Waypoint search: 

Log entries for Nepomuks Gerümpel Tümpel    Found 28x Not found 0x Note 1x

Found 11 January 2009 Meta Stabil found the geocache

Haben uns extra die Badehose eingepackt, leider umsonst!

Danke für den Cache

Team MetaStabil

Note 11 September 2008 GeoFaex wrote a note


Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Found 03 March 2008 MisterWeisung found the geocache

Auf der täglichen Cacherunde mit sonnenblume7 haben wir diesen Schatz heute relativ komplikationslos gehoben; etwas wackliger Empfang hat uns erst nasse Füsse befürchten lassen, eine extra Tümpelumrundung beschert. Es hat dann doch noch geklappt.


TFTC,

MisterWeisung

Found 24 October 2007 IAKA found the geocache

15:45 IAKA was here, mit OUCK hatte wir nochmal das Bedürfnis einen kleinen Tradi nach der Arbeit vor der nächsten Arbeit mitzunehmen.
Die Tarnung löste allerdings einige derbe "Herrenwitze" aus unter Leuten die schon mal gemeinsam eine "WG" bewohnt hatten :)

DFDC

Found 22 October 2007 Mr. Match found the geocache

Heute erst entdeckt, das der Cache nach seiner Pause wieder seit längerem aktiv ist - also ran ans Gerümpel des Kollegen Nepomuk! Dieses habe ich dann in schöner Herbstsonne auch bald gefunden - Danke für diesen Cache in meinem Heimatpark!
Aus: Socke
An: Socke
TFTSockencache!

Found 20 October 2007 Felsenkater found the geocache

Schöne Aussicht! Danke für den Cache.

Felsenkater

Found 07 October 2007 fanthomas found the geocache

Nachdem beim ersten Versuch zu viele Muggels unterwegs waren, dann etwas später bei der Suche nach Galy's Stein auch noch schnell geloggt...

 out: Flaschenöffner

 in: Knut, die Kartoffel 

 

THX 

Found 22 July 2007 Juppix found the geocache

Bei einer schönen Vater-Sohn-Schatzsuche prima gefunden. Und was ist das für ein Schlüsselanhänger? Oh ein Travelbug der nach Hawaii will  :D Der erste den wir gefunden haben, völlig unerwartet.
Out: TB und Figur "Fussballmaus" für den Sohn
In: 2 Minituschkästen

Vielen Dank für das "Gerümpel"
Juppix

Found 09 June 2007 gipso found the geocache

Gefunden, ein schöner Platz zum verweilen.

Found 13 May 2007 Freiwillige found the geocache

Heute Nachmittag auf Anhieb gefunden. Gutes Versteck und die Dose sah auf den ersten Blick auch sehr gut aus... auf den zweiten allerdings nicht mehr: Der Cache war übelst abgesoffen! Die vergangenen Tage mit Sturm und Regen haben ihm offensichtlich zugesetzt.
Das Modderwasser haben wir ablaufen lassen; mehr konnten wir in dem Moment nicht machen, da unser Cacher-Equipment eher auf sonntäglichen Spaziergang ausgerichtet war und auch weil einfach zuviele Muggels vorbeigingen und ein besonders neugieriger sich auf der nahen Parkbank niedergelassen hatten.
Wir haben daher auch gar nicht erst versucht, in´s Logbuch zu schreiben und hoffen, das beigefügte Foto ist als Beweis okay (siehe gc.com).

Found 06 May 2007 sess2210 found the geocache

Heute im zweiten Anlauf als unseren 50. Cache ( GC ) gefunden.

 

TFTC Katina und Sess2210

Found 29 January 2007 1887 found the geocache

Moin,

nach kurzer Suche und einem beherzten Griff in das Gerümpel wurden wir hier fündig. Bei der Gelegenheit habe ich einen Haifisch am Teich ausgesetzt...
TFTC
1887

Found 07 January 2007 rpz0r found the geocache

Found 19 December 2006 sp_do found the geocache

19.00h - #268 - no trade

Ganz tolle Textiltarnung, nichts passt besser zu einem Gerümpeltümpel!

Nach dem 100. Geburtstag meiner Oma mit viel Rumsitzen und freundliche Gucken wollte ich mir trotz Dunkelheit noch die Füße vertreten - was liegt da näher als ein Bummel im Lönspark? Cache ist auch im Dunkeln leicht auffindbar, danke!

Found 25 November 2006 a.liens found the geocache

Auf der Cachetour mit wegaworld auch Nepomuks Gerümpel-Tümpel besucht. Sehr schöne Ecke. Danke.
Gruß, a.liens

Found 25 November 2006 wegaworld found the geocache

Schnell gefunden auf meiner Cachetour mit a.liens. War überraschenderweise auch grad recht wenig belebt die Gegend.
In: blaue Murmel Out: Mini-Weingummi
Grüße
wegaworld

Found 12 November 2006 Augenclaus found the geocache

Alte Socke, das kostete etwas Überwindung beim Auspacken! Dadurch aber auch ziemlich mugglesicher.
Nach der erfolgreichen Teamarbeit mit den Cachew Nuts werden wir unsere ausgekühlten Cacher-Körper mit einer gemeinsam gekochten heißen Bananen-Chili-Suppe wärmen!
Leider ist es in der Box nach unserem Besuch etwas eng geworden, deshalb plädiere ich für eine kleine Ausmist-Maintenance, bei der vor allem die diversen Weingummi-Tüten aussortiert werden sollten.
IN: Überraschungseikapsel mit Inhalt
OUT: Rezept für Bananen-Chili-Suppe

Found 10 November 2006 BubiLee found the geocache

Gefunden ! Hatte zwar erst Bedenken wegen dem "Überzieher", aber zum Glück scheint der ausreichend gelüftet zu sein Smile.

Danke für das Gerümpel!

Out: Hund
In: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip

Found 05 October 2006 Geo-Findus found the geocache

Für heute unsere 2. Spencer folge gewesen, schnell gefunden.
Geo-Findus

Found 27 June 2006 und wech found the geocache

Kann ich absolut nachvollziehen, wäre auch meine Lieblings-Location, nur leider wohne ich hier nicht in der Nähe. Diesen See kannte ich auch noch nicht. Besten Dank dafür

Found 06 February 2006 Bundescacheminister found the geocache

Heute auf meiner kleinen Annateich-Nepi-Greümpel-Tour gefunden. Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:nix ; raus:nix

Found 12 January 2006 SchlumpfTeam found the geocache

Heute als zweiten Cache mit Tochter problemlos gefunden.

Out: Murmel
In: Autoscheibenreinigungstuch

Found 18 December 2005 DJ TOMCAT found the geocache

Wenigstens diesen noch von Nepomuk mitgenommen, allerdings war die Sache mit der Socke nicht so toll, da diese sehr feucht, zernagt und einfach nur schlabberig war, sollte evtl mal ersetzt werden
TNLN
Alexa + BJörn

Found 13 December 2005 lindolf found the geocache

Heute im Dunkeln schnell gefunden. Auf dem Rückweg kam plötzlich eine rote Lampe auf mich zugerast, die sich als Dobermann herausstellte. Man habe ich mich erschrocken so allein im Park.

Found 23 November 2005 delta4 found the geocache

Nepomuks Socke war gut versteckt, musste erst dreimal nachschauen, bevor ich den Cache gefunden habe. Muss doch hier sein!
TFTC - TNLN

Found 22 October 2005 NoLuKo found the geocache

11:59 Uhr
Ruckzuck gefunden zusammen mit Patenkind Anna Sophie.
Sie fand die Idee mit der "stinkigen ..." sehr lustig! ;-)
Danke!
in = out = nix

[english]
11:59AM
Found it rapidly together with godchild Anna Sophie.
She was amused about the "stinking ..." ;-)
thanks!
in = out = nothing

Found 10 April 2005 schlumbum found the geocache

Eigentlich wollte ich den Cache schon letzte Woche angegangen haben - aber wie das immer so ist, ist heute draus geworden...
Ein abolut geniales Versteck - und was man doch alles mit einem Beutel des nahegelegenen Mülleimers so anfangen kann...

Ein schönes Erstlingswerk - Vielen Dank für den Cache!

Team schlumbum

Found 03 April 2005 Sigi0815 found the geocache

Heute schnell um 7:20 Uhr gefunden. Echt nett hier !!!!
Dank für diesen Cache !!

Gruß aus Harsum - Hildesheim
Sigi

Found 30 March 2005 cuchaba found the geocache

Knapp Zweiter [V], aber das passt zu meinen Erinnerungen an diesen See. Meine Tochter musste im zarten Alter von einer Woche für 8 Wochen ins Annastift. Ich weiss nicht wie oft ich mit meiner Frau um diesen See gelaufen bin ...
Als späte Belohnung habe ich mir die Coin geschnappt und werde sie bald wieder aussetzen [:)]

Danke für den Cache
Cuchaba

[Back to the geocache listing]