Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Kreuz"-Weg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. Juni 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. April 2009 hekaheti hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf haben auch wir (Neulinge) es geschafft.

Schöner Cache.

Im Sommer sind Sonnenschutz und Getränke empfehlenswert.

gefunden 08. März 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Der Cache, trägt seinen Namen zurecht.
Netter und Interesanter Weg bei Kälte, Wind und Wetter gemeinsam mit Team Inder bezwungen. Dose gut gefunden
Vielen Dank Team Geotrader
Gruß Pia, Annika und Franz

Ps:Weg mit Kinderwagen an der Straße nicht so Ideal.

gefunden 08. März 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Geotradern haben wir heute die Tour bei Matsch und kaltem Wind zurückgelegt. Schön angelegt, nur der Weg an der Straße entlang ist ein wenig unangenehm. Um 17:15h war die Dose unser.
Nichts getauscht.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 13. Februar 2009 hallertaumäx hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden,

Danke für´s verstecken!

JM

gefunden Empfohlen 24. Juni 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg, mit sehr schönen Finale

Danke Hans

gefunden 01. Juni 2008 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

My #1 Cache !!! Tongue out

Schöne Strecke, besonders mit Kinderwagen.

Leider ist uns die kleine Spieluhr, die wir reinlegen wollten unterwegs unter die Räder gekommen...

Also

IN: Nix 

OUT: Nix

Danke für die schöne Strecke.

P.S.: Mein Neulings-Versuch - Caching mit TomTom-Navi - wird zur Nachahmung NICHT empfohlen. Entweder man ignoriert alles ausser dem Richtungspfeil (TON AUS!!!) oder man läuft statt 4km ... ca.15km Undecided Gut das ich die Gegend zumindest grob kannte... sonst wär ich jetzt noch unterwegs.

gefunden 07. Mai 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache...danke für den schönen Spaziergang!
Out: Pathtag
In: Brasil. Münze

LG Jana&Tom

Hinweis 15. April 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. Oktober 2007 alfafred hat den Geocache gefunden

Herbstlicher Spazierweg mit etwas Sonnenschein. Nach leichten Problemen mit der Peilung die weiteren Stationen gut gefunden.

IN: Geocoin
OUT: ---

gefunden 09. September 2007 boehsepiraten hat den Geocache gefunden

Heute War Cachesuchtag! Sehr schöner Spaziergang!

 Gutes Versteck!

In: Zigarette

Out: Messer

gefunden 20. Februar 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

20.02.2007   13:10

Ich hatte diesen Cache schon lange auf meiner Liste und heute hat es endlich geklappt.Laughing

Bei herrlichsten Frühlingswetter und kaum Muggels haben wir diesen Cache schnell gefunden.Smile

Schöner Rundgang, nur der Weg an der Straße entlang ... naja, bei Gott sei Dank wenig Verkehr heute ist das auch zu verkraften.Wink

An sonsten ein sehr schöner Cache,Cool

Danke dafür

 

No Trade

 

Sperber Harald 

  

gefunden 16. April 2006 shwartle hat den Geocache gefunden

Unser Mut, bei unbeständigem Wetter loszuziehen, wurde belohnt; nur einmal mußten wir uns kurz vor der letzten Station vor schrägem Regen und Hagel schützen, am Ziel war wieder alles trocken und wir konnten die Dose aus ihrem ausgesprochen gut gewählten Versteck bergen. Tolle Runde, wir hätten nichts gegen weitere "Kreuz"-Wege!

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

gefunden 29. Januar 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Haben uns heute auf den "Kreuz"-Weg gemacht und wurden doch glatt mit einem Schatz belohnt ! Der Cache ist einwandfrei in Ordnung, war nur ein wenig festgefroren ... Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 11. Dezember 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem, aber kühlem Winterwetter und teils eisigem Wind habe ich heute mal wieder alleine eine Runde gestartet. Ohne charmante Begleitung, trotzdem erfolgreich [:)]


1. Bründl_Cache

2. Spuren der Vergangenheit


3. "Kreuz"-Weg

Mit zwei deja vues [:)] waren die Stationen problemlos abzuarbeiten. Und nach kurzem "hä?" am Final ist der Groschen dann aber gefallen. Schöne Runde, etwas schade, dass man am Anfang der Straße entlang gehen muss, da bin ich dann lieber durch die Wiese gestapft. Prima Versteck!

IN: Schlüsselanhänger
OUT: kleines Taschenmesser


4. Kalvarien-Cache

gefunden 01. November 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF !

Bei herrlichstem November Wetter  ;-) die gemütliche Runde gegangen. Das Cacherätsel und -versteck ist mal was anderes und macht Spaß.

no trade

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]