Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nepomuk sucht Galys Stein    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 09. November 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde auf Geocaching.com archiviert. Owner war seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv.

ARCHIVIERT !

gefunden 09. Oktober 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

20:30 IAKA was here.... ohne Taschenlampe bei Dunkelheit, aber im Scheine meines GPSr kann mich nix vertreiben.
An der Zwischenstation war ich am Zweifel ob ich meine Fähigkeiten nicht überschätze. Ich wollte schon mit CGA++ wiederkommen, aber ich konnte mich an tief zurück liegende graue Vorzeit erinnern, wo hier etwas ist, was gemeint sein könnte... Wie GUUUUT, das wir damals auch eine Art Ralley gemacht hatten... OK, JA. Ich war nicht wirklich mehr nüchtern, damals, ... ABER Ich hatte tatsählich noch eine Erinnerung.

Sehr schöner Platz für Galy!
Danke für die Erinnerung..  8)
DFDC

gefunden 07. Oktober 2007 fanthomas hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter Galy's Stein gefunden.......Cool

gefunden 06. Oktober 2007 Juppix hat den Geocache gefunden


Gut dass Sohnemann den nötigen Blick hatte, ich hätte mich sonst wahrscheinlich totgesucht [;)] Es gibt doch immer wieder Dinge, die einfach zu naheliegend sind.

Dankeschön sagen
Juppix und Sohn

Hinweis 19. September 2007 jopo hat eine Bemerkung geschrieben

Arrgh und ich haben das Finish gut gefunden aber glauben das das Logbuch weg ist.  Kann das mal jemand überprüfen ?

Danke und Gruß!

jopo 

gefunden 15. Juni 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Mit "Die ein Fragezeichen" unterwegs am Annateich:
Der Owner scheint sich da öfter auf die Lauer zu legen - er hat uns jedenfalls beim "Picknick" erwischt :-)
Nach einem netten Schwätzchen machten wir uns auf den Weg, doch dann legte ein mittleres Unwetter uns lahm, irgendwann aber fanden wir dann auch den Stein der Weisen Galy. Juhuu!
TFTSteinkreiscache!

gefunden 03. April 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Habe mir mit mel2001 zusammen das nasse Logbuch angeguckt ;)

TFTC und dem Im-Frühlingsrausch-Geflügel.

gefunden 03. April 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Der war ja wirklich nett gemacht, aber Flügelschrauben?...Ich dachte immer das wär was anderes...
Trotzdem gut gefunden!

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

P.S. Das Logbuch ist total feucht und fast auch voll und sollte mal erneuert werden!

gefunden 02. Februar 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Heute mit wegaworld auf einer netten Cachetour gewesen und Galys Stein (und natürlich auch den Cache) gut gefunden.
Danke für den Cache und Gruß, a.liens

gefunden 02. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auch diesen heute auf der Nachmittagstour mit a.liens (es waren aber keine Aliens da ;-)) gut gefunden. Auch wenn ich mir ne Flügelschraube immer anders vorgestellt hatte. Danke für die Vorstellung dieser Location. Gruß wegaworld

gefunden 01. Februar 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Heute mittag auf kleiner Löns-Park-Tour gut gefunden.

Danke für dieses netten Rundgang !

gefunden 27. Dezember 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

12.50h - #292

Habe meine Freundin in der Alten Mühle abgesetzt, um in Ruhe im Lönspark cachen zu können. Eine schöne Gegend! Galys Stein(e) haben mir auch als Naturdenkmale sehr gefallen. Gruß aus Dortmund und vielen Dank!

gefunden 12. November 2006 Augenclaus hat den Geocache gefunden

Mein erster Nepi! Hatte mich schon lange drauf gefreut. Zusammen mit den Cachew Nuts ergab sich eine optimale Teamarbeit.
An alle "Stempel-Logger":Warum verwendet Ihr diese platzverschwendenen Riesenstempel? Weniger ist mehr und vor allem rücksichtsvoller! Schöner Multi, Danke!

gefunden 05. Oktober 2006 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Cache mit netter Geschichte. Danke.
Geo-Findus

gefunden 13. August 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Heute noch vor dem 96 - Spiel etwas Entspannung gesucht und auch gefunden. Danke für diesen schönen Cache.
Gruss vom PS

gefunden 06. Februar 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Annateich-Nepi-Greümpel-Tour gefunden. Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:nix ; raus:nix

gefunden 19. Dezember 2005 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute endlich diesen Cache zuende gebracht.
Wirklich niedlich die Dose.
TFTC
Bis denn
Dirk

Hinweis 23. November 2005 delta4 hat eine Bemerkung geschrieben

Das war heute schon meine zweite Flügelmutter. Bin auch schon bis zum Stein vorgedrungen, aber leider war dann die Zeit um.

gefunden 31. Oktober 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

Sollte heute mal ganz schnell gehen...
Das Finale auch gut gefunden, geloggt und eingetütet, aber leider nicht schnell genug...
Kommt doch ein Esoterik-Muggel daher und interessiert sich auch für's Finale [:O]
Naja, standhaft bleiben, Interesse Zeigen, Cache in der Hosentasche wärmen und Versteck nicht verraten.
Wenn Ihr mal etwas über den "Nabel des Abendlandes", die Kraft der Steine, die Weltachse oder hannovers Ufo-Gruppe wissen wollt, wendet Euch vertrauensvoll an mich [;)]
Nach langer Zeit sah er schließlich ein, daß es kälter wird und ist als erster von dannen gezogen [:D]

Gruß
schlumbum

gefunden 11. September 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Droque auf kleiner Hannover Rundfahrt. Natürlich standen da auch die Nepi-Caches auf dem Programm.
Hat uns echt Spaß gemacht
Dank und Gruß aus Harsum - Hildesheim
loggt Sigi

gefunden 31. Mai 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Wir rufen Dich Galactica,
vom fremden Stern Andromeda,
wir haben heute Deinen Stein gesucht,
und dann hier auch gleich verbucht.

Danke für den Cache
Cuchaba

[Zurück zum Geocache]