöne Cache wieder aufgemuntert. Vielen Dank.

Gevonden 13. juli 2009 juesu heeft de cache gevonden

Schöne Location. Diesen Cache haben wir (neben einigen anderen) während unseres Urlaubs in der Südheide gemacht. Wie bei allen andern Caches waren wir mit dem Fahrrad unterwegs und hatten viel Spass. No Trade. Vielen Dank an den Owner und Grüße aus dem Odenwald, JueSu

Gevonden 10. mei 2009 ekdül heeft de cache gevonden

War mit Sohnemann auf der Suche und haben die Filmdose um 12:35 Uhr bei besten wetter gefunden. Was für eine herrliche Aussicht. Danke sagen ekdül und Sohn. Cool

Afbeeldingen voor deze log:
10052009 Aussicht geniessen10052009 Aussicht geniessen

Gevonden 31. december 2008 hkoschig heeft de cache gevonden

Heute vormittag waren kaum Muggels unterwegs, so konnten wir nahezu ungestört loggen.

Danke sagt das Magnetfisch Team

Gevonden 03. oktober 2008 delete_122128 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 29. december 2021

Gevonden 14. september 2008 ruena heeft de cache gevonden

trotz muggeln unauffaellig loggen koennen

Gevonden 24. augustus 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Heute beim Eurasierspaziergang (Eurasier ist eine Hunderasse) mit ca. 20 Hunden und 30 Menschen gesucht und gefunden! Gleich mal mein neues Garmin Legend HCx ausprobiert - 1m Abweichung [;)] Vielen Dank für die Dose und der Coin geht auch gleich weiter auf Reisen!

Gevonden 23. juni 2008 delete_113404 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 20. juni 2020

Gevonden 18. maart 2008 jipi heeft de cache gevonden

Toller Ort und schoener Cache mit supergenauen Koords. In der Hauptsaison stell ich mir das Loggen schwierig vor. Danke und Gruesse
Ji.Pi + BigAdventure

Gevonden 01. oktober 2007 Schäl-Sick-Team heeft de cache gevonden

Unter dem wachsamen Blick zweier hungriger Wanderer:
Sie: Was hat die da in der Hand?
Er: Ein Gps! Die sucht was!
Sie:???
Er: Hab ich ma´im Fernsehn gesehen....laber...laber
Sie: Sie findets aber nicht!
(Beide bücken sich eifrig und suchen Butterbrot kauend an ihren Füßen)
Cacherin wird langsam nervös, sucht aber tapfer weiter, jetzt ist eh egal, die zwei sehen begeistert aus)
Obercacher kommt jetzt auch und nimmt das GPS in die Hand.
Er: Jetzt versucht er´s!
Sie: Da hat sie´s schon probiert! Ah, jetzt hat er´s!!

Wir könnten jetzt auch noch mehr zu den Caches in dieser Gegend schreiben, aber nur so viel: Es war ein sagenhaftes Stündchen mit Cachern an der Grenze von Gesetz, Recht und Militär...

Gevonden 04. augustus 2007 CachesKlee heeft de cache gevonden

wegen der vielen möglichen Verstecke, nicht ganz einfach. Ich würde diesen Cache auch als Micro- und als Quotencache einstufen.

Gevonden 10. juni 2007 sigkli heeft de cache gevonden

Meine Frau, die noch nie einen Cache gesucht, geschweige denn gefunden hat, fand den Cache in dieser wunderschönen Umgebung. Ich selbst suchte vergeblich, da ich mich von der angegebenen Größe:"Normal" habe täuschen lassen. Meiner Meinung nach müßte als Größe "Mikro" angegeben werden.

Niet gevonden 28. mei 2007 WirvonHier heeft de cache niet gevonden

Auch wir haben ihn nicht gefunden. Wahrscheinlich ist er bei der letzten Säuberungsaktion mit eingesammelt worden. Schade! Wäre unser erster Cache gewesen.

Gevonden 26. mei 2007 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die Erlaubnis zum Nachloggen unter meinem eigenen Namen.

Es gefällt mir außerordentlich gut nun auch die erstgemachten Caches endlich ins eigenen Listning mit einfügen zu können. Diese Caches haben für mich einen hohen nostalgischen Erinnerungswert, weil ich gerade durch sie - damals noch als Gastcacher mit Freunden - überhaupt erst auf die Existens dieser wunderbaren Parallelwelt aufmerksam gemacht wurde.

Neben der Möglichkeit nette Bekanntschaften zu schließen wurde ich mittlerweile an die unterschiedlichsten sehenswerten Orte herangeführt von denen ich niemals auch nur im Entferntesten etwas erahnt hätte.

So ist Geocachen mittlerweile auch für mich neben einer äußerst sinnvollen Freizeitbeschäftigung zu einem schönen fast unverzichtbaren Hobby geworden.

Bei allen Beteiligten die in irgendeiner Form zu diesem Erleben beigetragen haben, möchte ich mich auf diesem Weg nochmals aufs Herzlichste bedanken. Gruß, Sweetwoodraspler

Niet gevonden 12. mei 2007 Taron heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden trotz angestrengter Suche aber das Jahr ist ja noch nicht rum ...

Niet gevonden 05. mei 2007 29328rolf heeft de cache niet gevonden

Wahrscheinlich aus Dusseligkeit nicht gefunden - war der erste Versuch!

Niet gevonden 05. mei 2007 Steve from zuhause heeft de cache niet gevonden

Habe den Cache nach einer Stunde des Suchens nicht gefunden!

SO BRINGT DAS KEINEN BOCK!

Ich würde mal eine bessere Beschreibung oder einen Hinweis empfehlen!

Was ist das denn nun?

Ist das wirklich nur eine Filmdose?

Wenn ja, ist der Cache überhaupt noch da?

Stefan

Gevonden 28. januari 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 03. december 2006 Norweger heeft de cache gevonden

Schönes Wetter auf unserem Hausberg. 

Prima Versteck meine Kinder haben es schnell gefunden. 

Gevonden 11. november 2006 F4LKONS heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

Gevonden 05. augustus 2006 delta4 heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute ein Paddeltour von Hermannsburg nach Eversen gemacht und anschließend im Müden Kaffee und Kuchen (XXL-Stücke) genossen hatten, war noch ein kleiner Spaziergang zu diesem Cache angesagt.
Danke für diese Dose, die Gegend ist immer wieder eine Reise wert.
Viele Grüße, bis denn.
- Dirk

Niet gevonden 14. april 2006 icheben heeft de cache niet gevonden

Nüscht gefunden. Da wurde einiges abgeholzt.
Gruß
Tom

Gevonden 13. april 2006 justus1 heeft de cache gevonden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

[Terug naar de cachebeschrijving]