Ricerca waypoint: 

Log per Nepomuk sucht Galys Stein    trovata 18x non trovata 0x Nota 3x

Nota 09. novembre 2008 Ben11194 ha scritto una nota

Cache wurde auf Geocaching.com archiviert. Owner war seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv.

ARCHIVIERT !

trovata 09. ottobre 2007 IAKA ha trovato la geocache

20:30 IAKA was here.... ohne Taschenlampe bei Dunkelheit, aber im Scheine meines GPSr kann mich nix vertreiben.
An der Zwischenstation war ich am Zweifel ob ich meine Fähigkeiten nicht überschätze. Ich wollte schon mit CGA++ wiederkommen, aber ich konnte mich an tief zurück liegende graue Vorzeit erinnern, wo hier etwas ist, was gemeint sein könnte... Wie GUUUUT, das wir damals auch eine Art Ralley gemacht hatten... OK, JA. Ich war nicht wirklich mehr nüchtern, damals, ... ABER Ich hatte tatsählich noch eine Erinnerung.

Sehr schöner Platz für Galy!
Danke für die Erinnerung..  8)
DFDC

trovata 07. ottobre 2007 fanthomas ha trovato la geocache

Bei super Wetter Galy's Stein gefunden.......Cool

trovata 06. ottobre 2007 Juppix ha trovato la geocache


Gut dass Sohnemann den nötigen Blick hatte, ich hätte mich sonst wahrscheinlich totgesucht [;)] Es gibt doch immer wieder Dinge, die einfach zu naheliegend sind.

Dankeschön sagen
Juppix und Sohn

Nota 19. settembre 2007 jopo ha scritto una nota

Arrgh und ich haben das Finish gut gefunden aber glauben das das Logbuch weg ist.  Kann das mal jemand überprüfen ?

Danke und Gruß!

jopo 

trovata 15. giugno 2007 Mr. Match ha trovato la geocache

Mit "Die ein Fragezeichen" unterwegs am Annateich:
Der Owner scheint sich da öfter auf die Lauer zu legen - er hat uns jedenfalls beim "Picknick" erwischt :-)
Nach einem netten Schwätzchen machten wir uns auf den Weg, doch dann legte ein mittleres Unwetter uns lahm, irgendwann aber fanden wir dann auch den Stein der Weisen Galy. Juhuu!
TFTSteinkreiscache!

trovata 03. aprile 2007 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Habe mir mit mel2001 zusammen das nasse Logbuch angeguckt ;)

TFTC und dem Im-Frühlingsrausch-Geflügel.

trovata 03. aprile 2007 mel2001 ha trovato la geocache

Der war ja wirklich nett gemacht, aber Flügelschrauben?...Ich dachte immer das wär was anderes...
Trotzdem gut gefunden!

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

P.S. Das Logbuch ist total feucht und fast auch voll und sollte mal erneuert werden!

trovata 02. febbraio 2007 a.liens ha trovato la geocache

Heute mit wegaworld auf einer netten Cachetour gewesen und Galys Stein (und natürlich auch den Cache) gut gefunden.
Danke für den Cache und Gruß, a.liens

trovata 02. febbraio 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Auch diesen heute auf der Nachmittagstour mit a.liens (es waren aber keine Aliens da ;-)) gut gefunden. Auch wenn ich mir ne Flügelschraube immer anders vorgestellt hatte. Danke für die Vorstellung dieser Location. Gruß wegaworld

trovata 01. febbraio 2007 BubiLee ha trovato la geocache

Gefunden !

Heute mittag auf kleiner Löns-Park-Tour gut gefunden.

Danke für dieses netten Rundgang !

trovata 27. dicembre 2006 sp_do ha trovato la geocache

12.50h - #292

Habe meine Freundin in der Alten Mühle abgesetzt, um in Ruhe im Lönspark cachen zu können. Eine schöne Gegend! Galys Stein(e) haben mir auch als Naturdenkmale sehr gefallen. Gruß aus Dortmund und vielen Dank!

trovata 12. novembre 2006 Augenclaus ha trovato la geocache

Mein erster Nepi! Hatte mich schon lange drauf gefreut. Zusammen mit den Cachew Nuts ergab sich eine optimale Teamarbeit.
An alle "Stempel-Logger":Warum verwendet Ihr diese platzverschwendenen Riesenstempel? Weniger ist mehr und vor allem rücksichtsvoller! Schöner Multi, Danke!

trovata 05. ottobre 2006 Geo-Findus ha trovato la geocache

Wirklich schöner Cache mit netter Geschichte. Danke.
Geo-Findus

trovata 13. agosto 2006 und wech ha trovato la geocache

Heute noch vor dem 96 - Spiel etwas Entspannung gesucht und auch gefunden. Danke für diesen schönen Cache.
Gruss vom PS

trovata 06. febbraio 2006 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute auf meiner kleinen Annateich-Nepi-Greümpel-Tour gefunden. Danke für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

rein:nix ; raus:nix

trovata 19. dicembre 2005 delta4 ha trovato la geocache

Heute endlich diesen Cache zuende gebracht.
Wirklich niedlich die Dose.
TFTC
Bis denn
Dirk

Nota 23. novembre 2005 delta4 ha scritto una nota

Das war heute schon meine zweite Flügelmutter. Bin auch schon bis zum Stein vorgedrungen, aber leider war dann die Zeit um.

trovata 31. ottobre 2005 schlumbum ha trovato la geocache

Sollte heute mal ganz schnell gehen...
Das Finale auch gut gefunden, geloggt und eingetütet, aber leider nicht schnell genug...
Kommt doch ein Esoterik-Muggel daher und interessiert sich auch für's Finale [:O]
Naja, standhaft bleiben, Interesse Zeigen, Cache in der Hosentasche wärmen und Versteck nicht verraten.
Wenn Ihr mal etwas über den "Nabel des Abendlandes", die Kraft der Steine, die Weltachse oder hannovers Ufo-Gruppe wissen wollt, wendet Euch vertrauensvoll an mich [;)]
Nach langer Zeit sah er schließlich ein, daß es kälter wird und ist als erster von dannen gezogen [:D]

Gruß
schlumbum

trovata 11. settembre 2005 Sigi0815 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Droque auf kleiner Hannover Rundfahrt. Natürlich standen da auch die Nepi-Caches auf dem Programm.
Hat uns echt Spaß gemacht
Dank und Gruß aus Harsum - Hildesheim
loggt Sigi

trovata 31. maggio 2005 cuchaba ha trovato la geocache

Wir rufen Dich Galactica,
vom fremden Stern Andromeda,
wir haben heute Deinen Stein gesucht,
und dann hier auch gleich verbucht.

Danke für den Cache
Cuchaba

[Ritorna al listing della geocache]