Ricerca waypoint: 

Log per See You in HGW    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 13. ottobre 2014 PAW ha trovato la geocache

Leider viel zu schnell war unser Kurztrip an die Ostsee nach Usedom vorbei. Auf dem Rückweg haben wir ein paar Pausen eingelegt... unter anderem hier :) Glücklicherweise habe ich nicht allzulange auf das Bild warten müssen, denn das schöne Wetter war uns nicht hold... es war kühl und regnete vor sich hin. Bearbeitet haben wir es dann zu Hause, ... erkennen kann man mich an meinem roten Jäckchen und die Mutter von Frau PAW ist auch mit auf dem Bild :)


Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

trovata 22. giugno 2014 FerrariGirlNr1 ha trovato la geocache

Nachdem wir genau am gesuchten Ort ein Eis gegessen hatten, haben Christyan und ich erstmal am Bahnhof geparkt, um im Listing zu lesen, dass die Webcam gar nicht hier ist [xx(][:D]. Also zurück zum Ort des Geschehens und mit den letzten Sonnenstrahlen ein paar Fotos gemacht. Ich bin - wer hätte das gedacht - die kleine Person neben der großen im unteren Teil des Bildes. Wer uns kennt erkennt es [8D].
Dies war mein 6301. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs am Leben erhalten dieses seltenen Caches und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Immagini per questo log:
HGW WebcamHGW Webcam

trovata 13. ottobre 2013, 16:22 Bella28 ha trovato la geocache

Gefunden beim zweiten Anlauf! Aber was das genau für ein Stein ist wissen wir leider auch nicht.

trovata 11. giugno 2013 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Der Ordnung halber wird hier nachgeloogt, alles weiter steht auf GC.com.

Vielen Dank!

trovata 10. ottobre 2012 The_Highwaymen ha trovato la geocache

Greifswald ist immer eine Reise wert.
Hatten einen schönen Nachmittag hier.
Heute war alles voller Studentenmuggel.
Wir sind im gelben Kreis >Rheinfalke,
Rheinmöve und ich. Mit Foto auf GC.com geloggt

Danke für die Logfreigabe sagt
dajumaro

trovata 14. agosto 2012 clee123 ha trovato la geocache

Als wir das Foto gespeichert haben, haben welche hinter uns Frisbee gespielt. Wir sind mit dem Fahrrad einfach zwei drei meter nach links gefahren (vorher-nachher). Zum Glück in einer Zeit, in der das Fahrrad fahren erlaubt ist. Danke für den schönen Cache der Spaß gemacht hat (einer von der alten sorte). Um das Bild, als solches zu Speicher, bedarf es doch zwei, drei Handgriffe. Es ging aber dann doch schnell von der Hand.

TFTC

clee123

PS: Es war der 1400 [;)][8D][8D]

trovata 04. giugno 2011 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 03. aprile 2011 Krümel89 ha trovato la geocache

zusammen mit maximo29 und noch einer Freundin geloggt :)

fetzt, auch wenn viele Leute etwas schräg geschaut haben, was wir da mitten auf dem Markt machen ;)

 

Anbei das Bild... und unten rechts mir 3 :)

Immagini per questo log:
wir 3 auf dem marktwir 3 auf dem markt (Spoiler)

trovata 20. agosto 2010 derzuspaete ha trovato la geocache

#791 14:41

Beim letzten Besuch in Greifswald hatte ich die Beschreibung nicht gelesen [B)] und wir suchten verzweifelt am Bahnhof nach einer Webcam [:I]. Diesmal war die Sache klar und da gerade Markt stattfand, war der Abwassersystem-Deckel schon belegt. Wir haben uns daher neben einem Stand weiter links im Bild positioniert. Leider auf dem Bild etwas schwer zu erkennen: Wer stellt sich schon bei Sonnenschein mit einem Schirm auf den Platz (wir hätten wohl den roten von sunny-cache nehmen sollen)? Weiterhin höchstens in der Größe eines Pixels [;)]: die Fischbrötchen in unseren Händen [:P].

This entry was edited by derzuspaete on Wednesday, 25 August 2010 at 10:06:08.

Immagini per questo log:
Mit dem Schirm in HGWMit dem Schirm in HGW
DetailausschnittDetailausschnitt

trovata 30. maggio 2010 ovnn ha trovato la geocache

Man muss schon Geocacher sein um sich bei regen telefonierend auf dem Marktplatz zu stellen, Nach gefühlten Stunden hatte mich 1+3 (danke fürs Foto machen) richtig positioniert. Noch schnell die Antwort auf die Frage notiert und husch ins trockene Auto. Danke für den Spaß am Vormittag

Immagini per questo log:
ovnnovnn

trovata 27. dicembre 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Das war ein klasse Spaß. Vater in Berlin am PC und per Handy am Ohr. Dann immer die Muggels in Hintergrund abgewartet. So sieht es jedenfalls ausm als wären nur 2 Cacher (Vivi99 und ich) und unser Hund (bei Vivi99 auf dem Arm) auf dem Bild.
Warum hier 2 Cacher auf dem Bild sind und keine Muggels? Weil nur Cacher 15 Minuten auf dem Fleck stehen und in die Kamera gucken bad_boy.gif

Das war nach über 500 Funden, mein erster Webcam-Cache. Vielen Dank sagt Klotzi.

PS: Auf dem Bild ist auch Vivi99 zu sehen, die das Bild nicht extra hochlädt.

Immagini per questo log:
Klotzi und Vivi99 (und Hund Charlotte)Klotzi und Vivi99 (und Hund Charlotte)

trovata 12. ottobre 2009 crisb ha trovato la geocache

Heute auf einem Ausflug nach Greifswald bei der Webcam vorbei.
Dies wäre dann mein erster Webcam Cache und mein 200. insgesamt.
Hoffe mal das Foto ist ok, war etwas neblig und ich glaube ich habe den falschen Gullideckel erwischt.
Wirklich eine sehr schöne Stadt.

Gruß aus NRW
crisb

Immagini per questo log:
Webcam GreifswaldWebcam Greifswald

trovata 25. agosto 2009 h1ghtower ha trovato la geocache

Erst mussten coccinella88 und ich abwarten, bis die Marktleute ihre Stände abgebaut hatten. Also noch fix ein wenig shoppen und dann mit vollen Einkaustüten auf dem besagten Abwassersystem-Deckel platz genommen. tftc

Immagini per questo log:
See You in HGWSee You in HGW

trovata 08. giugno 2009 Hericium_N ha trovato la geocache

War schon witzig auf dem Platz zu stehen und irgendwohin zu winken. Ich hoffe, mich hat keiner erkannt Wink

Schöne Idee.

Danke an Bassist_Tom für's speichern der Fotos.

Immagini per questo log:
hier kommt er ...hier kommt er ...
hier steht er ...hier steht er ...
hier geht er ...hier geht er ...

trovata 23. aprile 2009 willy_b ha trovato la geocache

Allzuviel war heute nicht los auf dem Markt, so dass ich recht einsam zwischen der bunten Markisen der Stände wirke. TFTC

Immagini per questo log:
MarkttreibenMarkttreiben

trovata 20. aprile 2009 turtle ha trovato la geocache

Nach ausgiebiger Internetrecherche auf dem heutigen Weg zum Ozeaneum am Vormittag erfolgreich Zielstandort angepeilt und Selbstporträts (winkender Tourist und hübsche Netbookbedienerin auf dem Gullideckel) machen lassen.
Danke an den Owner.

Immagini per questo log:
Turtlepj in GreifswaldTurtlepj in Greifswald

trovata 15. marzo 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Nach einem GC-Nachmittag noch schnell mit Fahrrad und Licht von der Webcam einfangen lassen. Dort funktioniert das Archiv im Moment nicht, also danke für die Live-Hilfe von daheim.

TFTC

Tom

Immagini per questo log:
Tom-in-HGWTom-in-HGW

trovata 30. agosto 2008 esther_and_family ha trovato la geocache

Papa musste sich heute nach dem Besuch einer Schulanfangsfeier allein auf den Kanaldeckel stellen. Auf dem Bild erkennt er sich daran, dass er die dunkle Jacke über die Schulter gehängt hat, so dass das hellere (beige) Hemd nur etwa zur Hälfte sichtbar ist. Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
hgw-fullsize-10-40hgw-fullsize-10-40

trovata 08. agosto 2006 mtronics ha trovato la geocache

Hm, irgendwie heisst das was im Erdgeschoss ist jetzt anders, dadurch kamen auch erst alle Mails wieder zurück - aber mit etwas kombinieren war die eMail-Adresse nach einer überschlafenen Nacht doch noch gefunden :-)
Dank vorheriger Recherche habe ich mir die "richtigen" Archivbilder gezogen (dort liegen die Bilder im 10min-Abstand statt der stündlichen).
Deshalb stehe ich um 06:40 und 06:50 auf dem Deckel (06:50 mit Mini-LED-Lampe, aber die Bildqualität ist echt mies), sowie um 10:00 nochmal kurz neben dem Deckel, da genau auf dem Deckel die Blumenfrau ihren Stand aufgebaut hat.
Bei den ersten Fotos waren die Markt-Leute gerade voll im Aufbau und schauten mich etwas eigenartig an ;-)

DFDS Mike (aka mtronics)

@owner: bitte mal nachschauen, ob ich richtig gesehen habe, das jetzt was anderes am Haus dransteht (durch den Umbau?).
Ausserdem wird das Haus gerade (rot) verblendet und ist nur noch im oberen Teil wirklich als Backsteinhaus zu erkennen.
(Den "Bauvorhang" kann man gut in den Bildern erkennen)

[This entry was edited by mtronics on Wednesday, August 09, 2006 at 8:39:51 AM.]

Immagini per questo log:
06:4006:40
06:5006:50
10:0010:00

trovata 22. aprile 2006 St.D.+Rennschnegge ha trovato la geocache

Heute sind wir mit Team_Kikolino unterwegs gewesen um sie restlos vom GeoCachen zu überzeugen! [;)]

Wir sind also die Gruppe auf dem Kanaldeckel, die darauf wartet, das der St.o.P. am anderen Ende ein LiveBild von uns macht!

Vielen Dank für diesen Cache!

Immagini per questo log:
WebcamBildWebcamBild

trovata 07. febbraio 2006 lexparka ha trovato la geocache

Nachtrag: Schöner Webcam-Cache, danke! Gruß Lex

Immagini per questo log:
Die Porutsche und ichDie Porutsche und ich

trovata 17. ottobre 2005 De Ryckswimmers ha trovato la geocache

So, heute habe ich es endlich mal geschafft! Die bessere Hälfte unseres Teams hat zu Hause am PC das Bild abgespeichert, so mußte ich mich nicht auf die automatischen Bilder der Cam verlassen.
Zu sehen bin ich ganz vorn (der mit den gelben Ärmeln) mit dem Fahrrad und dem Rucksack (in dem sich permanent Tauschartikel befinden) [:)].

Immagini per questo log:
da bin ichda bin ich

[Ritorna al listing della geocache]